FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show - Jive
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jan Hofer + Christina Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also da bin ich bei Beast, ich gehe auch davon aus, dass die beiden noch Lola, Simon und Auma kicken werden. Das das nicht gerechtfertigt ist, weiß wohl jeder, gibt es aber jedes Jahr und das hat weder was mit den Jurypunkten zu tun, noch damit, dass er mit Livemusik tanzen durfte/musste. Es sind einfach die Fans (oder Antifans- wie auch immer) die für so jemanden immer anrufen.
Traurig wird es, wenn die Stimmung kippt: vorher war er den meisten sympathisch fanden ihn knuffig, jetzt werden schon viel Unmuts Äußerungen gegen ihn laut. Ähnlich war es bei Ilka und Jan ist ja eigentlich dort um sich und seinen späteren RTL Job zu promoten ......
Bei Christinas Outfit hatte die Kostümfee wohl eine ihrer dunkelsten Stunden. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Ich fand es tatsächlich in keiner Minute fremdschämig.
Jan war ein bisschen wie ein Hobbit auf dem Weg nach Mordor. Er weiß, eigentlich hat er keine Chance, aber mit Mut und reinem Herzen stellt er sich der Herausforderung, wird arg gebeutelt, aber kommt am Ende -entgegen aller Erwartungen- doch irgendwie an.

Das trifft es echt gut! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Also da bin ich bei Beast, ich gehe auch davon aus, dass die beiden noch Lola, Simon und Auma kicken werden.

Bei Christinas Outfit hatte die Kostümfee wohl eine ihrer dunkelsten Stunden. Rolling Eyes

Also dass sie wirklich noch alle drei genannten Paare rauskegeln, hoffe / glaube ich (noch) nicht. Aber je nachdem, was die Jury punktemäßig anstellt und wie angerufen wird, ist nicht mal das ausgeschlossen ...
Auch wenn ich es manchmal doof finde, dass die Jury (bes. Llambi) taktisch wertet, manchmal macht das schon Sinn ...

Christinas Outfit fand ich süß, da gabs gestern m. E. viel schlimmere. Geschmäcker sind halt verschieden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

birke7 hat folgendes geschrieben:

Also dass sie wirklich noch alle drei genannten Paare rauskegeln, hoffe / glaube ich (noch) nicht. Aber je nachdem, was die Jury punktemäßig anstellt und wie angerufen wird, ist nicht mal das ausgeschlossen ...
Auch wenn ich es manchmal doof finde, dass die Jury (bes. Llambi) taktisch wertet, manchmal macht das schon Sinn ...

Dann müssten sie Prince Puschi, Valentina und Rurik theoretisch immer auf die drei letzten Plätze vor Schlusslicht Jan voten? Mr. Green
Und selbst da könnte man nicht sicher sein, wie die drei in der Zuschauergunst stehen. Der populären These "Zuschauerinnen voten nach Attraktivität der männlichen Teilnehmer" zufolge, dürfte Rurik ziemlich safe sein. Aber wird Valentina wirklich als Llambis Liebling gehasst? Und wie sehr wird gleichgeschlechtliches Tanzen wirklich von den Zuschauern akzeptiert - auch wenn es auf so hohem Niveau abläuft? Nachher steht Jan dann noch mit Ilse und Rurik im Finale... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Beast"]
birke7 hat folgendes geschrieben:
Nachher steht Jan dann noch mit Ilse und Rurik im Finale... Wink

Das möge bitte verhindert werden, wobei ich auch schon befürchte, dass zumindest Auma und leider auch Simon vor Jan gehen müssen. Seine Fans scheinen doch recht zahlreich zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

........... oder aber nächste Woche 7 Promis, mit ein und der gleichen Punktzahl auf Platz 1 und dann kommt Jan Laughing okay das ist fies!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich gerade, warum Ihr jetzt schon so schwarz seht... Vanessa (Show 1) lag hinter Jan, als sie rausfiel; Kim (2) und Kai (4) waren mit Jan gleichplatziert, Erol (5) und Mickie (6) lagen direkt vor Jan - so dass in allen Fällen schon ein einziger Anruf mehr ausreichend gewesen wäre.
Lediglich zwischen Senna (3) und Jan lagen 3 Punkte, die er mit Anrufen aufholen musste. (Senna 4+1=5 ==> Jan muss 1+4=5 holen)

Da hatten wir schon ganz andere Kaliber, die immer mehrere Promis zwischen sich und dem Ausgeschiedenen haben mussten, um weiterzukommen...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Ich frage mich gerade, warum Ihr jetzt schon so schwarz seht...
Na da wir doch letztendlich nicht wissen können, auf welchen Plätzchen Jan tatsächlich bei den Anrufern landet. Bei den Fans die Christina in der letzten Staffel dank Luca dazu gewonnen hat, ist alles möglich Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Flicka, dieses Zitat war nicht von mir, sondern von Beast!

@Beast: ich hab mir das mit dem taktisch werten eher so wie fine vorgestellt (nur nicht ganz so extrem).
Also dass man den Abstand vergrößert indem mehrere andere Paare vor Jan punktgleich sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom_fox_muc



Anmeldungsdatum: 18.04.2020
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

@tom-fox-muc
Nochmal: Es haben immer mal Leute Live-Musik bekommen. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob die - wenn die nicht in Form eines Orchesters oder einer Liveband daherkommt - nicht ablenkt. Weil der Zuschauer dann eben auch noch auf die Show des prominenten
Stargastes schaut..


Die Rechnung ist ganz einfach:
Jan= viele Fans
Christina = viele Fans
The Baseballs = viele Fans

Die Baseballs sind also ein zusätzlicher Vorteil für Jan Hofer.

Dieser Aspekt ist relevant, nicht so sehr die Frage, ob die Nervosität größer ist , bei einem Tanz mit Live-Begleitung.
Schon gar nicht, bei Jan Hofer - denn da geht es ja augenscheinlich nicht um das Tanzen (jedenfalls nicht, bei der Beurteilung durch seine Fans.)

Und den Grund für diesen zusätzlichen, speziellen Rahmen, und damit Vergrößerung der Aufmerksamkeit für Jan Hofer, habe ich bereits genannt: die neue RTL-Programm-Strategie (zur Erweiterung der Zielgruppe)

Und noch zum 2.Punkt :
xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Einfach hinschmeissen ist ohne Verletzung aus Vertragsgründen nicht möglich.


Vertragsgründe? Nein, kein Problem!
Natürlich gibt es einen Weg zur vorzeitigen Aufgabe: Gegenseitiges Einvernehmen zwischen Jan Hofer und RTL. Dazu bedarf es keiner großen Verletzung! Wenn man einen vorzeitigen, freiwilligen Rückzug gemeinsam darstellen wollte, wäre das eine der leichtesten Übungen für RTL/Jan Hofer.

Wäre nicht neu.


Zuletzt bearbeitet von tom_fox_muc am Sa 17. Apr. 2021 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jan Hofer + Christina Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]