FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 25. Apr. 2013 12:13    Titel: 4. Show Antworten mit Zitat

Flicka hat folgendes geschrieben:
Sila und Christian - Wiener Walzer "Hallelujah" (Jeff Buckley)

das wird traumhaft Halleluja-gehört einfach zu meinen Lieblingssongs- ich seh die beiden schon übers Parkett schweben.
Die haben wirklich Glück mit ihren Musiktiteln, bisher zumindest.

Obwohl ich morgen Christian auch gerne mit einem Paso gesehen hätte- seiner Paradedisziplin( nein ich vermute dahinter nicht schon wieder eine strategische Entscheidung) -freue ich mich trotzdem darauf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 25. Apr. 2013 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

@fine

Ich freue mich auch ♥♥♥
Obwohl ich Christian auch gerne Paso tanzen gesehen hätte Smile
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Do 25. Apr. 2013 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich, dass sie noch nicht Paso tanzen.
Denn je später, desto qualitativ hochwertiger wird er sein, da Sila ja von Woche zu Woche besser wird.

Und ich hoffe doch, dass die beiden noch laaaange tanzen dürfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 26. Apr. 2013 6:33    Titel: Antworten mit Zitat

Flicka hat folgendes geschrieben:


Und ich hoffe doch, dass die beiden noch laaaange tanzen dürfen.


das will ich doch ganz schwer hoffen sonst ist Let's dance für mich gelaufen !

eigentlich dürfte bei den beiden und bei der Musik alles in sicheren Tüchern sein. Dennoch befürchte ich das die heutige Sendung dazu genutzt werden soll, das Feld etwas aufzumischen- wenn sie es beim Walzer nicht schaffen ( beim Paso hätten sie wahrscheinlich gar keine Chance gehabt) dann versuchen sie mit dem Discofox, den beiden den ersten Platz abspentztig zu machen.

hoffe das ihnen das nicht gelingt und drücke Sila und Christian für heute Abend ganz doll die Daumen- freue mich trotzdem drauf die beiden wieder tanzen zu sehen .........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Fr 26. Apr. 2013 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich Very Happy

Stimmt beim Paso hätten die anderen keine Chance gehabt Smile
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Fr 26. Apr. 2013 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Für Sila wird es nach zwei Lateintänzen sowie einem Standardtanz mit Lateincharakter (da hast Du schon recht, fine) sicher eine ungewohnte Erfahrung sein, im Walzertakt umherzuwirbeln. Aber sie meistert das! Noch eine Frage an Dich, fine: Als Du vom "Feld aufmischen" und "wenn sie´s mit dem Walzer nicht schaffen, probieren sie beim Discofox, die beiden (S. und C.) zu übertrumpfen" (so ähnlich) geschrieben hast - hattest Du da ein bestimmtes Paar im Auge, oder meintest Du das ganz allgemein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 26. Apr. 2013 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

puhhhhhhh endlich Zuhause jetzt kann Let's dance kommen- ich hibbel mich schon mal ein
meine es tatsächlich ganz allgemein und habe auch keine Anhaltspunkte dafür ob es so kommen wird oder nicht. Ich könnte mir nur gut vorstellen,
- da sowohl in der letzten Show als auch in der Vorletzten Show Sila auf dem 1.ten und Paul auf dem 2.ten Rang war-
danach kam ein kompaktes Mittelfeld und dann der Schluss (immer mit fast den selben Paaren)- dass diese Konstellation
mal ein wenig durcheinander gewirbelt werden soll- dafür bot sich bisher immer der Discofox gut an Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Fr 26. Apr. 2013 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

jeeehaw, jetzt geht's los! Freu, freu! Very Happy Ich muss bestimmt heulen bei Christian's und Sila's Auftritt. Ich muss IMMER heulen bei "Halleluja". Und wenn dann noch Christian und Sila dazu tanzen, weiß ich nicht, wo ich nachher hinfließen soll...

Erwartungsvolle Grüße
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 26. Apr. 2013 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

mach dir nichts draus Andrea, ich hab mir auch schon ein Päckchen Taschentücher zurecht gelegt.
Allerdings bekomme ich normalerweise bei dem Lied ehr Gänsehaut.......... aber vielleicht heute Abend Wink
Sila und Christian wieder die letzten, wollen die mich ärgern? was soll denn das?
Aber heute sieht Christian wirklich zum anbeißen aus( die Kombi zwar nicht dunkelblau, sondern schwarz-
aber da drück ich jetzt mal ein Auge zu Laughing, muss man ja auch mal sagen dürfen gerade wo wir uns letzte Woche so über seine Hose amüsiert haben.
Sila in weiß- klar Hochzeitsglocken-Assoziation, hoffentlich funkt Mutti nicht wieder dazwischen Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 26. Apr. 2013 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich sag doch Llambi hat meinen Post gelesen, Gänsehaut pur.............

war Christian je so euphorisch??? Selbst bei Maite war er wesentlich zurückhaltender.
Soviel zum Thema, die beiden können sich nicht leiden Wink
über alles andere muss ich erstmal ne Nacht schlafen- oder gucke ich mir den Tanz auf Clipfish im replay-Modus an-wow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]