Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mausi
|
Verfasst am: Mo 11. Dez. 2006 19:05 Titel: |
|
|
Hätte ich jetzt auch getippt |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast286 Gast
|
Verfasst am: Mo 11. Dez. 2006 19:08 Titel: |
|
|
Ice-Baby hat folgendes geschrieben: | Singing_Angel hat folgendes geschrieben: | Ice-Baby hat folgendes geschrieben: | Juhu hat einer heute schon meine icekissesgesehen..???? |
Hallo Spinnerle, hast du meine e-mail bekommen? |
Also so schlimm bin ich auch wieder nicht.....
ja hab se gelesen aber nur kurz überflogen...... worum gehts denn da.... minge Icekisses sagte, ich sollte mal ja sagen aber ich hab mal wieder vergesssen zu fragen |
Ist doch nicht böse gemeint.... ich bin aus Bayern, da ist "Spinnerle" nicht unbedingt eine Beleidigung
Da geht's eigentlich nur darum, dass einer von uns eine e-mail schreiben kann, die dann alle anderen Sarah-Fans bekommen... und mit Sarahs Zustimmung können wir da auch ein Fotoalbum zusammenstellen und so... |
|
Nach oben |
|
|
Gast286 Gast
|
Verfasst am: Mo 11. Dez. 2006 19:09 Titel: |
|
|
M&S Dreamteam hat folgendes geschrieben: | Singing_Angel hat folgendes geschrieben: | So, das ultimative Rätsel: Ist aber eigentlich ganz leicht Und zwar ist die neue Zahl "196,5"... Na? |
jetzt mal ohne nachzurechnen ich denke das sind alle punktzahlen von den küren von marco und sarah addiert |
Ich sag ja, es ist nicht schwer... ohne die blöden ,5 wäre es schwerer gewesen... na gut, wie steht es mit der Zahl ? |
|
Nach oben |
|
|
M&S Dreamteam
|
Verfasst am: Mo 11. Dez. 2006 19:12 Titel: |
|
|
Sarah steht seitdem sie 2 ist auf dem eis |
|
Nach oben |
|
|
Ice-Baby
|
|
|
Ist doch nicht böse gemeint.... ich bin aus Bayern, da ist "Spinnerle" nicht unbedingt eine Beleidigung
Da geht's eigentlich nur darum, dass einer von uns eine e-mail schreiben kann, die dann alle anderen Sarah-Fans bekommen... und mit Sarahs Zustimmung können wir da auch ein Fotoalbum zusammenstellen und so...[/quote]
Ja weiß ich doch
ach so jetzt hab ich verstanden, und klar sagt Sarah bestimmt ja dazu, Icekisses fragt die heute mal und ich kann die ja am Samstag auch noch mal fragen, sehe die ja eh dann auch im Phanta.... _________________ We going to Phantasialand ...... |
|
Nach oben |
|
|
Mausi
|
|
|
Keine Ahnung |
|
Nach oben |
|
|
Mausi
|
Verfasst am: Mo 11. Dez. 2006 19:14 Titel: |
|
|
Genau, jetzt wo du's sagst... |
|
Nach oben |
|
|
Gast286 Gast
|
Verfasst am: Mo 11. Dez. 2006 19:14 Titel: |
|
|
M&S Dreamteam hat folgendes geschrieben: | Sarah steht seitdem sie 2 ist auf dem eis |
Auch richtig... außerdem waren die beiden zweimal im Skateoff... Fällt euch eine Zahl ein, ich will auch mal raten |
|
Nach oben |
|
|
M&S Dreamteam
|
Verfasst am: Mo 11. Dez. 2006 19:15 Titel: |
|
|
Mhhh...gucken ob du das weißt wei siehts hiermit aus ??? |
|
Nach oben |