FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was treibt Ihr eigentlich des Nachts so...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WeesNix



Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 247
Wohnort: MaTriX

BeitragVerfasst am: Mi 30. Mai. 2007 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
...Aber von Hellersdorf läge doch eigentlich Mahls- Kauls- oder Biesdorf viel näher, wenn man ins Grüne will, oder?

In den drei Dörfern hab ich auch schon ~zu meinen extrem unseriösen Zeiten~ gehaust...
..irgendwann hats mich dann aber doch wieder rausgezogen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
iwantyou



Anmeldungsdatum: 19.11.2012
Beiträge: 9
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mo 26. Nov. 2012 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich sonst noch so gerne nachts mache, ist mich vor den PC zu setzen um interessante Internet Auktionen zu verfolgen. Finde das immer sehr spannend, erstens was manche Menschen noch an Schätzen ausgraben, zweitens was andere dafür bereit sind zu bezahlen. Es sind oft Dinge, die keinen funktionellen Wert haben und zu Höchstpreisen ersteigert werden. Für mich ist das manchmal nicht nachvollziehbar, dass man für so was so viel Kohle ausgeben kann. Es ist spannend wie ein Krimi;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Mo 26. Nov. 2012 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich schlafe nachts Smile Tue ich dies nicht, schwärme ich für heiße Tänzer oder höre Musik Smile Manchmal singe ich auch

lg sandra
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cousin



Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi 22. Mai. 2013 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich putz nachts oft meine Wohnung weil ich nicht pennen kann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
würfelspiel



Anmeldungsdatum: 03.06.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo 03. Jun. 2013 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Cousin hat folgendes geschrieben:
Ich putz nachts oft meine Wohnung weil ich nicht pennen kann...


Dafür hätte ich keinen Nerv! Very Happy

Dafür bin ich nachts häufiger unterwegs, um zu fotografieren. Ich mache in erster Linie Landschaftsaufnahmen (ein reines Hobby) und finde nächtliche Kulissen besonders spannend. Jetzt am Wochenende habe ich auf einer Informationsplattform ein passendes Objektiv für meine DSLR bestellt, dann wird es noch viell aufregender! Smile

Ansonsten, wenn ich nicht schlafen kann, schaue ich mir auch gerne mal eine Serie oder einen Film an.. So habe ich schon so manche Staffel in einer Nacht geschafft! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancer16



Anmeldungsdatum: 31.07.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi 31. Jul. 2013 8:53    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt eigentlich so viele Sachen, die man in der Nacht machen kann.... Im Grunde fast alles wie am Tage auch. Rolling Eyes
Aber ich kenne das. Manchmal (oder leider des Öfteren) kann ich nachts auch einfach keinen Schlaf finden. Meistens beschäftige ich mich dann mit meinem Handy, schreibe Nachrichten, chatte mit Freunden, surfe auch einfach nur im Internet umher oder spiele etwas. Mittlerweile gibt es ja massenhaft Handys und Smartphones, da braucht man ja keine Konsole mehr. Very Happy
Und das Handy hat man zumeist eh immer griffbereit, oder? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]