Was sagt ihr dazu?
Übertrieben? Ästhetisch, daher okay? _________________ www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community
Ein Tipp für die Männer: Besser als beim Tanzen kann man Frauen gar nicht kennen lernen und auf Tuchfühlung gehen
Da hat sie wohl recht.. Wer noch nicht die Gelegenheit hatte, das mal zu probieren: Über die Tanzpartner-Börse kann sich jeder einen Tanzpartner/eine Tanzpartnerin suchen und am Parkett mal loslegen, bei flotter und bei gemühtlicher Tanzmusik ... _________________ www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community
Verfasst am: So 22. Jul. 2007 23:40 Titel: "Ben lästert über Tanzpartnerin"
aus Berliner Morgenpost:
Nacktfotos: Ben lästert über Tanzpartnerin
Wochenlang waren sie für die Show "Let's Dance" ein Team: Popsänger Ben und Profitänzerin Christine Deck. Küsschen hier, Umarmung da. Doch jetzt gibt es Ärger. Und zwar um die Playboy-Fotos, die die Tänzerin machen ließ. "Die ganze Aktion war unfair mir gegenüber", sagte Ben der Bild-Zeitung. Wegen der Aufnahmen sollen drei Trainingseinheiten ausgefallen sein. Ins Finale kam das Paar nicht. Jetzt lästert Ben: "Mal ehrlich, was sind das denn für komische Bilder? Christine ist eigentlich eine echt schöne Frau und muss wissen, was sie macht - aber dieses Ergebnis ist einfach schlecht." Über die Nacktfotos sagt er: "Die Busen sehen unterschiedlich groß aus. Da hätte man sicherlich nachbearbeiten müssen. Kurz gesagt, mein Fall ist das alles überhaupt nicht."
Quelle: http://www.morgenpost.de/content/2007/07/20/berlinboulevard/911499.html
Und das zu erwartende Dementi:
Statement zum Sommerloch der Presse von BEN
20.07.2007
Immer wenn das Sommerloch kommt versucht die Presse ihre Märchenstunde abzuhalten. So geschah das auch gestern und heute, als gewisse Zeitungen versuchten Christine und mich mit völlig erfundenen, schmutzigen Schlagzeilen zu zerstreiten. Ich habe eben mit Christine telefoniert und es gibt zwischen uns keinerlei Streitigkeiten in Bezug auf Let´s Dance. Für uns beide war das eine sehr schöne Zeit und wir hatten auch jede Menge Spaß! Niemals habe ich Äußerungen über die Aufnahmen im Playboy wie die in der Presse beschriebenen gemacht, warum auch? Im Gegenteil, ich habe dem Reporter am Telefon gesagt, dass ich dazu keinen Kommentar abgeben werde. Ich wünsche Christine von Herzen alles Liebe und Erfolg für Ihre weitere Laufbahn.
Dies hier nur zur Information für alle, die sich mit Recht wundern.
Euer BEN
Quelle: http://www.pro-ben.de
Gerade habe ich die Bilder gedruckt gesehen - der Mensch, der neben mir im Flieger saß, hatte das Heft ...Also ich muss schon sagen, schöne Bilder. Die nackte Frau hätten sie ja weglassen können, aber die Location...Clärchens Ballhaus, immer wieder schön ......
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.