FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

10. Show - Salsa & Rumba
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nicolas Puschmann + Vadim Garbuzov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2021 9:19    Titel: 10. Show - Salsa & Rumba Antworten mit Zitat

Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov tanzen eine Salsa zu "Aguanile" von Marc Anthony

Nicolas und Vadim tanzen zusammen mit Kathrin Menzinger eine Rumba zu "Human" von The Human League
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
chaosblues



Anmeldungsdatum: 10.04.2021
Beiträge: 98
Wohnort: Birmingham

BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2021 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Freue mich total auf die Rumba. Das wird sicher mega mit Kathrin und den Beiden. Song sollte auch ok sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2021 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Momentan kann ich mir "Human" noch nicht so wirklich als Rumba vorstellen... Jedes Mal, wenn ich den Song höre, seh ich vor meinem geistigen Auge Chris bei der Profichallenge 2019... Embarassed
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2021 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Screw you, RTL!!! Evil or Very Mad Doch die Rumba schön als Trio reingeschoben, damit es nicht zu erotisch zwischen zwei Herren wird? Ich hoffe einfach mal, Vadim durchbricht mit seiner Choreo die Erwartungshaltung!

Ich glaube, die Salsa wird richtig nice (um es mal mit Valentin zu sagen Mr. Green ). Party-Prince Puschi wird sicher die Post abgehen lassen! Und wohl wieder ein Kai Ebel Gedächtnishemd tragen müssen... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2021 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Screw you, RTL!!! Evil or Very Mad Doch die Rumba schön als Trio reingeschoben, damit es nicht zu erotisch zwischen zwei Herren wird?

Vielleicht sind es zur Abwechslung ja die beiden Herren, die am Ende knutschen... Laughing Laughing Laughing In Anspielung an die Trio-Rumba zwischen Ella, Renata und Valentin... Laughing
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)


Zuletzt bearbeitet von Kanga am Mi 12. Mai. 2021 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2021 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe auch, dass Puschi und Vadim am Ende in den Sonnenuntergang tanzen - sorry, Kathrin... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2021 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird bestimmt eine schoene, lebensfrohe Salsa Smile.

Bin bei der Rumba gespannt, welche Konstellation sich Vadim & Kathrin da haben einfallen lassen Smile. Ob am Schluß die beiden Boys zueinander finden? Oder doch Kathrin zu Vadim bzw. Nicolas Wink!?

Kanga, ich habe ein "Human" aus den 80s im Ohr, das finde ich durchaus rumbatauglich Wink. Christian duerfte das vom Rag'n'Bone Man gehabt haben, dazu passt die Rumba natuerlich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2021 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Kanga, ich habe ein "Human" aus den 80s im Ohr, das finde ich durchaus rumbatauglich Wink. Christian duerfte das vom Rag'n'Bone Man gehabt haben, dazu passt die Rumba natuerlich nicht.

Stimmt... warum gibt es auch so unterschiedliche Songs mit demselben Titel??? Embarassed Embarassed

Oder man ist mit zunehmendem Alter doch nicht mehr ganz so multitaskingfähig... lesen und Kofferpacken gleichzeitig funktioniert nicht mehr vollständig... Laughing Laughing Laughing
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2021 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Vielleicht sind es zur Abwechslung ja die beiden Herren, die am Ende knutschen... Laughing Laughing Laughing In Anspielung an die Trio-Rumba zwischen Ella, Renata und Valentin... Laughing

Jaaaa, genau das hab ich auch sofort gedacht! Laughing Laughing Laughing
Wobei, wenn man das an die jetzige Konstellation anpassen würde, müsste doch eigentlich Nicolas mit Kathrin anbandeln (und Vadim hätte Valentins Rolle), oder? Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2021 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

birke7 hat folgendes geschrieben:
Kanga hat folgendes geschrieben:
Vielleicht sind es zur Abwechslung ja die beiden Herren, die am Ende knutschen... Laughing Laughing Laughing In Anspielung an die Trio-Rumba zwischen Ella, Renata und Valentin... Laughing

Jaaaa, genau das hab ich auch sofort gedacht! Laughing Laughing Laughing
Wobei, wenn man das an die jetzige Konstellation anpassen würde, müsste doch eigentlich Nicolas mit Kathrin anbandeln (und Vadim hätte Valentins Rolle), oder? Laughing Laughing Laughing

So lange sie Kathrin keine ballern, ist alles im grünen Bereich. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nicolas Puschmann + Vadim Garbuzov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]