FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alle reden über das Tanzen, doch keiner tut etwas dagegen.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nina Bott + Roberto Albanese
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 07. Mai. 2010 6:45    Titel: Alle reden über das Tanzen, doch keiner tut etwas dagegen. Antworten mit Zitat

...wobei für das Nina-Forum bisher offenbar das Gegenteil galt Wink. Deshalb nehme ich mir jetzt frivolerweise heraus, einen Thread zum Thema "Tänzerische Leistung des Paares Albanese/Bott" zu eröffnen.

Nina und Roberto gehören ja zu der Gruppe, die bereits alle Standardtänze im Programm hatte, und bisher haben sie mir sehr gut gefallen. Beim Quickstep hatten wir ja das Glück - wahrscheinlich wegen der Sneakers Wink - die Fußarbeit bestaunen zu können. Wobei dies vor allem für Nina galt - ich weiß immer noch nicht, ob Roberto mittlerweile gelernt hat, Fersenschritte zu tanzen Wink.

Mir hat die Show gefallen - abgesehen vom Tänzerischen war ich beeindruckt, wie sie das Sneakers-Problem kostümtechnisch gelöst haben. Ninas Hosenanzug war toll und passte zum Schuhwerk.

Allerdings hat man aus meiner Sicht gerade als Dame mit Sneakers einen klaren Vorteil. Schnelle Fersenschritte setzen sich mit dem breiten Absatz doch wesentlich sicherer als mit dem Barockabsatz der Standardschuhe.

Ansonsten Glückwunsch an Roberto - trotz seiner Latein-Spezialisierung hat er eine Quickstep-Choreo auf die Beine gestellt, die nicht auf Choweffekte setzt, sondern den Tanz an sich in den Vordergrund gestellt hat.

Ich wünsche mir jedenfalls, Nina noch ein Weilchen zu sehen, und bin gespannt, wie sie sich in Latein schlägt. Mit ihrem Partner hat sie da sicherlich die besten Chancen .-))))))
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
lucky



Anmeldungsdatum: 20.02.2010
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Fr 07. Mai. 2010 9:02    Titel: Antworten mit Zitat

Kann da nur zustimmen. Was da bisher im Standardbereich auf die Beine gestellt wurde alle Achtung. Wäre schön, wenn sich das im Lateinbereich fortsetzen würde. Bin schon gespannt auf heute abend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 09. Mai. 2010 8:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, Nina wird die Nächste sein, die gehen wird, wenn sich Raul nicht steigert.

Mir fiel am Freitag auf, wie ungelenk sie im Gegensatz zu Sophia wirkte.
Während Letztere sehr biegsam schien, war Nina ähnlich steif wie vorher die Nielsen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
catta



Anmeldungsdatum: 11.04.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: So 09. Mai. 2010 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nur zustimmen, der Quickstepp war wirklich gut. Wobei es natürlich stimmt, dass die Sneakers schon eine große Hilfe bei der korrekten Fußarbeit sind - also, ob das wirklich nur wegen ihrer Knie war? Na, ich weiß nicht. Dennoch, auch großes Kompliment an Roberto für die Choreographie.

Zum Samba: Nina war sicher nicht annähernd so gut wie Sophia, aber als steif würde ich sie dennoch nicht bezeichnen. Sie strahlt irgendwie nicht so diese Power und Freude am Tanz aus. Dennoch fand ich Sylvie und Raúl noch schlechter beim Samba und ich glaube, die beiden werden sich auch nächste Woche eher schwer tun - Sylvie mit Salsa und vor allem Jive und Raúl mit dem LW.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lucky



Anmeldungsdatum: 20.02.2010
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: So 09. Mai. 2010 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich auch so. Silvie war nicht ebsonders gut. Da fand ich nina auch besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 11. Mai. 2010 5:23    Titel: Antworten mit Zitat

...also ich werde langsam zum Nina-Fan! Ich fand sie nämlich gar nicht so schlecht! Beim Rocknroll ... naja. Da ht Roberto sie duetlich übertanzt. Aber das war ehrlich gesagt auch bei allen anderen Promis der Fall.

Aber in der Samba hat sie mir gefallen. Sie tanzt zwar sicher nicht so expressiv wie Sophia, aber letztere war diesmal schon wieder ein paarmal außer Takt - ich begreife nicht, dass Llambi das nicht sieht!

Dennoch denke ich, dass es für sie demnächst eng wird - zuwenig Rückhalt in der Jury, und die Zuschauer kann ich nicht einschätzen. Es sind doch nur noch Soapsternchen im Rennen, und bei dieser Klientel kenne ich mich nicht so aus....

Schade.
Nach oben
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Di 11. Mai. 2010 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

was roberto und nina leider nicht verbergen können ist, dass roberto so gar nicht mit ihr klar kommt...also das ist -was man am tv so an "vibrations" mitbekommt- einfach menschlich nicht eine wellenlänge...wenn man da an sandy mölling zurück denkt, dich ich grundsätzlich nicht so sonderlich mag...waren DIE aber ein tolles paar und die haben sich auch super verstanden...

man rasselt mal aneinander, klar, das gehört bei so einem training dazu...aber er scheint manchmal schon bissel angenervt und sie reißt sich zwar den allerwertesten auf, aber so richtig will der funke nicht überspringen...

finde es aber auch schade, dass sie von lambi nicht wirklich für voll genommen wird...
Nach oben
lucky



Anmeldungsdatum: 20.02.2010
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Di 11. Mai. 2010 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Fand ich schon hart, wie Nina unter Tränen erklärte, dass sie ihr bestes gibt und Roberto mit Unverständnis reagierte. Bei ihr sehe ich große Fortschritte seit Beginn der Show. Na vielleicht ist die Jury jetzt seit dem tollen Quickstep mehr auf ihrer Seite.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Di 11. Mai. 2010 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das tat mir auch leid und roberto hat es zwar nach dem auftritt versucht zu relativieren, aber eine gewisse antipathie kann er nur schwerlich leugnen...

ich finde ihren ausdruck immer zu aufgesetzt und zu konzentriert, aber himmel, das ist ja auch sauanstrengend und schwer..
Nach oben
lucky



Anmeldungsdatum: 20.02.2010
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2010 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Fand den Versuch von Roberto auch etwas halbherzig. Und es stimmt, wenn ich überlege, wie lange ich gebraucht habe um das Niveau beim Tanzen zu erreichen, dass ich jetzt habe. Ich tanze seit meinem 15 Lebensjahr in einer Tanzschule, also schon 25 Jahre lang. Hab davor Ballett gemacht, hatte also schon Grundkenntnisse und bringe ein wenig Begabung (klingt jetzt doof- ich weiss) mit. Und wenn man dagenegen sieht wie schnell die Promis lernen, da kann man nur sagen Hut ab. Bring mal in einem Tanzkurs nem Anfänger das Heben und Senken beim Langsamen Walzer bei, die Hüftbewegungen im Lateinbereich etc. Denke jeder Tanzlehrer weiss wovon ich rede. Also Chapeau.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nina Bott + Roberto Albanese Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]