FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tanzt ihr alle?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dancer16



Anmeldungsdatum: 31.07.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do 22. Aug. 2013 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

ja eigtl auch nur im club aber nciht professionell oder so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
marsi



Anmeldungsdatum: 05.09.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Raum Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 16. Sep. 2013 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich tanze eigentlich schon mein ganzes Leben lang. Früher in der Kita soll ich zumindest schon erste Boogi boogies hingelgt haben, hehe. Naja und dann in der Schulzeit bis zum Abitur im Theaterkurs hauptsächlich Standard, Jazzdance & Streetdance. Ja, selbst Ballett war mal kurz Programm. Aber das war mir dann irgendwie nix...Eine Weile nach der Schule habe ich es aus irgendwelchen Gründen nicht weiterverfolgt, bin dann aber über ein/zwei Kontakte wieder zu einer Tanzschule gekommen und dort habe ich auch meine Leidenschaft für Hiphop-(street)-Style (wieder)entdeckt. Wer will kann mich sogar live und in Farbe sehen, denn als Backuptänzer für das Tarzan Musical Ensemble kann es passieren, dass ich mal einspringen darf. Übrigens gibt's das jetzt auch in meiner Heimat Stuttgart. Schaut mal auf Musicals.com, dort kriegt ihr gleich noch Info's wann und wo's losi geht. Das ist echt eine tolle Sache, die dort auf die Beine gestellt worden ist.
_________________
dancing in the moonlight...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flotte-biene



Anmeldungsdatum: 11.08.2014
Beiträge: 8
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo 11. Aug. 2014 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin seit meinem 5. Lebensjahr Ballett-tänzerin Smile Professionell kann ich nichts anderes, doch manchmal probiere ich gern privat aus.
Daher kann ich gut Körperspannungen beurteilen, doch mit solch rythmischen Tänzen wie Samba bin ich eine Niete Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stuermer



Anmeldungsdatum: 13.01.2015
Beiträge: 10
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: Di 13. Jan. 2015 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Habe in jungen Jahren Standard getanzt, aber das ist schon etwas her...
_________________
I´m always dancing withe the sun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kiss



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 5
Wohnort: düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2015 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Tanze auch Standard und das mittlerweile seit gut 8 Jahren...
_________________
Tanzen macht den Kopf frei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jello



Anmeldungsdatum: 13.05.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi 13. Mai. 2015 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe 2002 mit Standard/Latein angefangen und danach kam Hip/Hop und Street Dance dazu. Auch wenn die Tänze in Sachen Geschwindigkeit, Eleganz und im Hinblick auf Beweglich unterschiedlichen Anforderungen unterliegen, so kommt man nach meiner Erfahrung sehr schnell ins Schwitzen. Bei Streetdance sind Turnhosen zwar gefragt. Aber ich sehe auch Jungs, die in Used Jeans auf der Bühne hüpfen (solche Jeans hier auf http://www.oboy.de/katalog/herrenmode/jeans.html ). Style ist alles beim Tanz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tax



Anmeldungsdatum: 28.09.2015
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 28. Sep. 2015 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich tanze Ballett, seitdem ich sechs bin und seit zehn Jahren Hip Hop und Jazz Dance.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
verenagross



Anmeldungsdatum: 14.05.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa 14. Mai. 2016 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mit Ballett angefangen und bin dann ziemlich faul geworden... hab dann auch etwas zugenommen... Deshalb habe ich später mit HipHop angefangen, wieder ein wenig abzunehmen. Das geht mit tanzen ziemlich schnell! Hat ich euch mal ein Armband um das Handgelenk gebunden, das eure Körperaktivität misst? Beim Laufen habe nie so hohe Werte zusammengebracht wie beim Tanzen. Liegt das nur an mir (bisschen übergewichtig) oder ist das bei den meisten so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1630
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 14. Mai. 2016 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kurzform lautet...

12 Jahre als Amateurtänzer in Standard und Latein an Turnieren teilgenommen und dabei so ein paar Titel bekommen. Da ich zu den Senioren nicht wechseln wollte wegen meines Alters, habe ich mich von den Tunieren sportlich zurück gezogen und habe 8 Jahre als Trainer und Wertungsrichter fungiert.

Meinen Spitznamen "Preppy" erhielt ich ungewollt durch einen englischen Privattrainer in meiner aktiven Zeit als Turniertänzer beim Training:
"D.... Oh my Good! You dance pretty, but... but... so flippy! More concentration please..."

Jedesmal, wenn Jorge anfängt zu sprechen, muss ich an diesen Trainer denken! Very Happy
Nach oben
Gesichtswurst



Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr 22. Jul. 2016 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wir tanzen gerne zusammen als Paar, auch wenn es nicht immer von höchster Eleganz geprägt ist wie bei den Profis Laughing
Haben letztens mal abends einen Tanzabend mit Freunden organisiert und zusammen eine Rooftop-Bar für einige Stunden gemietet. Dann mit so bunten Laternen und Sand auf Urlaubs-Stimmung gemacht. Zudem noch ein paar Ventilatoren dieser Art aufgebaut, damit es nicht zu heiß wird und damit die Röcke ein wenig bewegt werden.
War eine Super-Idee, die viele gleich in der Zukunft nochmal umsetzen wollten. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]