FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Oanas & Erichs Podcast
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 26, 27, 28  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 7:05    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:

Interessant fand ich, was sie so zu Kostüm und Requisite erzählt haben. Wobei ich mich immer frage, was die bitteschön immer mit der Kostümfee haben? Das man die Bauchpinselt solange man noch dabei ist, kann ich noch verstehen, das dürfte das Risiko, in einen fiesen Fummel gesteckt zu werden, erheblich reduzieren. Aber ernsthaft zu behaupten, sie macht die besten Kostüme weltweit, ist einfach nur lächerlich. Sie hat schon großartige Kostüme gemacht, das ist gar keine Frage, aber eben auch schauderhafte Scheußlichkeiten! Licht und Schatten... Ich kann nichts Konkretes dazu sagen, ob sie damit vielleicht im europäischen Vergleich vorne liegt, dafür verfolge ich die einzelnen Formate zu sporadisch. Aber bei allem, was ich von "Strictly com Dancing" gesehen habe, würde ich das bezweifeln. Das war immer auf einem wirklich guten Niveau. Ebenso "DWTS". Wenn mir einer auch nur einen Tanz in einem dieser Formate zeigen kann, wo die Tänzer etwas vergleichbar Trashiges tragen mussten, wie Gilkats "König der Leoparden"-Outfit, dann bitte her damit. Wobei ich fairerweise sagen muss, ich habe schon den Eindruck, es wird tendenziell besser mit der Kostümfee.

Schau mal Beast, das fand ich schon sehr sehr grenzwertig ...
https://www.youtube.com/watch?v=BypLhX1DjyY
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 7:28    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Gott, Flicka... Shocked Shocked Shocked Was war das denn??? Laughing Laughing Laughing Ich stelle mir gerade vor, wie Llambi so was bewertet... Mr. Green
Lachflash am Morgen, danke dafür! Very Happy

Das ist definitiv komplett trashig, das stimmt. Aber auf eine andere Art als die Kostümfee Outfits. Das wirkt einfach total drüber und deplatziert und billig in einer "Sex sells" Art.
Das billige, das die Kostümfee oft in ihren Klamotten transportiert, bezieht sich dagegen mehr auf die Wertigkeit der Stoffe und Schnitte. Das sieht halt aus wie Resterampe Karneval.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Der arme Dackel hätte Schnappatmung. Weniger wahrscheinlich für die Dessous-Edition by Let's Dance (bei Frauen ist das ja gar kein Problem) als für den nackigen Oberkörper vom Promi. Vielleicht darf man Samba auch mit blankem Oberkörper tanzen - Rumba aber nicht.

Nein, ernsthaft, mir waren beide "Kostüme" einfach zu billig im Sinne von "Too much sexy". Phantasie brauchte man so gern meine mehr. Das war dann schon ein Fauxpas der dortigen Kostümabteilung.

Ich gebe dem lieben Beast aber Recht: Auch meine Kritik an der Kostümfee richtet sich meist auf das wenig Wertige von Stoffen, Schnitten oder dem verwendeten Materialien. Das sieht oft einfach nur billig aus. So nach dem Motto, wenn Du davon 5 Meter nimmst, kriegste noch zwei Ballen von dem Zeugs obendrauf. Was oft einfach auch daneben ist: Die Paare passen farblich nicht zueinander. Da beisst sich sein Hemd mit ihrem Rock - gerne bei allem was Richtung Rot, Pink, Orange, etc. Vor dem Fernseher rollt es mir die Nägel an Händen und Füßen hoch. Kathy hat zum Beispiel öfter angesprochen, dass die Damen Kleider mit einem sehr langen Beinschlitz tragen. Kein Problem! Aber nicht das der Slipeinsatz drunter dann hautfarben ist. Das sieht immer aus, als wäre die Frau unten ohne unterwegs. Und das liesse sich relativ lange fortsetzen. Manchmal scheint man das Thema auch nicht zu kennen - Ich sage nur König der Nicht-Löwen - war es ein Tiger oder Leopard der als Kostüm herhalten musste?


Zuletzt bearbeitet von xelacoffee am Sa 10. Apr. 2021 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir gerade den neuen Podcast der Schwerichs angehört.
Scheinbar haben sie doch Angst, beim nächsten Frühstück im Savoy im Extra-Frühstücksraum speisen zu müssen. Sie waren recht zahm und liebenswürdig. Es ging such nur 10 Minuten um sie selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6017
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Vielleicht darf man Samba auch mit blankem Oberkörper tanzen - Rumba aber nicht.

Also zu halbnackter Samba hätte ich auch noch was... ob ich das jetzt Geschmacksverirrung by DWTS finde oder nicht, bin ich mir noch nicht ganz sicher... Very Happy
https://www.youtube.com/watch?v=Cy05I9fvJVM
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir gerade den neuen Podcast der Schwerichs angehört.
Scheinbar haben sie doch Angst, beim nächsten Frühstück im Savoy im Extra-Frühstücksraum speisen zu müssen. Sie waren recht zahm und liebenswürdig. Es ging such nur 10 Minuten um sie selbst.

Sie lernen dazu! Wink

@Kanga
Es ist halbnackt, trifft das Thema aber auf den Kopf! Cool Man hätte Jane eines der anderen Outfits aus dem Film verpassen können, das wäre noch kontrastreicher gewesen, der Umsetzung des Tanzes aber wohl weniger hilfreich. Hier habe ich also nichts zu mäkeln. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6017
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Prust - jetzt hab ich gerade deren letzten Podcast gestartet und was kommt ganz am Anfang??? ALDI-Werbung... Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
macandcheese



Anmeldungsdatum: 26.03.2019
Beiträge: 105
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2021 0:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte ich höre auch mal rein, aber oh weia.. Ich mach es kurz - die Zwei sind für mich absolut nicht zu ertragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2021 0:36    Titel: Antworten mit Zitat

@macandcheese
Wenn Du schon den letzten Podcast schwer erträglich findest, dann empfehle ich dringend die Vorgänger anzuhören. Da war der von gestern ein Waisenkind gegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2021 6:31    Titel: Antworten mit Zitat

Noch zwei Kostümbeispiele, gut es waren Themenabende ...

https://www.bbc.co.uk/programmes/p06q2c59
https://www.bbc.co.uk/programmes/p06q2cd6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 26, 27, 28  Weiter
Seite 17 von 28


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]