Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
Verfasst am: Fr 31. Mai. 2013 22:49 Titel:
@fine
Wenn du das so siehst, also dass einfach weniger drin war, was Sie versaubeuteln konnte - geschenkt. Aber die begeisterungsstuerme konnte ich trotzdem nicht nachvollziehen. Aber geschenkt, im Finale ist es ja eh egal. Und der Freestyle, zumindest der Teil, den ich davon gesehen habe, war ja schon schön... Wie Christian da im Nebel verschwindet.... Seufz .....
für mich Eindeutig die Sieger der Staffel 2013
jeder Tanz einfach nur Bombe
berührend................ denkbar knappe Entscheidung hätte genau so anders ausgehen können!
Sila, Christian ihr ward einfach klasse..........
wunderschön und tief berührend, Danke
Ich hab's irgendwie schon geahnt, die Hype ging zu sehr schon in Manuels Richtung!
Sila hatte leider die undankbare Favoritenrolle ("die gewinnt ja sowieso"), tanzte permanent auf hohem Niveau, kurzum sie war immer gut, da kann man schwer einen Unterschied oder eine Steigerung erkennen, was natürlich weniger beeindruckt.
Möglicherweise auch die Schlagzeilen über ihr Privatleben in den letzten Tagen, das kommt auch bei manchen Leuten nicht so gut an, obwohl da ja nicht viel dahinter ist und vielleicht auch eine nicht so gute Ansage bzgl. Manuel und zweiter Platz! Dann noch ein Freestyle der wunderbar ist aber eben nicht so laut und kein Gute-Laune-Ding.
Was mir auch noch aufgefallen ist, war die Jury die auch nach dem Freestyle eher verhalten reagiert hat, die sind da nicht gerade vom Sessel gehüpft, war eher so "Ja, war super, sehr schön" und Punkt! Vielleicht dachten sich auch einige Leute, der Christian hat ohnehin schon zweimal gewonnen ....
Sila war aber eindeutig die bessere Tänzerin. Ich gönne es Manuel durchaus, obwohl ich den zu offensichtlichen Überschwang der beiden in den letzten Sendungen nicht besonders mochte.
Leider wurde sicher nicht der beste Tänzer/Tänzerin gekürt, insofern hat dieser Sieg einen fahlen Beigeschmack!
[...] vielleicht auch eine nicht so gute Ansage bzgl. Manuel und zweiter Platz! [...]
Diese Ansagen sind doch gewollt und tauchen immer wieder auf.
Auf mich persönlich hat eher die "Ansage" von Manuel und Melissa vor dem Jive befremdlich gewirkt.
Für mich auch das Fazit dieser Staffel: das tänzerisch eindeutig bessere Paar hat leider keinen Pokal in der Hand.
Leider wurde sicher nicht der beste Tänzer/Tänzerin gekürt, insofern hat dieser Sieg einen fahlen Beigeschmack!
so sehe ich das auch, aber was soll es.
es sollte wohl dieses Jahr mal wieder unbedingt ein Mann gewinnen.
das ging ja von Anfang an durch aller Munde.
Ich sage jetzt einfach mal Danke Sila und Christian für 8 Wochen klasse Tänze und Show.
JessSari hat folgendes geschrieben:
Kanga hat folgendes geschrieben:
Für mich auch das Fazit dieser Staffel: das tänzerisch eindeutig bessere Paar hat leider keinen Pokal in der Hand.
Ich schließe mich dem einfach mal an! Eigentlich traurig, wenn man gewinnt, weil man nicht am besten getanzt hat. Die qualitativen Unterschiede waren deutlich zu sehen, wie ich finde.
Manuel wurde auch von Isabel, Erich und ich weiß nicht mehr von wem noch unterstützt.
Andererseits war es aber auch abzusehen und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich trotzdem köstlich amüsiert habe, weil der ein oder andere sich doch als das entpuppt hat, was er Sila immer gerne unterstellt hat.
Verfasst am: Sa 01. Jun. 2013 4:42 Titel:
Sila hat sicherlich einige Sympathiepunkte bei den Zuschauern durch ihre ständige Präsenz in den Medien in den letzten Tagen verloren. Und es scheinen mehr Frauen diese Sendung zu schauen und anzurufen...
Gerade im TV ist es so, dass nicht immer der Bessere gewinnt - das Gesamtpaket muss stimmen - und vielleicht hat deswegen Manuel gewonnen
Sagt mal, warum wirft man Sila eigentlich vor, dass die Medien dauernd über sie berichten? Soll sie sagen, da mach ich nicht mit?
Das geht schlecht, wenn man in einer Branche drin ist, wo man auch von Publicity lebt - sei es als Schauspieler, Musiker or whatever.
@Kanga
Eben! Sie braucht doch die Medien, damit sie im Gespräch bleibt. Ich finde da auch überhaupt nichts schlimmes dran. Wer sich nicht für Sila interessiert der brauch sich das ja auch nicht anzugucken _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9Weiter
Seite 3 von 9
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.