FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Fr 19. Apr. 2013 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Christian ♥♥ und Sila !!
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 19. Apr. 2013 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie wusste ich das Sila und Christian heute zum Schluss dran sind,
menno ich muss morgen früh raus Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Fr 19. Apr. 2013 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

@ fine,

verrat' ich nicht... Laughing

Und musst du arbeiten morgen? Aber ich denke, es wird sich lohnen, so lange wach zu bleiben. Cool
Ich muss auch früh raus. Hab so zwei Halbhohe, die sind grundsätzlich um halb sieben wach. Crying or Very sad

Liebe Grüße
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
couchpotatoe



Anmeldungsdatum: 22.10.2010
Beiträge: 33
Wohnort: Troisdorf

BeitragVerfasst am: Fr 19. Apr. 2013 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

YEAH, WAY TO GO SILA! Altogether now people: Can you say SIZZZZZZLING HOT? Und das war ja eine klassische Tango-Musik. Trotzdem fand ich es ein ganz klein wenig schade, dass sie in der Show nicht auch den Assassins Tango hatte. Wobei... So GRIMMIG, wie Sila da beim Tanz aussah, hätte womöglich jemand aus dem Publikum die Polizei angerufen, weil ihm/ihr die Sause gegangen wäre. Twisted Evil
Was mir noch durch den Kopf ging war "Die Frau besteht ja zu 7/8 aus Beinen". Embarassed Wenn Ihr "Geschmeidigkeit" im Duden nachschlagt, findet Ihr da ein Bild von Sila. <g>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 19. Apr. 2013 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

2Zwerge hat folgendes geschrieben:
@ fine,

verrat' ich nicht... Laughing




@Andrea ich glaub ich weiß es eh Wink
6:30 wach? da muss ich leider schon längst unterwegs sein!!

okay zu Sila und Christian ganz kurz weil ich müde bin:
WOWWWWWWWWWW um eine Klasse besser als alle anderen
die schwerste Coreo ( war ja klar) und am besten umgesetzt.
Sila macht das viiiiiiiil besser als ich ihr nach der ersten Sendung zugetraut habe.
Zudem finde ich sie echt süß und schafft es sogar selbst auf die dämlichsten Fragen von Sylvie souveräne und toll zu reagieren!
Die beiden haben extrem konzentriert getanzt, deswegen kam das knistern ein wenig zu kurz.......... aber vielleicht muss ich
mir den Tanz auch nochmal angucken um das knistern zu sehen, ich war glaub ich mit nervöse Embarassed

egal wer heute rausfliegt ich befürchte den sehen wir dann nächste Woche trotzdem wieder- wegen Marijke Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Fr 19. Apr. 2013 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

WOW WOW WOW!

Mir fehlen die Worte. Was für eine Vorstellung!

Liebe Sila, lieber Christian,
ihr seid unglaublich! Cool Ihr habt mich absolut fasziniert. Die Choreo und deren Umsetzung, eure Ausdrucksstärke, die Geschmeidigkeit, überhaupt das gesamte "Paket". Grandios! Macht weiter so. Ich will euch ganz oben sehen. Very Happy

Begeisterte Grüße
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoppse



Anmeldungsdatum: 12.04.2013
Beiträge: 82
Wohnort: Ende der Welt

BeitragVerfasst am: Fr 19. Apr. 2013 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

2Zwerge, da bleibt mir nix mehr zum hinzufügen.. *Dafür-Schild hochhält*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Fr 19. Apr. 2013 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi fine,

halb sieben find ich am Wochenende schon ziemlich unchristlich, zumal ich unter der Woche auch noch viel früher aus den Federn muss. Für mich als "Eule" ist das echt hart. Aber ich hab trotzdem ein bisschen Mitleid mit dir. Wink
Schlaf schön.

Das können wir ja jetzt beruhigt tun, nach dem sicheren und natürlich vorausgesetzten Weiterkommen von Sila und Christian.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 20. Apr. 2013 0:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

war eine runde Vorstellung. Es war meiner Meinung nach der beste Tango des Abends. Ob es auch der beste Tanz der Show war, darüber muss ich noch nachdenken...
Ich finde Sila präsentiert sich viel angenehmer als man erwarten konnte. Sylvies Fragen der Marke "von und zu saudumm" hat sie versucht souverän abzubügeln. Ich möchte Frau noch van der Vaart mal erleben, wenn einer der Kandidaten sie fragt, wie's mit dem Frenchman so läuft und ob Sabia sich gut um Raffa kümmert. Man, die hat sowas von kein Gespür und ist nur noch taktlos.

Was mir überhaupt nicht gefallen hat, waren die Kostüme. Ich kann Kathy jetzt verstehen. Dieser Hauteinsatz bis unter die Achselhöhle hat das ganze - eigentlich schöne Kleid - verhunzt. Und die rote Hose vom Christian hat mir irgendwie auch nicht gefallen.

Aber sonst: Tolle Show!

Liebe Grüße,
Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 20. Apr. 2013 1:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das war schön!
Klassische Musik, klassische Choreo - ohne Schnick & Schnack, ganz schnörkellos, nur auf das Paar fixiert - gut umgesetzt.
Sila blieb auch auf dem sympathischen Weg.
Fazit: Ich bin, wie erwartet, happy! Very Happy

Bin mal wieder mit Xela konform, das war zweifellos der beste Tango des Abends!
Um den besten Tanz des Abends liefert sich, für mich, allerdings dieser Tango ein heißes Rennen mit P.P.s Jive... (Oh Gott, ich habe das wirklich geschrieben Shocked )

Für nächste Woche wünsche ich mir innigst Paso Doble!!! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 4 von 14


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]