Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tanzjojo
|
Verfasst am: Mo 18. Apr. 2011 14:55 Titel: |
|
|
also ich hab 7 1/2 (1. - 8- Klasse) standart- und Latein getanzt....aufgehört hab ich, als dann aller paar wochen ein turnier oder auftritt auf dem plan stand und ich mich mit meinem tanzpartner eigentlich nur noch gezofft hab`
jetzt bin ich elfte klasse und bin schon seit 3 jahren begeisterte bauchtänzerinxD
aber: irgendwann werd ich defintiv wieder mit standard-/ lateintanz weitermachen- wenn ich einen geeigneten partner gefunden hab^^
trotzdem kann ich bauchtanz jetzt nur empfehlen für alle frauen, die keinen partner haben- zwar nicht ganz so fantastisch wie partnertanz, aber trotzdem: man TANZT=-) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kalypso
Anmeldungsdatum: 28.04.2011 Beiträge: 197 Wohnort: bei Aschaffenburg
|
Verfasst am: Di 13. Sep. 2011 23:14 Titel: |
|
|
Ich würde es gern mal richtig lernen. Aber zur Zeit fehlt mir die Zeit dazu. Dafür habe ich mit einem anderen langjährigem Traum begonnen. Ich lerne zur Zeit KLavier bzw erstmal Keyboard spielen. _________________ Liebe Grüße
Kathrin |
|
Nach oben |
|
|
Dumpi
|
Verfasst am: Di 24. Jan. 2012 16:08 Titel: |
|
|
Ich habe seit Jahren Standard und Latein getanzt, sogar auf Turnieren und recht erfolgreich... bis ich mir vor einem halben Jahr in einem Hochseilgarten das Bein gebrochen habe =( Ein Seil war nciht richtig befestigt und ich bin abgestürzt... das war mir eine Lehre, so etwas mache ich nie wieder!!
Jetzt muss icvh noch mindestens drei Monate pausieren und Reha machen, bevor ich mich überhaupt wieder ans Tanzen wagen kann :'(
Trotzdem muss ich sage, dass Hochseilgärten eine riießen Spaß machen:)
Zuletzt bearbeitet von Dumpi am Do 16. Feb. 2012 13:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Sonnenblümchen
|
Verfasst am: Di 07. Feb. 2012 8:38 Titel: |
|
|
Ich habe selbst lange Zeit aktiv am Turniertanz teilgenommen, sogar für kurze Zeit mal unterrichtet, doch dann kam da die Liebe und einige Umzüge, nun schau ich es mir nur noch an und lass andere für mich tanzen . |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: So 25. Nov. 2012 22:00 Titel: |
|
|
Ich muss gestehen, dass ich nicht tanze Ich begeistere mich eigentlich erst seit dieser Let´s Dance Staffel fürs tanzen. Ich habe noch keinerlei Tanzschulen besucht. Allerdings überlege ich Tanzuntericht zu nehmen. Nur leider will von meinen Freunden, niemand mit und so müsste ich alleine in Tanzkurs gehen. _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: So 25. Nov. 2012 22:05 Titel: |
|
|
Kennt jemand eine gute Tanzschule in Mönchengladbach oder Umgebung _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Balldance
|
Verfasst am: Di 26. März. 2013 11:20 Titel: |
|
|
ich hab das mal gemacht, bin aber aus beruflichen Gründen nicht mehr aktiv, tanze aber viel zum spaß _________________ I walk on the wild side! |
|
Nach oben |
|
|
Thiror
|
Verfasst am: So 12. Mai. 2013 16:06 Titel: |
|
|
Ich habe 2002 mit 19 Jahre mit Standard/Latein angefangen und rutschte nach und nach immer mehr in die Bboying Szene rein. 2005 habe mit Breakdance angefangen und die Leidenschaft für diese extreme Tanzshow ist immer noch da. Deshalb habe ich auch Ende des Jahres angefangen, über die Lebenskultur im Breakdance ein wenig was zu schreiben. Darunter fallen auch Themen wie die Breakdance Musik.
Ich verfolge auch hin und wieder die Dance Shows auf RTL und finde es klasse, dass die Promis sich auf die Tanzbühne wagen. Ein bisschen mehr Breakdance Action würde ich mir aber dennoch wünschen. Da kommt zu wenig. Oder was meint ihr? |
|
Nach oben |
|
|
CarrieCat
|
|
Nach oben |
|
|
Pupsi
|