FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show - Charleston
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Mickie Krause + Malika Dzumaev
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2021 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die ganze Zeit überlegt, wer den Song schon hatte.
Danke, pleja!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2021 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Oooch, ich bin enttäuscht, hätte die M&Ms gerne bis zum Discofox behalten Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2021 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich war das heute definitiv der beste Auftritt von Mickie, das Lied hat natürlich super gepasst, nette Choreo und gut umgesetzt. Malika hat einen echt guten Job gemacht (und darf hoffentlich nächstes Jahr wiederkommen). Von daher ist es natürlich ein wenig schade, dass die Reise nun zu Ende ist. Andererseits sind schon einige bessere / talentiertere Kandidaten raus, also unfair ist es nun auch nicht.
Auf jeden Fall können beide erhobenen Hauptes nach Hause gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2021 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

birke7 hat folgendes geschrieben:
Für mich war das heute definitiv der beste Auftritt von Mickie, das Lied hat natürlich super gepasst, nette Choreo und gut umgesetzt. Malika hat einen echt guten Job gemacht (und darf hoffentlich nächstes Jahr wiederkommen). Von daher ist es natürlich ein wenig schade, dass die Reise nun zu Ende ist. Andererseits sind schon einige bessere / talentiertere Kandidaten raus, also unfair ist es nun auch nicht.
Auf jeden Fall können beide erhobenen Hauptes nach Hause gehen.


Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen! Smile

Auch wenn ich ja zugegeben muss, dass mich sein Ausscheiden heute schon etwas überrascht hat - aber irgendwen muss es ja treffen und bevor es Lola oder Simon getroffen hätte, geht das für mich so schon in Ordnung.
Und wer weiß - vielleicht sehen wir Mickie ja trotzdem beim DF-Marathon.... wenn er dann diese ganzen höchst anspruchsvollen Songs live singen darf... Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2021 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Efini hat folgendes geschrieben:
Und wer weiß - vielleicht sehen wir Mickie ja trotzdem beim DF-Marathon.... wenn er dann diese ganzen höchst anspruchsvollen Songs live singen darf... Laughing Laughing

Jetz krieg ich aber wirklich Angst! Shocked Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 0:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das war auch mein Gedanke. Dann muss der Mickie seine Songs eben live beim DFM trällern. Ich hatte mich so auf seine Teilnahme gefreut.... So wäre er dann doch nochmal kurz dabei.

Ich finde rein tänzerisch konnte man sehen, dass Malika und Mickie wieder viel gearbeitet haben. Sicherlich war das nicht "der" Charleston. Aber er hat sich verbessert und war mit Feuereifer dabei. Dwe Song warvden beiden natürlich auf den Leib geschrieben. Wieder wurden wir - denke ich - gut unterhalten.
Rein leistungsmäßig wäre es natürlich schade gewesen, wenn beispielsweise Simon an Mickies Stelle hätte gegen müssen. Dran gewesen wäre Jan.

So kann man nur sagen, dass die beiden sich nichts vorzuwerfen haben und sich echt gut verkauft haben. Und nebenbei uns eine Menge Spass und Entertainment geboten haben.

Ich hoffe, dass Malika nächstes Jahr wieder mit dabei ist.

Vielen Dank an Mickie und Malika für eine schöne Zeit bei Let's Dance!

Ein Wort zu den Kostümen: Malika kam mit ihrem "Golden 20ies Style" ja gut weg. Das sah sehr niedlich aus. Warum Mickie allerdings - freundlich formuliert - ein wenig wie John Travolta in Saturday Night Fever aussah? Unfreundlich hätte das was von Zuhälter auf der Reeperbahn anno 1975. Sie passten kostümmässig nicht zusammen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 7:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin sehr enttäuscht, dass er raus ist. Ich fand auch, dass das sein bester Tanz war. Wirklich sehr schade.

Hoffentlich ist Malika nächstes Jahr wieder dabei. Sie ist ein echter Gewinn für Let's Dance.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann euch nur zustimmen, auch wenn es atürlich immer noch keine tänzerische Offenbarung war, hat er sich sehr verbessert und das konnte man auch im Charlston gut sehen. Wenn man bedenkt, er hat mich 7 Punkten in Show 1 angefangen, und mittlerweile mehr als doppelt so viele, da haben sie schon was für sich erreicht. Wäre natürlich schön gewesen, wenn es nochmal gereicht hätte, da Jan ja wirklich noch wesentlich schlechter tanzt, aber nun ist es so. Ich hoffe auch das Malika nächstes Jahr wieder dabei ist, sie hat ihren Job sehr gut gemacht und macht auch einen sympathischen Eindruck.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass Mickie und Malika raus sind!
Malika hat einen guten Job gemacht und Mickie hat wirklich prima mitgezogen. Mir haben die beiden viel Spaß gemacht.
Der Charleston war witzig vertanzt. Was die Kostüme anging, kann ich mich nur xela anschließen, das passte hinten und vorne nicht zusammen. Malika im Charleston Outfit, Mickie in einer 70er Jahre Scheußlichkeit. Rolling Eyes

Ich würde Mickie auch wünschen, dass er beim DFM wenigstens singen darf, wenn er schon nicht tanzen kann. Wink
Und Malika möchte sehr gerne im nächsten Jahr wiedersehen! Die hat einen fantastischen Job gemacht und ist in meinen Augen eine echte Bereicherung für den Profi-Cast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

PUHHH - irgendwie schade, dass Mickie raus ist (vielleicht kommt er aber auch wieder) und nu doch kein Diskofox mehr für ihn ansteht. Da war ich mir sicher, dass er mit den Charleston relativ sicher weiter ist Confused Zudem war es wirklich sein bester Tanz, einfach gestrickt, aber das mochte ich bei Malika, das hat sie gut gemacht, gearbeitet mit dem Material was sie zu Verfügung hat und versucht Mickie zu fördern, ohne ihn zu überfordern. Hoffe wir sehen sie im nächsten Jahr wieder Very Happy
Allerdings als oben noch Simon und Mickie im roten Licht saßen, war mir Mickie denn doch lieber. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Mickie Krause + Malika Dzumaev Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]