Meine Meinung...auch wenn man von diesen kreischenden Fans genervt ist, zeigt es doch von Größe zu sagen: Ich find Euch gut...etc.
Immerhin sind ja die Fans die, die auch die nächste Platte kaufen...
Jasmin im Standardtanz hat mir gut gefallen. Bei den Lateintänzen hat mich die Fußhaltung (kein gestreckter Lateinfuß, sondern die Zehen bis zum Knie hochgezogen) schon gestört. Das hätte sie leicht abstellen können und auch sofort besser ausgesehen.
Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass die Beiden in's Finale gehört hätten - auf jeden Fall!
Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass die Beiden in's Finale gehört hätten - auf jeden Fall!
Tjaja... mein Finale hat sich ja auch schon lange zerschlagen... Wären Ben, Jasmin und Susan gewesen. Aber so ist das halt, wenn mann ZONKs mehr Gewicht gibt, als der Jury...
und wieso unsympatisch?? ich finde sie nett und sympatisch genau so wie den Hendrick
Hast Du sie mal wirklich persönlich kennengelernt und gemerkt wie sie wirklich mit den Fans umgeht? Die sind ihr nur dann wichtig, wenn sie davon profitieren kann bzw. wenn ihre Mami ihr sagt: "Kindchen, sei heute lieb zu deinen Fans, denn sie kaufen morgen dein Album. Morgen kannst du ihnen dann endlich wieder in den Arsch treten!".
Ganz ehrlich, Jasmin hätte es am meisten verdient Dancing Star 07 zu werden. Und genug anrufe hat sie in jedem Fall bekommen . Jury Wertung bekam sie 3 Punkte (Platz 2) , und nachdem die Zuschauerstimmen addiert worden sind, soll sie letzte gewesen sein!?!
Die Voting Ergebnisse veröffentlich RTL mal wieder nicht, ich frage mich nur warum ? Nazan hat auch noch kein Wort verloren, wieso sie so seltsam rumgestammelt hat.Werden wir wohl nie erfahren..........
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.