FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Haben die was miteinander
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 21, 22, 23  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Wayne Carpendale + Isabel Edvardsson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TV-Hans
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 27. Mai. 2006 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Heute wird um 0.15 Uhr in 3sat "Maischberger" wiederholt. Da war am Dienstag u.a. auch Wayne mit Papa zu Gast. Das Thema der Sendung hatte zwar nichts mit "Let's dance" zu tun, trotzdem hat Sandra Maischberger Wayne ausführlich zum Tanzwettbewerb befragt und auch zu Isabel.

Wer es also sehen möchte und so spät nicht gucken kann: aufzeichnen.

TV-Hans
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Gast

BeitragVerfasst am: Sa 27. Mai. 2006 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

TV-Hans hat folgendes geschrieben:
Heute wird um 0.15 Uhr in 3sat "Maischberger" wiederholt. Da war am Dienstag u.a. auch Wayne mit Papa zu Gast. Das Thema der Sendung hatte zwar nichts mit "Let's dance" zu tun, trotzdem hat Sandra Maischberger Wayne ausführlich zum Tanzwettbewerb befragt und auch zu Isabel.

TV-Hans

In der Show wurde aber nichts wirklich interessantes zu "Let's Dance" geredet. Nur kurz am Anfang. Aber man kann drauf verzichten! Auffällig war nur, dass er nicht so gut aufgelegt wirkte wie in den Let's Dance Shows.
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 27. Mai. 2006 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
TV-Hans hat folgendes geschrieben:

TV-Hans

In der Show wurde aber nichts wirklich interessantes zu "Let's Dance" geredet. Nur kurz am Anfang. Aber man kann drauf verzichten! Auffällig war nur, dass er nicht so gut aufgelegt wirkte wie in den Let's Dance Shows.

Ich finde, er wirkte überhaupt nicht gut drauf!
Starmix

BeitragVerfasst am: So 28. Mai. 2006 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs versucht aufzunehmen! Nur leider hat mein Videorekorder nicht 3sat, sondern pro7 aufgenommen!! Ich könnt mich echt erschießen Evil or Very Mad

Hat das vielleicht jemand aufgenommen und könnte es dann freundlicherweise bei
http://WorldOfUpload.dimensionro.com
oder bei
www.rapidshare.de
hochladen??

BITTE!!! Ist auch alles kostenlos Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anja
Gast

BeitragVerfasst am: So 28. Mai. 2006 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das erste Wochenende ohne "Let´s dance" und damit das erste Wochenende seit vielen Wochen ohne einander. Crying or Very sad Ich frag mich, wie sich Wayne und Isabel jetzt fühlen und wie sie damit zurecht kommen?
Alex
Gast

BeitragVerfasst am: So 28. Mai. 2006 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze, da hat die Sehnsucht schon Suchtcharakter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zorabel
Gast

BeitragVerfasst am: So 28. Mai. 2006 17:11    Titel: Euer Ernst?!? Antworten mit Zitat

Hallo meine Lieben,

also ich mache meinen Beitrag mal chronologisch erfassbar:

1. Meiner Ansicht nach besteht kein Zweifel an der Möglichkeit, dass hier was gelaufen ist, läuft oder laufen wird. Ob der Tanz selbst erotisch war oder nicht, ist dabei völlig irrelevant. Die Gegenbeispiele liefern Sandy und Wolke. Kam da außerhalb der Tanzfläche etwa etwas zweideutig rüber? I DONT THINK SO. Bei Wayne und Isabel allerdings steht außer Frage, dass da mehr als nur platonische Sympathie involviert ist. Wer das nicht erkennt, ist einfach nur menschlich-sozial-empathisch blind. Ein solch öffentlich präsentierter Freudentanz wäre für mich selbst bei Geschwistern schwer vertretbar und in seiner Ausführung schon fast grotesk übertrieben. Darum auch mein Zweifel an einer absichtlichen Inszenierung seitens RTL. Die beiden haben schon so offensichtlich was miteinander, dass keine Frage mehr offen bleibt und die Reaktion auf die Finalentscheidung war in ihrer Absurdität nicht zu überbieten.
Sicher hat der Gerüchterummel zur Einschaltquotensteigerung beigetragen. Auch dass die beiden gewonnen haben, und nicht Wolke und Oliver, hat mit diesem Interessenschwerpunkt zu tun. Schließlich ist ein Daniel Küblböck nicht wegen seiner stimmlichen Qualitäten weiter gekommen und um beim Thema zu bleiben, auch Heide Simonis hat ihre Konstanz nicht ihrem Talent zu verdanken. Gott sei Dank hat man mit Wayne nicht völlig daneben gelegen, unter den ersten 3 war er auf jeden Fall zu suchen, aber trotzdem stehen Wolke und Olli da etwas außer Konkurrenz, wie die Jury eindeutig erkannt hat (und das unabhängig davon, was sich am besten verkauft, wie es bspw. bei DSDS der Fall war, wo ein Juryurteil nicht immer vom Können sondern dem Konsumpotential abhing). Zurück zum Thema. Ich denke, Schauspiel sieht anders aus. Und als würdevoller Mensch würde auch eine Yvonne Catterfeld sich nicht aus Imagegründen so bloßstellen lassen.
Womit wir zum nächsten Thema kommen...

2.Leute, ist das euer Ernst?
Es ist ja nett von euch, den beiden Mut zu machen und euch für sie einzusetzen. Aber oft frage ich mich, ob es nicht einfach auf einer gewissen Antipathie gegenüber YC beruht, dass ihr euch so freut. Wer von euch möchte sich von seinem Freund so behandelt wissen? Oft kommt das Argument: Powerfrau Isabel, attraktiv, etc. Hallo? Wir brauchen nicht darüber streiten, ob Isabel attraktiv ist oder nicht. Das ist sie sicher, wie sie allerdings privat ist, kann allerhöchstens Wayne wissen. Das gilt auch für Yvonne, die ich persönlich auch für attraktiv halte (im Romy-Schneider-Stil, auf eine eigene Art und Weise, die nicht in die Kategorie 0815-blond, 90-60-90 fällt). Sicher ist jedenfalls, dass doch ein Großteil von uns allen nicht an ein Maximum von Attraktivität heranreicht und sich trotzdem seines Partners sicher sein kann, aus verschiedenen Gründen. Weil im wahren Leben andere Dinge eine Rolle spielen als ein heißer Körper.
Jetzt versetzt euch mal in Ys Lage. Der Freund, nicht eben unattraktiv, begibt sich für über 3 Monate in ein körperlich betontes Ferienlager mit einer noch attraktiveren Partnerin, die genau in diesem Metier Profi ist. Wenn man sich physisch kennenlernt, dann beim Tanzen. Das ist eine Sache, dem Partner so zu trauen, dass man diese Nähe mit einem anderen erträgt. Die andere ist, dass dieser überhaupt diese Nähe zu einer anderen Person sucht und riskiert. Dann wird dieser ganze Balztanz öffentlich im TV gezeigt und demonstriert und zelebriert (denn die Kombi wurde ja immer wieder besprochen und gelobt, und die Beziehung oft genug dementiert und diskutiert, warum wohl?). Warum geht ein WC in dieser Situation nicht hin und zeigt sich plaktativ bekennend mit seiner Freundin? Weil er sie nicht mehr will, sagt ihr jetzt. Dann soll er das zugeben und sich wie ein Gentleman benehmen, aber nicht noch vor seiner Freundin und Millionen von Zuschauern seine Kopulationsbereitschaft s(t)imulieren und dann noch behaupten, es sei alles in Ordnung, wir lieben uns. Ich habe Respekt vor seiner Freundin, egal ob YC oder XY, die sich mit unbewegter Miene (die ja viele nicht so emotionslos einstufen-ich übrigens auch nicht) herzlich freuen will, dass ihr Partner mit einer anderen die "Zeit seines Lebens" hatte und sie die hinterlassene Lücke nicht füllen kann. Wenn alles i.O. wäre, dann frage ich euch, wo sind die Grenzen in einer Beziehung? Glaubt ihr nicht, dass es Dinge gibt, die sich nicht gehören, wenn man zu jemand anderem gehört. Ich meine ja.
Und hier ist Herr Wayne Carpendale durchgefallen.
Noch Fragen?
Gast

BeitragVerfasst am: So 28. Mai. 2006 17:59    Titel: Re: Euer Ernst?!? Antworten mit Zitat

zorabel hat folgendes geschrieben:
Glaubt ihr nicht, dass es Dinge gibt, die sich nicht gehören, wenn man zu jemand anderem gehört. Ich meine ja.
Und hier ist Herr Wayne Carpendale durchgefallen.

Ganz genau!
Stand ja weiter oben auch schon mal: schlechter Stil von Herrn Carpendale!
So benimmt man sich als "Gentleman" einfach nicht.
Gast186
Gast

BeitragVerfasst am: So 28. Mai. 2006 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

deleted

Zuletzt bearbeitet von Gast186 am Fr 25. Sep. 2009 17:11, insgesamt einmal bearbeitet
zorabel

BeitragVerfasst am: So 28. Mai. 2006 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Danciii hat folgendes geschrieben:
Ok ist es vielleicht nicht .. Aber er ist auch nurn Mensch .. im "normaLen" Leben qibts das so häufig .. nur da interessiert es keinen ... Embarassed Wink

Da stimme ich nicht zu. Im normalen Leben interessiert es mich sehr wohl, zumindest, wenn es mich was angeht, sei es weil ich die Gedemütigte bin oder Freundin, Bekannte, etc. Dann würde ich es nie okay finden, und sagen, "Hey, mein Freund ist auch nur ein Mensch, ich wünsche euch alles Gute!" oder meiner Freundin irgendwie raten, den beiden doch das Glück zu gönnen.
Dein Kommentar verharmlost meiner Ansicht nach ein bisschen, was wirklich passiert ist.
Dass die Öffentlichkeit nicht interessiert, was Heinz und Kunz machen, ist klar.
Aber Wayne steht nun mal im Scheinwerferlicht. Da muss man sich schon ein bissel benehmen. Manche Dinge kommen vor. Wenn es nicht der richtige Partner ist, wenn Beziehungen am Bröckeln sind, usw., ist das ein strategisch günstiger Moment für sowas wie Fremdgehen oder auch Ansätze dazu. Und so eine feurige Erotik muss ja nicht anhaltend sein. Aber sie zu dementieren und als Freundschaft zu tarnen, und dann das Gegenteil auszuleben, ist nicht die feine Art, schon garnicht vor der Freundin. Und selbst wenn es die feine Art wäre! Vergleich Pitt/Aniston/Jolie - Dementis zur Affaire, und jetzt hat Fr. Jolie ein Kind von Hrn Pitt - wo war denn überhaupt die Trennungsphase? Da hat sich auch jeder aufgeregt, dabei wurde das ganze nie so offensichtlich zelebriert wie bei dieser Tanzshow, es gab kein öffentliches Balzgehabe, nur sauber angelegt Indizien und viel Paparazzi-Recherche, die deutungsschwanger war. Trotzdem war der Protest groß, nicht zuletzt weil JA so einen Beliebtheitsbonus hat. Den scheint YC in diesem Forum nicht zu genießen, im Gegenteil. Und darum wird auch WC so seelenvoll verteidigt.
Denn, lets face it: wenn dein, mein und unser Partner sich auf diese Art und Weise öffentlich entfremdet und das ganze noch abstreitet, hätte die Entschuldigung "...auch nur ein Mensch" wohl kein Gewicht, oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Wayne Carpendale + Isabel Edvardsson Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 12 von 23

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.