FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2 Staffel!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Dancing on Ice Forum zur RTL-Show
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So 03. Dez. 2006 12:07    Titel: 2 Staffel!! Antworten mit Zitat

Was denkt ihr wird es eine 2 Staffel geben wenn ja wann? Ich würde mich wirklich freuen darüber.
Was denkt ihr werden es dann auch die gleichen Profiläufer bleiben oder werden es neue geben? Also wenn ihr mich fragt, dann sollte RTL die Profiläufer beibehalten und nur neue Promis suchen!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Marco-Fan
Gast





BeitragVerfasst am: So 03. Dez. 2006 12:44    Titel: Re: 2 Staffel!! Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Was denkt ihr wird es eine 2 Staffel geben wenn ja wann? Ich würde mich wirklich freuen darüber.
Was denkt ihr werden es dann auch die gleichen Profiläufer bleiben oder werden es neue geben? Also wenn ihr mich fragt, dann sollte RTL die Profiläufer beibehalten und nur neue Promis suchen!


Ich hoffe es gibt irgendwann eine zweite Staffel und bin der Meinung, Marco Schreyl sollte sie moderieren!!! Very Happy Ich fände es schön, wenn sie die gleichen Profis wieder hätten, aber da das wahrscheinlich nicht der Fall wäre, wäre es doch nett, wenn ein paar von ihnen dafür in der Jury wäre, Sarah und Theresa zum Beispiel... Dann kann zur Abwechslung mal der Moderator mit einem Jurymitglied eine Kür zeigen Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So 03. Dez. 2006 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, es wird keine 2-te Staffel geben, da die Sendung ja totaler Flop war, was die Einschaltquoten angeht, mit lets dance nicht vergelichbar. Und wenn es sie doch geben sollte, finde ich, es wäre sehr langweilig für die Zuschauer, nochmals die gleichen Profiläufer zu sehen.
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: So 03. Dez. 2006 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

War es wirklich so ein Flop?
_________________
www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toby
Gast





BeitragVerfasst am: So 03. Dez. 2006 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Dancer hat folgendes geschrieben:
War es wirklich so ein Flop?


Kann man auch so bezeichnen. Auf alle Fälle waren die Erwartungen von RTL viel höher, nachdem lets dance so ein Erfolg wurde. Am Anfang ging ja noch, aber zur 5-ten Staffel ist der Marktanteil so klein geworden, dass die Werbepreise strark gefallen sind. Gestern zum Finale waren die Einschaltquoten aber glaube ich etwas besser.
Nach oben
IceTree



Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 665

BeitragVerfasst am: So 03. Dez. 2006 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Einschaltquoten blieben weit unter den Erwartungen und brachen wohl mit jeder Show weiter ein. Wie´s beim Finale war, weiss ich nicht.

Allerdings ist ja wohl bei Pro7 (?) eine 2. Staffel von "Stars auf Eis" wohl geplant - und da könnte ich mir vorstellen, dass RTL wieder dagegen halten will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Singing_Angel
Gast





BeitragVerfasst am: So 03. Dez. 2006 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

IceTree hat folgendes geschrieben:
Ja, die Einschaltquoten blieben weit unter den Erwartungen und brachen wohl mit jeder Show weiter ein. Wie´s beim Finale war, weiss ich nicht.

Allerdings ist ja wohl bei Pro7 (?) eine 2. Staffel von "Stars auf Eis" wohl geplant - und da könnte ich mir vorstellen, dass RTL wieder dagegen halten will.


Beim Finale haben bei DOI offenbar doppelt so viele Leute zugeschaut wie bei Stars auf Eis. Demnach hätte RTL eher Grund, eine zweite Staffel zu machen. Fände ich jedenfalls super, und die Idee von Marco-Fan mit Marco als Moderator und Sarah in der Jury ist auch klasse!
Nach oben
IceTree



Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 665

BeitragVerfasst am: So 03. Dez. 2006 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Singing_Angel hat folgendes geschrieben:
IceTree hat folgendes geschrieben:
Ja, die Einschaltquoten blieben weit unter den Erwartungen und brachen wohl mit jeder Show weiter ein. Wie´s beim Finale war, weiss ich nicht.

Allerdings ist ja wohl bei Pro7 (?) eine 2. Staffel von "Stars auf Eis" wohl geplant - und da könnte ich mir vorstellen, dass RTL wieder dagegen halten will.


Beim Finale haben bei DOI offenbar doppelt so viele Leute zugeschaut wie bei Stars auf Eis.

Samstag Abend ist aber auch ein besserer Sendeplatz, als Mittwochs. Und dann hatte RTL imho Glück, dass der Fernsehabend gestern insgesamt eher mau war. Ich hoffe aber mal, dass RTL ´ne 2. Staffel bringt ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 05. Dez. 2006 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auf jeden fall für eine 2 Staffel mit gleicher Jury und den gleichen profi läufern das ist meine Meinung!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di 05. Dez. 2006 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ich bin auf jeden fall für eine 2 Staffel mit gleicher Jury und den gleichen profi läufern das ist meine Meinung!!


Eine 2-te Staffel wäre nicht schlecht. Nur mit den gleichen Profiläufern ist es, gleube ich etwas übertrieben. Außerdem sollen auch die anderen Eislaufprofis die Möglichkeit bekommen, in einer solchen Show aufzutreten und sich zeigen, sonst ist es unfair.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Dancing on Ice Forum zur RTL-Show Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]