Soweit ich weiß, hat Ekat immer noch nur eine befristete Aufenthaltsgenehmigung für D. Sie muss wohl noch 1 Jahr in ihrem Job arbeiten, um die unbefristete zu bekommen.
D.h siexwird jetzt den Teufel tun und irgendwelche Spekulationen befeuern, immerhin ist RTL ihr Arbeitgeber... Also zumindest wenn sie schlau ist... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Was meinst du mit etwaige Spekulationen befeuern, Kanga?
Also eigentlich macht sie in meinen Ohren nämlich genau das!
Sie betont immer wieder, das es weder etwas mit ihrer Arbeit, noch mit ihrer Aufenthaltsgenehmigung zu tun hat. Des weiteren sagt sie auch immer wieder dass es nicht an ihr liegt und das sie es extrem vermisst- und das nimmt man ihr sofort ab, sie scheint sehr traurig zu sein. Also das befeuert schon die Spekulationen und lassen sie als Opfer (ja von was auch immer) dastehen!
.......... also wenn es das ist, wovon viele ausgehen- nämlich, dass sie zu oft gewonnen hat - dann kann sich die arme Frau bei ihren teilweise fanatischen Fans bedanken, dass sie ihren heißgeliebten Job los ist!
Was meinst du mit etwaige Spekulationen befeuern, Kanga?
Also eigentlich macht sie in meinen Ohren nämlich genau das!
Sie betont immer wieder, das es weder etwas mit ihrer Arbeit, noch mit ihrer Aufenthaltsgenehmigung zu tun hat. Des weiteren sagt sie auch immer wieder dass es nicht an ihr liegt und das sie es extrem vermisst- und das nimmt man ihr sofort ab, sie scheint sehr traurig zu sein. Also das befeuert schon die Spekulationen und lassen sie als Opfer (ja von was auch immer) dastehen!
.......... also wenn es das ist, wovon viele ausgehen- nämlich, dass sie zu oft gewonnen hat - dann kann sich die arme Frau bei ihren teilweise fanatischen Fans bedanken, dass sie ihren heißgeliebten Job los ist!
Sehe ich genauso! Im Gegensatz zu den anderen Profis war LD scheinbar auch ihr Lebensinhalt. Andere haben Tanzschulen oder ein Privatleben mit Lebensgefährten, der sie ablenken könnte, während Ekat halt jetzt gar nicht mehr tanzen kann und ohne LD ihre Tanzkurse auch weniger gebucht werden, weil sich in 2 Jahren kein Schwein mehr dafür interessiert, wer wann wie oft LD gewonnen hat und sie ja im Tanzsport nicht sooo erfolgreich war.
Deutsche Meister > LD Sieger
Ich würde mir für sie wünschen, dass sie bald mal einen netten Partner kennenlernt, mit dem sie eine Zukunft planen kann (ohne LD)
"Es war der größte, hässlichste, schmutzigste Konkurrenzkampf, den ich je erlebt habe", gab Gil zu
was sagt man dazu? schätze, dass ist auch ne Typfrage, wie man was erlebt und wie man in einer Gemeinschaft aufgenommen wird, denn :
Zitat:
Alex, der "Let's Dance" 2014 gewann, war geschockt von Gils Worten. Denn er hat seine Staffel total positiv wahrgenommen. "Bei uns war es so, dass wir alle total eng miteinander waren, einfach Spaß hatten, uns selber auch nicht so ernst genommen haben", erinnerte der Ex-DSDS-Sieger sich.
Du lieber Himmel. Gil ist natürlich auch extrem ehrgeizig und seine Trennung von seiner Frau fiel auch in diese Zeit, vielleicht hat er deshalb so negative Gefühle. Ich weiß zwar, dass die Promis und Profis Stillschweigen bewahren müssen, aber von schmutzigem Konkurrenzkampf habe ich noch in keiner Staffel was bemerkt.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es in dieser Staffel hinter den Kulissen nicht so harmonisch zuging. Allerdings denke ich, dass das eher ein Ding zwischen einigen Promis war.
Es gab ja in dieser Staffel in der öffentlichen Diskussion ja eine extreme Spaltung in zwei Lager: Team Gil vs. Team Vanessa. Vanessa war damals sehr eng mit Faisal und Heinrich. Faisal hat mal (ich meine im Zuge von Vanessas Hochzeit) einen ziemlichen Diss gegen Gil rausgehauen, nach dem Motto, der hätte den Sieg nicht verdient. Außerdem hat er ihn als "Conchita Wurst" betitelt. Ich kann mir schon vorstellen, dass Faisal Gil auch in der Staffel schon deutlich spüren lassen hat, dass er für ihn und seine Leistung nicht viel übrig hatte. Und ich denke, dass Leute, die eng mit ihm waren, das zumindest gebilligt haben.
Gil war in dieser Zeit ja eh schon auf emotionaler Achterbahnfahrt und ich schätze ihn so ein, dass er mit diesem Bully-Verhalten nichts anfangen kann. Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass er daran sehr ungute Erinnerungen hat.
Ich würde das aber nicht verallgemeinern. Alex glaube ich sofort, dass der in seiner Staffel 'ne gute Zeit hatte.
Generell gab es in der LD Historie aber immer mal wieder Spannungen hinter den Kulissen. Staffel 6 mit dieser ganzen Story um Melissa, Chris und Sylvie war wahrscheinlich auch ziemlich anstrengend. Und zwischen Daniel und Sylvie soll es ja auch nicht immer ganz harmonisch gewesen sein.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.