Verfasst am: Do 23. Apr. 2020 23:12 Titel: Vica & Andrzej tanzen eine Kür in der 8. Show
Laut Instagram tanzen die beiden eine 'Show in der Show', ich denke sie meinen eine Kür. Ich bin sehr gespannt auf den Auftritt der beiden. Ich meine die beiden noch nie zusammen auf der Let’s Dance Fläche gesehen zu haben!?
Ich hoffe aber auch, dass die beiden nicht einfach einen ihrer Turniertänzer zeigen, denn so viel Zeit zum Vorbereiten hatten sie ja nun auch nicht...
was glaubt ihr?
Ich würde mich freuen, wenn sie einen ihrer Turniertänze zeigten, wenn man mal ein Stück "echten" Tanzsport in der Show sehen würde. Von mir aus auch eine ihrer Küren, falls sie sowas turniermäßig brauchen. _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.