Stalking = das Verfolgen oder Belästigen einer Person, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann.
Die Bilder und Artikel, die hier gepostet wurden, sind alle öffentlich zugänglich, ich wüsste nicht, was das mit Stalking zu tun hat.
Und wenns dich so aufregt, du bist nicht gezwungen hier mitzulesen, das ist übrigens niemand.
Anmeldungsdatum: 28.04.2011 Beiträge: 197 Wohnort: bei Aschaffenburg
Verfasst am: Di 31. Mai. 2011 9:16 Titel:
Ach lasst euch doch nicht vom Wüstenkönig weiter ansticheln. Mittlerweile wissen wir doch, dass er der Einzige ist, der ein Problem damit hat. Selbst wenn er sich jetzt zweitnicks zulegen würde... lasst ihn reden. Die größte Bestrafung für einen Menschen ist immer noch das Ignorieren. Nichts ist schlimmer, als komplett ignoriert zu werden und ihm damit das Gefühl verwehren, dass er uns trifft oder wir uns einen Kopf über ihn machen.
Lasst sie einfach reden.
So und back topic. Damit es auch ein allgemeiner Schwärmthread wird, poste ich dann mal meine beiden "Traummänner"
so als erstes Dero von der Band Oomph!. Ich mag an ihm sehr seine ganze Lebenseinstellung und seine Moral! Noch dazu sieht er gut aus *g
Jetzt Chris... an ihm mag ich vorallem, wie er mit Maite umging. Trotz ihrer Weiblichkeit, hat er sich nicht gescheut sie richtig anzupacken! Er scheint einen tollen Charakter zu haben, soweit man das bisher einschätzen kann... und gut aussehen, tut er natürlich auch *g _________________ Liebe Grüße
Kathrin
Ich hab mir schon vor Tagen gedacht,dass Ihr es eh nicht mehr verstehen werdet... Und da hatte ich Recht! Man muss ja nur mal sehen was Ihr Euch hier einbildet und zu was Ihr Euch hier versteigt!!! Lebt Ihr echt so weit neben der Realität? Schade.
Dass ich mich jetzt wieder melde hast Du Dir mit Deinen dreisten Äußerungen selbst zuzuschreiben... Ich werde mich aber nicht mehr zu Wort melden,es sei denn es werden persönliche Anschuldigungen erhoben,die nicht den Tatsachen entsprechen!Auf solche unbegründeten Verleumdungen reagiere ich ganz allergisch und bitte Dich hiermit sie zu unterlassen.Danke!
Ich hab mir schon vor Tagen gedacht,dass Ihr es eh nicht mehr verstehen werdet... Und da hatte ich Recht! Man muss ja nur mal sehen was Ihr Euch hier einbildet und zu was Ihr Euch hier versteigt!!! Lebt Ihr echt so weit neben der Realität? Schade.
Ich weiss nicht, was bilde ich mir ein, deiner Meinung nach?
Warum denkst du, du könntest bestimmen, was geschrieben wird? Mir ist nicht bekannt, dass du die Regeln machst!
UND: natürlich weiss ich, dass Christian unerreichbar ist, insofern würde ich sagen, ich lebe nicht neben der Realität.
ABER: mit dir habe ich Mitleid, denn du verstehst absolut nicht, dass man auch träumen kann.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.