FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Marco Schreyl + Sarah Jentgens
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 413, 414, 415  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Dancing on Ice Forum zur RTL-Show
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IceTree



Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 665

BeitragVerfasst am: Mo 04. Dez. 2006 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Sarah ist eine gute Freundin von mir und sie hatte es nicht verdient einfach so ausgewechselt zu werden!

Was genau meinst du mit "einfach so ausgewechselt zu werden"??
Für Außenstehende kam das so rüber, dass sie - aus welchen Gründen auch immer - nicht trainieren konnte und da die Kür ja bis Samstag klappen musste, gab man sich eine Deadline.
Was hätte Marco denn da machen sollen? Ich glaube nicht, dass er so mir nix dir nix seine langwöchige Laufpartnerin freiwillig austauscht.

Das ist ja das Problem, dass eben keiner weiß was da vorgefallen ist und die ganze Geschichte etwas merkwürdig rüberkommt.

P.S.: Es geht übrigens gar nicht darum, "nicht zu ihr zu halten" - im Gegenteil: du solltest vielleicht bemerkt haben, dass sie hier absolute Sympathien genießt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 04. Dez. 2006 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Anonymous"]Hi wollte nur mal kurz loswerden das NIEMAND von Euch weiß was wirklich vorgefallen ist!!!!!!!!!!
Sarah ist eine gute Freundin von mir und sie hatte es nicht verdient einfach so ausgewechselt zu werden!
Sie wird ihm keine Träne nach weinen glaubt mir das...
Er kann ein echt netter Kerl sein aber diesmal war es nicht nett das er mit Theresa gelaufen ist.
Klar kann man alles von 2 Blickpunkten sehen...aber ich halte für mein Teil natürlich zu ihr!

Ich denke die meißten sehen das hier doch genau so! Wir haben uns denke ich einfach nur gefragt, wieso die beiden nicht gelaufen sind. Und ich für meine teil gebe zu, dass ich mir das schon gedacht habe, dass Sarah hätte laufen können und wenn Marco sich dann für Theresa entschieden hat, dann finde ich das auch nicht sehr fair von ihm und kann Sarah sehr wohl verstehen. Und natürlich wissen wir hier alle nicht was vorgefallen ist.
Das wollte ich jetzt mal loß werden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 04. Dez. 2006 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

P.S.: Es geht übrigens gar nicht darum, "nicht zu ihr zu halten" - im Gegenteil: du solltest vielleicht bemerkt haben, dass sie hier absolute Sympathien genießt.[/quote]

Ganz im gegenteil wir stehen hier alle hinter Sarah da muß ich dir recht geben Ice Tree. Wir waren doch alle entäuscht, als wir gehört haben, dass Sarah am Samstag nicht läuft. Also ganz ehrlich ich fand das richtig schade!!Ich hatte mich echt auf eine Kür von Sarah und (Marco) gefreut.
Nach oben
Lillemor



Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo 04. Dez. 2006 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

einfach ausgewechselt? irgendwie bin ich verwirrt. ich dachte, sarah war verletzt? hätte es da sinn gemacht, weiterzulaufen? komisch.... natürlich hätte ich es auch lieber gesehen, wenn marco mit sarah gelaufen wäre, aber es hat halt nicht sollen sein. ich mein die partnerin zu wechseln, hat ihm ja nun nicht gerade nen vorteil verschafft, oder? marco und theresa hattens doch eher schwerer, was man den beiden am samstag auch angesehen hat. marco und terry wirkten teilweise ganz schön im arsch.
naja, egal, ich weiß natürlich nicht, was da angeblich vorgefallen sein soll, aber nach meinem verständnis hat die entscheidung vollkommen sinn gemacht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Singing_Angel
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 04. Dez. 2006 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Kann den anderen hier nur recht geben, man kann doch an den inzwischen über 100!!! Beiträgen nun wirklich sehen, wie sehr das Thema die Fans beschäftigt hat und wie gerne wir Sarah im Finale gesehen hätten. Und wenn du so ein guter Freund oder eine gute Freundin von Sarah bist und unsere Spekulationen unfair oder unmöglich oder sonstwas findest könntest du uns ja aufklären, was wirklich gelaufen ist. Dann brauchen wir uns auch nichts mehr auszudenken.
Nach oben
Guest
Gast





BeitragVerfasst am: Di 05. Dez. 2006 1:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, irgendwie habe ich so meine Probleme an "gute Freunde" zu glauben Rolling Eyes

Mir würde eher einleuchten, dass RTL dabei die Finger im Spiel hatte. Wie hätte das denn ausgesehen, wenn ausgerechnet der Hausmoderator der Superstars die Show gewonnen hätte? Und wie könnte man diesen ungewollten Sieg am Besten verhindern? Idea Genau, man trennt das geliebte Paar und erfindet ne schöne anrührende Verletzung.

In den Clips ist mir nur aufgefallen, dass die Frohnatur Theresa plötzlich ganz schön ernst drein schaut. Wenn ich da noch an die süße zuckelnde Nase denke... Wink

Na egal, auf jeden Fall war es schön, mit Euch darüber rumzuspinnen!!!

Danke Euch und bis bald!
Nach oben
Lillemor



Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di 05. Dez. 2006 8:46    Titel: Antworten mit Zitat

naja, dass theresa irgendwie nicht wirklich spass zu haben schien, ist mir auch aufgefallen, aber dass rtl das alles inszeniert hat? naja, ich weiß nicht. ich glaub, sie war einfach nur fertig und wär das finale natürlich lieber mit branco gelaufen. wenn jemand spass an der sache hatte, waren das die beiden. ich denke, ruth hätte sowieso gewonnen, auch wenn marco mit sarah gelaufen wäre....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IceTree



Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 665

BeitragVerfasst am: Di 05. Dez. 2006 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

Okay - es hätte auch so laufen können, dass Marco zurückzieht mit der Begründung: "Sarah und ich haben das gemeinsam begonnen, wir haben drei Monate lang gemeinsam gekämpft und wir beenden das auch gemeinsam - ohne sie laufe ich nicht".
Damit wären dann Branco und Theresa nachgerückt.
Aber ob die das so gut gefunden hätten, sich dann noch kurzfristig vorzubereiten?
Ausserdem denke ich auch, dass RTL da eine gewisse Rolle spielt. Wie sagte Jan in einem Video: "Mir wurde die ganze Zeit gesagt, ich bin nur der Eisläufer an ihrer Seite - es geht um den Promi".
Dass die ganze Aktion unter Druck von RTL gefaked wurde, glaube ich nun wirklich nicht - was hätte RTL denn davon gehabt? (@Guest: ich denke, ob da der Hausmoderator oder jemand anders gewinnt, ist denen relativ egal, solange die Quote stimmt - zumal ja die Zuschauer abstimmen und RTL gar keinen Einfluss auf das Ergebnis hat - dass die Votings nicht gefaked sind, davon gehe ich jetzt mal aus, denn sonst hätte man auch gleich das Ergebnis faken können, ohne so´n Wirbel).
Und dass Marco leichtfertig Sarah "den Laufpass" gegeben hat, glaube ich auch nicht. Er hat ja nun wirklich keinen Vorteil, an einem Partnerwechsel drei Tage vor dem Finale.

btw.: Vielleicht hätte es auch die Möglichkeit gegeben, Marco trainiert mit Theresa, um sich vorzubereiten, aber das Finale läuft er dann mit Sarah, die als Vollprofi ihren Part sicherlich einigermaßen hingekommen hätte. Aber ob das der Marco als Ungeübter (auch nervlich) gepackt hätte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 05. Dez. 2006 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hätte das auf jedenfall so gemacht, dass ich ohne Sarah nicht gelaufen wäre an Marcos stelle. Da hätte ich absolut zu ihr gehalten und da hätte RTL sich querstellen könne wie sie wollten. Ohne sie tanze ich nicht!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di 05. Dez. 2006 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hi
Wollte das schon bei dem letzten eintrag machen hab mir aber erst das ok von Sarah geholt...
Die HP adresse von ihr ist sarahjentgens.de
Hoffe das hilft euch etwas weiter...
Drück ihr weiter die Daumen!
Hoffe sie wird gewinnen!!!!!!!
Very Happy


Ich wollte nur mal kurz loß werden, dasss ich diesem Gast hier sehr wohl glaube, dass er/sie Sarah sehr wohl kennt, denn sonst hätte es den Post mit der Internet seite nicht gegeben. Ich habe nämlich mal nach gegoogelt und da gab es keine Eintrag zu Sarahs persönlicher Internet seite und woher sollte es dieser Gast sonst haben? Das wollte ich nur mal gerade loß werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Dancing on Ice Forum zur RTL-Show Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 413, 414, 415  Weiter
Seite 11 von 415


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]