Klasse - klasse - klasse!
Haben die Beiden super gemacht, die Choreo gefiel mir richtig gut, viel Tanz und auch die artistische Einlage fügte sich so passgenau, dass da nichts aufgesetzt wirkte. Eine Nummer, die richtig gute Laune machte! Leichtfüßig, fröhlich. Auch Lili verkaufte sich richtig gut, brachte so was mädchenhaft-kokettes mit in den Tanz. Ich find die einfach kreuzsympathisch!
Verfasst am: Sa 07. März. 2020 16:25 Titel:
Ich finde Lili immer noch super sympathisch und mir hat auch die Choreo gefallen! Kann gerne so weiter gehen _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Ich kann da eigentlich nur auf den Euphorie-Zug aufspringen!
Hat mir richtig gut gefallen - und da geht trotzdem noch mehr! Freue mich schon unheimlich auf die nächsten Wochen mit den beiden und bin schon ganz gespannt, was Massimo aus Lilli noch so rauskitzeln kann.
Massimo macht bisher auf jeden Fall einen ausgesprochen guten Job mit ihr, er setzt sie gut in Szene, lässt sie viel tanzen und er selber drängt sich nicht zu sehr in den Vordergrund. Bitte weiter so, dann kann es für sie sehr weit gehen!
Meine absolute Favoritin. Die artistischen Einlagen wirken nicht aufgesetzt, wie in vielen vergangenen Shows, sondern wie in einem Guss passend zum Tanz. Die Einlage am Ende mit den Überschlägen war nicht nur perfekt ausgeführt, sondern auch noch absolut im Takt.
Massimo hat es sich zum Glück abgewöhnt, die Mädels die halbe Zeit durch die Gegend zu tragen und dafür seine Tanzpartnerin in den Vordergrund zu stellen. War ja beim Curvy Model auch nicht mehr möglich - seitdem geht es bei ihm.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.