FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Marco Schreyl + Sarah Jentgens
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 413, 414, 415  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Dancing on Ice Forum zur RTL-Show
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 05. Dez. 2006 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Lillemor hat folgendes geschrieben:
naja, dass theresa irgendwie nicht wirklich spass zu haben schien, ist mir auch aufgefallen, aber dass rtl das alles inszeniert hat? naja, ich weiß nicht. ich glaub, sie war einfach nur fertig und wär das finale natürlich lieber mit branco gelaufen. wenn jemand spass an der sache hatte, waren das die beiden. ich denke, ruth hätte sowieso gewonnen, auch wenn marco mit sarah gelaufen wäre....


Jetzt muß ich doch mal was zu sagen also ich würde sagen Sarah und Marco hatten sehr wohl viel Spaß beim laufen falls du dich erinnerst hat ja Frau Kilius bemerkt wie schön sich die beiden anhimmeln und hast du irgendwann noch mal so eine Aussage von einem Jury Mitglied gehört? Und was ich denke ist, dass alle ihren Spass beim laufen hatten sowohl Theresa/Branco als auch Ruth/Carl Sarah/Marco und die anderen auch ich würde jetzt nicht behaupten, dass nur Theresa und Branco mit Spass an der Sache waren!!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Lillemor



Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di 05. Dez. 2006 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

hey, so meinte ich das nun wirklich nicht.... vielleicht sollte man einige dinge einfach nicht so ernst nehmen. ich hab nicht behauptet, dass theresa überhaupt keinen spass hatte, ich fand nur, dass sie im gegensatz zu den vorhergehenden shows nicht so nen fröhlichen eindruck gemacht hat - das ist alles... also asche auf mein haupt, sollte ich mich irgendwie falsch ausgedrückt haben.... Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IceTree



Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 665

BeitragVerfasst am: Di 05. Dez. 2006 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Lillemor hat folgendes geschrieben:
naja, dass theresa irgendwie nicht wirklich spass zu haben schien, ist mir auch aufgefallen, aber dass rtl das alles inszeniert hat? naja, ich weiß nicht. ich glaub, sie war einfach nur fertig und wär das finale natürlich lieber mit branco gelaufen. wenn jemand spass an der sache hatte, waren das die beiden. ich denke, ruth hätte sowieso gewonnen, auch wenn marco mit sarah gelaufen wäre....


Jetzt muß ich doch mal was zu sagen also ich würde sagen Sarah und Marco hatten sehr wohl viel Spaß beim laufen falls du dich erinnerst hat ja Frau Kilius bemerkt wie schön sich die beiden anhimmeln und hast du irgendwann noch mal so eine Aussage von einem Jury Mitglied gehört? Und was ich denke ist, dass alle ihren Spass beim laufen hatten sowohl Theresa/Branco als auch Ruth/Carl Sarah/Marco und die anderen auch ich würde jetzt nicht behaupten, dass nur Theresa und Branco mit Spass an der Sache waren!!

Ich würde mal so sagen: Alle, die bis zum Halbfinale gekommen sind, waren gute Teams und hatten Spass beim Laufen. Denn die Harmonie überträgt sich auf die Kür und der Zuschauer merkt das - da müsste man ansonsten schon verdammt gut schauspielern können.
Es war ja auch imho so bei "Stars auf Eis" - die, die bis ins Finale kamen, waren die, die sich gut verstanden haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Singing_Angel
Gast





BeitragVerfasst am: Di 05. Dez. 2006 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Guest hat folgendes geschrieben:
Hm, irgendwie habe ich so meine Probleme an "gute Freunde" zu glauben Rolling Eyes
In den Clips ist mir nur aufgefallen, dass die Frohnatur Theresa plötzlich ganz schön ernst drein schaut. Wenn ich da noch an die süße zuckelnde Nase denke... Wink


Ich stimme dir zu und denke, dass man aus meinem letzten Post auch rauslesen konnte, dass ich an diese(n) Freund/in von Sarah nicht wirklich glaube, denn wie gesagt, dann könnte uns diese Person ja über alles aufklären. Das wäre dann doch sicher die vorteilhafteste Version für Sarah, wenn es wirklich so ganz und gar nicht nett war, dass Marco mit Theresa gelaufen ist. Ich glaube, dass weder Theresa noch Sarah und Marco mit dieser Situation besonders glücklich waren und Marco wäre reichlich bescheuert, wenn er nicht mit Sarah starten wollte... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di 05. Dez. 2006 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe auch so meine probleme geewissen (anonymen) freunden zu glauben.
und mal ganz ehrlich, diese internetseite beweist meiner meinung nach gar nichts. jeder zweite ist in der lage eine solchen seite selber zu erstellen, ich bezweifle, dass es sich um eine offizielle seite von sarah jentgens handelt. guckt euch doch mal andere seiten von stars,sportlern,... an und vergleicht dann mit dieser seite.
ich glaube wir machen hier viel zu viel wind um eine sache, die einfach blöd gelaufen ist. ich denke weder sarah noch marco haben sich das ausgesucht. warum hätte sarah beim training zuschauen sollen, wenn es stress gegeben hätte. und das sie im fantasialand gelaufen ist, finde ich auch nicht so wild. ich denke mal, ihr ging es gegen ende der woche besser, und da musste sie dort laufen. vllt. wäre es dann aber zuviel gewesen auch noch bei rtl zu laufen,also ist theresa für sie gelaufen.
Nach oben
Singing_Angel
Gast





BeitragVerfasst am: Di 05. Dez. 2006 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
ich bezweifle, dass es sich um eine offizielle seite von sarah jentgens handelt. guckt euch doch mal andere seiten von stars,sportlern,... an und vergleicht dann mit dieser seite.


Sarah ist nicht wirklich ein Star (ich vermute es gab relativ wenige Zuschauer bei Dancing on Ice, die sie vorher schon kannten), ich denke also schon, dass das ihre Website sein könnte. Ich kenne auch ganz "normale", unbekannte Leute, die eine eigene Webseite haben, und die sehen alle ungefähr so aus - einfach und unspektakulär, nicht viel mehr als der Name und ein paar Bildchen halt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di 05. Dez. 2006 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Singing_Angel hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
ich bezweifle, dass es sich um eine offizielle seite von sarah jentgens handelt. guckt euch doch mal andere seiten von stars,sportlern,... an und vergleicht dann mit dieser seite.


Sarah ist nicht wirklich ein Star (ich vermute es gab relativ wenige Zuschauer bei Dancing on Ice, die sie vorher schon kannten), ich denke also schon, dass das ihre Website sein könnte. Ich kenne auch ganz "normale", unbekannte Leute, die eine eigene Webseite haben, und die sehen alle ungefähr so aus - einfach und unspektakulär, nicht viel mehr als der Name und ein paar Bildchen halt.


Also in diesem Falle stimme ich dir voll zu, ich denke auch das es die offizielle Internetseite von Sarah sein kann. Aber wir werden es nie erfahren. Und was den unbekannt Freund angeht seit euch da ma nicht so sicher ich bleibe trotzdem bei meiner Behauptung das er/sie sich noch mal melden wird. Ich weiß ich mache mir hier gerade Freunde bei euch. ich bin es jedenfalls nicht, denn ich hätte es euch versucht zu erklären.
Nach oben
Guest
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 06. Dez. 2006 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Fröhlichen Nikolaus @ everybody Very Happy

Hab mal zu Verdeutlichung der möglichen Ereignisse einen Zeitplan erstellt:

Sa. 25.11. Show (eventuell unter Schmerzen) erfolgreich gelaufen.

So. 26.11. Wasserkocher explodiert und Sarah bricht sich den Fuß.

Mo. 27.11 + Di. 28.11. Sarah ist krank und Marco beginnt allein mit der Vorbereitung und dem Training unter der Anleitung der Trainer.

Mi.29.11 Sarah bekommt noch kein OK vom Doc zu laufen. Die Deadline wird überschritten und man bittet notgedrungen Theresa zu laufen. Sicher gab es Überlegungen, das komplette Paar zu tauschen. Nach einem ersten Probetraining entscheidet man sich für die neue Konstellation Theresa/Marco. Sarah sitzt mit Freund und Krücken auf der Tribüne und schaut zu. Sie ist nicht glücklich, weil sie spürt, dass sie bald wieder laufen kann. Nützt aber nichts - die zeit drängt.

Do. 30.11. Theresa und Marco trainieren 9 Stunden lang bis zur Erschöpfung.

Fr. 1.12. Wieder Training bis zur Erschöpfung. Das neue Paar bemerkt, dass es schwer werden wird, die Show erfolgreich abzuschliessen. Darunter leidet die lockere Stimmung.
Zeitgleich ist Sarah wieder fit und tritt natürlich bei ihrem Arbeitgeber im Phantasialand auf.

Sa. 2.12. Finale! Mit letzter Kraft bringen Theresa + Marco die Kür aufs Eis. Beide (vor allem Marco) sind erschöpft durch das harte Training der letzten Tage und die angespannte Konzentration. Daher nicht so locker wie in den letzten Shows gewohnt.
Sarah kommt nach ihrem Auftritt im Phantasialand zur Show und sitzt natürlich ohne Gips im Publikum. Norbert Schramm eilt zu ihr und will sie tragen. Das ist nicht mehr nötig und sie bittet, heruntergelassen zu werden. Verdient nimmt sie den Beifall des Publikums und das Lob von Marco an. - E N D E -

Fazit: Dumm gelaufen aber wahr?!

Mir hätte noch gefallen, wenn Theresa sich ein wenig mehr um Branco gekümmert hätte und wenigstens bei der Vorstellung der Paare bei ihm gewesen wäre. So allein tat er mir echt leid.

Ich habe fertig Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 06. Dez. 2006 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja so könnte es gewesen sein die Idee finde ich nicht schlecht!! Nur was ich anmerken muss wieso ist Sarah Samstags unter schmerzen gelaufen, wenn ihr Sonntags erst der Kocher um die Ohren geflogen ist? Ich würde sagen das ist Samstags passiert.
Nach oben
Mausi
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 06. Dez. 2006 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ja der Meinung bin ich auch dass es schon Samstag passiert ist, hat sie ja in der Show auch gesagt, bzw. die Mirjam.
Rolling Eyes Ist wirklich blöd gelaufen, war für alle 4 nicht schön denk ich...schade dass in der letzten Show noch 2 Paare auseinander gerissen wurden. Crying or Very sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Dancing on Ice Forum zur RTL-Show Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 413, 414, 415  Weiter
Seite 12 von 415


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]