FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 2 - Slowfox
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Amira Pocher + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
undine



Anmeldungsdatum: 19.02.2022
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: So 06. März. 2022 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch eher das Gefühl das Massimo so gar kein Bock hat.
Entweder auf LD oder auf Amrira - oder beides.
Oder aber er ist mittlerweile so ausgelutscht und so altbacken und wir haben durch Evgeny, Valentin einfach einen so frischen Wind bekommen, dass wir das merken.
Allein das Bühnnebild. Klassicher Rahmen, in jeder 3. Choreo, schon wieder den heißen Latinlover rausgepackt, wieder Richtung Flirty Flirty.
Das ist so ausgeluscht, Amira tut mir total Leid Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
alikno



Anmeldungsdatum: 06.04.2021
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: So 06. März. 2022 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

undine hat folgendes geschrieben:

Oder aber er ist mittlerweile so ausgelutscht und so altbacken und wir haben durch Evgeny, Valentin einfach einen so frischen Wind bekommen, dass wir das merken.


Stimme dir da total zu. Habe das vorher auch nicht so gemerkt, aber dieses Jahr merke ich, wie mich Massimo, Isabel und Christian (obwohl der im Vergleich noch recht "fresh" wirkt) ein bisschen langweilen. Mich catcht die neuen Generation mit Leuten wie Evgeny, Zsolt, Malika und sogar Patricja viel mehr. Die bringen frischen Wind und neue Storys mit ein und wirken einfach dynamischer, motivierter und für mich einfach interessanter.
Hoffe die "jungen Wilden" bekommen immer mehr Aufmerksamkeit (auch in der Profi-Challenge etc.), irgendwie finde ich, dass die trotz herausstechender Leistung oft noch untergehen und die alten Hasen (medial) viel mehr gepusht werden. Dazu würde ich jetzt auch mal die Lusins und Kathrin zählen. Naja Christina wird natürlich durch Luca auch ordentlich gepusht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluetiger19



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: So 06. März. 2022 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Von Massimo kommt leider - von ein paar lichten Momenten mit Lili mal abgesehen - schon seit Jahren nichts Neues mehr. Er hätte es dabei bewenden lassen sollen und mit dem Sieg abtreten.

Ich kann Amira nicht leiden, aber man sieht, dass sie Talent hat. Das hat sie nicht verdient, so einen uninspirierten Tanzpartner zu bekommen, der nicht richtig bei der Sache ist und die ohnehin schon lahmen Choreos einfach nur runterläuft.

Abgesehen davon: Llambi sollte gerade bei einem Standardtanz keinen Vergleich mit Vadim ziehen, das geht schlecht aus für Massimo...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lici



Anmeldungsdatum: 06.03.2018
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: So 06. März. 2022 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

bluetiger19 hat folgendes geschrieben:


Abgesehen davon: Llambi sollte gerade bei einem Standardtanz keinen Vergleich mit Vadim ziehen, das geht schlecht aus für Massimo...


Ich finde es eigentlich ganz gut, dass das mal von der Jury angesprochen wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 06. März. 2022 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da auch dabei.
Es schadet nicht, due mangelnden Qualitäten im Standard auch mal deutlich anzusprechen.
Und die Zeiten, wo Massimo mit tollen Latein-Auftritten bezaubern - und damit auch ablenken konnte - sind vorbei.
Die Staffel mit Lili klammere ich da mal aus.

Aber z.B. hat auch Llambi Kathrin für ihr akribisches Achten auf die Fussarbeit und Technik gelobt. Was am Anfang sicher öde ist, aber irgendwann "Ertrag" bringt. Und bei jemand anderem hat er auch was in die Richtung gesagt. Ich denke, dass war schon ein kleiner Wink.

Massimo hätte nach dem Sieg mit Lili und der Pause besser aufgehört. Ich habe es im passenden Thread auch geschrieben, dass gleiches für Isabel nach der tollen Staffel mit Benjamin Piwko und der Babypause gilt.
Meine Vermutung ist, dass das evtl. durchaus so geplant war. Aber Corona macht und machte alternative Einkommensmöglichkeiten kaputt. Tanzschulen (Isabel) waren teilweise geschlossen. Keine grosse Hochzeit - kein Hochzeitstanzkurs. Und vielen war vielleicht - auch als es erlaubt war - nicht danach mit anderen Menschen durch einen Tanzsaal zu schweben. Und bei Isabel hängen sie und ihr Mann in dem Ding drin und zwei Kinder.
Bei Massimo vielleicht ähnlich. Welche Show-Auftritte, Galas, etc. gab es noch? Dazu eine Frau, die aufgrund von Schwangerschaft und Geburt doch zumindest etwas weniger machen konnte.
Die Kohle muss ja irgendwo her kommen.

Ich muss da nicht recht haben. Aber so wirkt es bei beiden auf mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nachtschatten



Anmeldungsdatum: 01.04.2017
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Mo 07. März. 2022 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Amira ist aber offensichtlich ganz zufrieden Cool - sie hat einen Instagram-Post von Massimo "Behind the scenes", der den Moment kurz vor dem Auftritt einfängt, mit "BESTER TRAINER!!" kommentiert:

https://www.instagram.com/p/Cat9KpNsbc0/

So schlimm scheint's also nicht zu sein... Wink


edit: Link müsste jetzt funktionieren, da fehlte was Confused
(im übrigen schönes Foto, wie ich finde)


Zuletzt bearbeitet von nachtschatten am Mo 07. März. 2022 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lici



Anmeldungsdatum: 06.03.2018
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Mo 07. März. 2022 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

nachtschatten hat folgendes geschrieben:
Amira ist aber offensichtlich ganz zufrieden Cool - sie hat einen Instagram-Post von Massimo "Behind the scenes", der den Moment kurz vor dem Auftritt einfängt, mit "BESTER TRAINER!!" kommentiert:

https://www.instagram.com/p/Cat9KpNsbc0/

So schlimm scheint's also nicht zu sein... Wink


Naja, die bekommen die Diskussionen ja auch mit und versuchen dagegen zu halten. Ist ja auch klar, keiner von beiden würde jetzt noch behaupten, sich eine/n andere/n Tanzpartner/in gewünscht zu haben… Trotzdem scheinen ja viele zu merken, dass die beiden nicht so harmonieren, wie es beispielsweise bei Sarah/Vadim oder Renata/Mathias der Fall ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 08. März. 2022 0:11    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll sie sonst schreiben?
Die ist auch Medienprofi. Ein Paar, das sich nicht leiden kann, mögen such die Zuschauer nicht. Und Massimo hat schon immer polarisiert. Es gab immer Leute - nicht gerade wenige - , die mit ihm nichts anfangen konnten. Die sich immer wieder über das Durchmogeln im Standard geärgert haben oder auch über den ganzen Plunder von Requisiten, der immer rumsteht. Über Heben, Tragen, Schleifen will ich gar nicht reden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Amira Pocher + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]