FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

zum Träumen und Schwärmen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 34, 35, 36  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maite Kelly + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jassi83



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: So 31. Jul. 2011 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.mlb-verlag.de/%E2%80%9Eunterhaltung-am-meer%E2%80%9C-zugunsten-von-%E2%80%9Eunicef-gemeinsam-f%C3%BCr-kinder%E2%80%9C
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So 31. Jul. 2011 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wird das denn irgendwo übertragen???

Lg
Nicki
Nach oben
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Di 09. Aug. 2011 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nicki,

habe zu dieser Frage eine mail an die angegebene Kontaktadresse geschickt und als Antwort bekommen, dass die Talkshow leider nicht übertragen wird, und dass es weder Mitschnitte noch Aufzeichnungen gibt.

Schade! Crying or Very sad

Vielleicht kann ja jemand von uns hingehen und hinterher berichten.

Lieben Gruß
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicki1977



Anmeldungsdatum: 17.04.2011
Beiträge: 32
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: Mi 10. Aug. 2011 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andrea,

das ist ja lieb von dir!!!

Schade, dass es nicht übertragen wird. Wohne auch leider nicht um die Ecke, um hinzugehen und Urlaub für dieses Jahr ist auch schon ausgereizt. Wink

Es gibt aber im Moment ohnehin von ihm nicht so viel "Neues"....

Liebe Grüße
Nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 22. Aug. 2011 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht viel Neues, ja schade und Aschaffenburg fällt auch aus, wie traurig!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do 25. Aug. 2011 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, schade ist das schon. Andererseits ist es kaum möglich, permanent Neues von oder über Christian zu erfahren. Was soll er denn auch berichten? Wann und wo er seine Trainingszeiten hat? Zu welchem Zeitpunkt er an welchen Ort fährt und was er da tut? Er hat eben seinen Beruf, macht seine Arbeit, hat sein Privatleben und ist ja nicht verpflichtet, alle über alles zu informieren. Immerhin ist er so nett, auf seiner Fanpage regelmäßig bekannt zu geben, welches Projekt gerade anliegt. Very Happy Aktuell ist das der Workshop in München am Wochenende und dann Anfang September die Talkshow am Timmendorfer Strand. Das ist doch schon mal was.
Events, an denen die ganze Öffentlichkeit teilhaben kann, wie kleine Fernsehauftritte, Presseberichte o.ä. haben uns nach Let’s Dance kurzzeitig bei Laune gehalten, sind aber zur Zeit nun mal leider nicht interessant und lukrativ genug für die Medien. Sad Ist aber glaube ich auch ganz gut so. So kann Christian sich wenigstens noch frei in der Öffentlichkeit bewegen, ohne ständig von Paparazzi und Fans verfolgt zu werden.
Folglich muss sich der Großteil seiner Fans, also all jene, die nicht seine Tanzschüler sind Wink und deshalb nicht regelmäßig etwas von ihm sehen oder hören, in Geduld üben und auf die nächste Let’s Dance Staffel warten…an der er hoffentlich teilnimmt.

Dir, Christian und allen, die dabei sein können viel Spaß beim Workshop am Samstag.

Liebe Grüße
Andrea
Nach oben
Gast84
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 26. Aug. 2011 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Christian hat wohl im Moment mehr zu tun, als wir alle denken. Nicht nur seine Auftritte, Workshops und Choreos mit Maite ect. stehen an. Auch in den Tanzschulen hat er nicht wenig zu tun, und das bei der Hitze die im Moment ansteht. Nun ja, er weiß wohl am besten was er tut. Rolling Eyes
Das mit Aschaffenburg ist schon relativ schade, doch haben einige das Glück bei ihm trainieren zu dürfen. Ich bin keine der wenigen und doch ist er nur einen Katzensprung von mir entfernt...
Somit krieg ich am Rande doch einiges mit.

Nette Grüße
Nach oben
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Fr 26. Aug. 2011 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

der Beitrag von Donnerstag (25.08.) war meiner. Mein PC hatte Ladehemmungen und ich wurde ständig aus dem Forum geschmissen. Evil or Very Mad Kennt sich übrigens jemand mit PC-Problemen aus?

Hallo Gast84,

ich glaube auch, dass Christian ausreichend beschäftigt ist, und dass er ein ziemlich anstrengendes Berufsleben hat. Sowohl in den Tanzschulen als auch mit allen Projekten, die er bewältigen muss. Das wurde, bzw. wird aber auch bestimmt von niemandem angezweifelt. Von mir schon gar nicht. Vielleicht habe ich mich in meinem letzten Beitrag etwas missverständlich ausgedrückt, als ich schrieb:…“was soll er denn auch berichten…“ Damit wollte ich nicht auf einen Mangel an Arbeit anspielen. Zu berichten gäbe es mit Sicherheit vieles, aber man darf sich nicht anmaßen, das alles wissen zu müssen/zu wollen. Das wollte ich eigentlich damit sagen.
Ich rechne es Christian auch hoch an, dass er sich, trotzdem er so viel um die Ohren hat, noch die Zeit nimmt, seine Fans mit Infos zu anstehenden Projekten zu versorgen.
Und ich hoffe, er hat überhaupt noch ein bisschen Zeit für sich.

So, ich wünsche allen ein schönes, sonniges, warmes Wochenende.
Schöne Grüße
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast84
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 26. Aug. 2011 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

@2zwerge

Das war auch nicht auf deinen Bericht bezogen, wollte nur andeuten das er zu viel zu tun hat, wovon wir nichts wissen.

Liebe Grüße und ein schönes heißes Wochenende an alle Wink
Nach oben
Kalypso



Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 197
Wohnort: bei Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Do 01. Sep. 2011 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.amazon.de/Programm-Limited-Bonus-Tracks-exklusiv-Amazon/dp/B005IWG2RK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1314886024&sr=8-2

schaut mal, welches als letztes Lied steht Very Happy Wie schööööön! Auf jedenfall schon ein großer Grund dieses Album zu kaufen!
_________________
Liebe Grüße
Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maite Kelly + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 34, 35, 36  Weiter
Seite 25 von 36


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]