FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich gehe sogar noch einen schritt weiter....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jürgen Hingsen + Uta Deharde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gordoncne
Gast





BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 11:00    Titel: Ich gehe sogar noch einen schritt weiter.... Antworten mit Zitat

...ungerechtigkeit trifft es wohl sehr genau!!! mein weltbild, insbesondere mein glauben an die demokratie, werden hier auf eine harte probe gestellt!!! deshalb habe ich mich spontan entschieden, die letzten folgen von "let`s dance" nicht mehr zu verfolgen...ja, zu boykottieren wenn man so will!!! nichts gegen heide simonis, deren verdienste ich zutiefst würdige und die sogar sehr symphatisch ist....als schlusswort bleibt: jürgen ist der moralische sieger dieses wettbewerbs!!!!!!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Dann solltest Du den Kommerz boykottieren und die moderenen Fernseh-Show, bei denen Zuschauer per teurem Voting mitmachen können. Viele Anstalten leben zu einem großen Teil von diesen vielen Anrufen der Zuschauer.

Das und das allein solltest Du boykottieren, auf keinen Fall Heide Simonis, denn sie kann absolut nichts dafür.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Miomi
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 01. Mai. 2006 10:53    Titel: Simonis raus Antworten mit Zitat

Ja ja ja .Ich gratuliere Jürgen zu dieser Leistung.Das Heide Simonus immer noch dabei ist kann nur Schiebung sein.Das habe ich auch an Rtl geschrieben.
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 01. Mai. 2006 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs, wenn wir ausserhab des Simonis-Forums den Namen Simonis nicht mehr erwähnen???? Ja, es ist peinlich, ungerecht, blöd etc., aber irgendwann wirds langweilig! Wenn ich im Jürgen-Forum bin, will ich über Jürgen diskutieren!

Ich finde sein Aussscheiden sehr bedauernswert, aber ich habe langsam den Verdacht, wie ich bereits in einem anderen Forum schrieb, dass freiwillige Aufgaben als Publikumsvoting getarnt werden. Damit hätte Jürgen, der mit seinem Rücken sowieso nicht weitermachen kann/sollte, freiwillig aufgegeben und wäre nicht rausgewählt worden. Schade, ich hätte ihn gern weiterhin gesehen, aber seine Gesundheit soll er sich für meinen Voyeurismus auch nicht ruinieren Smile...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jürgen Hingsen + Uta Deharde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]