Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fine
|
Verfasst am: Sa 05. Apr. 2014 6:03 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: | @Beast
Ich wundere mich, wieso die Beiden eigentlich mein Herz nicht packen, verdient hätten sie es allemal. Kann sein, dass ich mit Überfavoriten immer ein Problem habe, oder Alex ist mir zu langweilig ... keine Ahnung. Natürlich sehe ich die beiden gern tanzen, und bisher haben mich beide Performances umgehauen - aber dann wars auch gut. Komisch! |
Ja genau so geht es mir auch- ein WOW und das war es dann auch- war schön und erst nächste Woche um Etwa die gleiche Zeit wird es vermutlich erst das nächste WOW geben- bis dahin -logisch man zittert bei so einem Paar eben auch nicht mit.......
wenn nicht was noch total unvorhergesehenes passiert müssten die beiden eigentlich das Finale sicher haben- was kann da noch schief gehen |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Beast-bei-Muttern
|
Verfasst am: Sa 05. Apr. 2014 12:25 Titel: |
|
|
Für mich kommen die jetzt schon nach Maite/Chris - mein Lieblingspaar ever - ever - ever! |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Sa 05. Apr. 2014 15:09 Titel: |
|
|
nein, das haben sie bei mir noch nicht geschafft |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Sa 05. Apr. 2014 16:29 Titel: |
|
|
tänzerisch schon, nur emotional noch nicht... |
|
Nach oben |
|
|
lucky
|
Verfasst am: So 06. Apr. 2014 11:26 Titel: |
|
|
Also wirklich große Klasse der Auftritt. Schliesse mich hier der Meinung an, dass Alex und Isabel ins Finale kommen. Wobei Tanja aufgeholt hat. Im Vergleich zu letzter Woche war bei ihr eine deutliche Steigerung zu sehen. ALex und Isabel waren hingegen beides Mal überdurchschnittlich. |
|
Nach oben |
|
|
Samba-Freak
|
Verfasst am: So 06. Apr. 2014 13:39 Titel: |
|
|
Das war wirklich "Bam-Bombe" ums mit Motsis Worten zu sagen.
Der Hammer. Isabel schafft es auch gekonnt die Choreos in dem Schwierigkeitsgrad zu halten, dass sie noch gut aussehen, sie aber Alex auch noch die Technik ordentlich beibringen kann. Super! |
|
Nach oben |
|
|
Fogel Gast
|
Verfasst am: So 06. Apr. 2014 19:30 Titel: |
|
|
Ich fand den Jive wirklich sehr sehr prima; die Choreographie von Isabel war obwohl sie nicht sehr showlastig war eindrucksvoll und unterhaltend. Für die 2te Show - mannomann!
- 9 Punkte!! |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Mo 07. Apr. 2014 0:49 Titel: |
|
|
Was soll ich sagen?
Das war Mega-Bombe! Ich habe schon Leute bei LD nach mehreren Shows nicht annähernd so tanzen sehen. Isabel macht - bei allem Talent, das Aales hat - meiner Meinung nach einen guten Job und laesst ihn auch gut aussehen. Was mir bei ihr eigentlich schon immer gut gefallen hat: Sie laesst viel tanzen. Da wird nicht so viel Heiteitei und Trallala gemacht!
Hoffentlich koennen die beiden das halten. Ich bin auch schon mal auf z. B. einen Walzer der beiden gespannt oder auf die Rumba!
Einzig die Kostueme waren in dieser Show nicht mein Fall! Ich habe nix gegen Karo, aber das war ein bisschen zu viel. Und bei Isabel konnte sich die geschmacksverirrte Kostuemtante wohl auch nicht entscheiden, ob das Teil um die Huefte Rock oder Guertel werden sollte. Warte weder das eine noch das andere notwendig gewesen. |
|
Nach oben |
|
|
|