FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gratulation an das Siegerpaar
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Susan Sideropoulos + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra
Gast





BeitragVerfasst am: Di 03. Jul. 2007 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

trotzdem finde ich immernoch das Susan und Christian mehr "Unterhaltungsgehalt" durch ihre Version des Tanzes vermittelt haben. Bei denen hat es so leicht ausgesehen und man hat gemerkt, dass es ihnen Spaß gemacht hat Very Happy
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
smudlinek



Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Di 03. Jul. 2007 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die Idee mit der Blues Brothers Show ist mir schon vor Wochen eingefallen, als ich etwas von den BB im Fernsehen gesehen habe!

Da ich schon immer ein Blues Brothers Fan war und auch schon mit meiner Tazpartnerin auf die Musik getanzt habe fand ich die Idee super...und auch Susan war total begeistert!

Zwei Wochen vor dem Finale hab ich dann ebenfalls die östereichische Version gesehen und wollte schon die ganze Idee aufgeben...aber die Let's Dance Redaktion fand die Idee auch toll und wollte es haben! Es gibt in allen Sendungen weltweit Musiküberschneidungen! Das ist also kein Kriterium...

Die Kostümwahl ist mit der Show quasi schon vorgegeben...auch das türkise Fransenkleid ist dazu schon ein Klassiker! (besonders bei Blondinen! Wink )

Ich denke meine Choreographie hat ausser der typischen Blues Brothers Moves nicht viel mit der östereichischen Version gemeinsam! Aber der Klaus Eberhartinger war auch extrem cool find ich! Cool

So long

Gruß
Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast881
Gast





BeitragVerfasst am: Di 03. Jul. 2007 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Wollte mich den allgemeinen Glückwünschen anschliessen! Habe heute durch Zufall nochmal Ausschnitte aus der 1. Show gesehen und muss sagen, Susan hat sich wirklich enorm gesteigert - Respekt Very Happy

Unübertroffen: Der Paso! Wirklich cool! Verstehe auch die ganze Aufregung um das Cape nicht, ich meine - hat doch jeder Torrero dabei, sowas, oder?! Cool

Danke für die gute Unterhaltung & liebe Grüsse aus Berlin!

Christian (Ja, ich heisse auch so...)
Nach oben
sanni87



Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi 04. Jul. 2007 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich auch an. Respekt! Die beiden haben verdient gewonnen! Ich hätte auch die Welt nicht mehr verstanden, wenn die zwei nicht gewonnen hätten Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast596
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 04. Jul. 2007 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

@smudlinek

Complimenti, auch von mir, der nicht von Anfang an für Euch beide gevotet hat, den Ihr aber dann im Finale überzeugt habt.
Nicht nur für die Leistung, sondern auch für die Nähe zu den Fans, die sich u.a. darin äußert, dass Du auch hier postest.

Ihr habt neben dem Tänzerischen auch die für die Zuschauermasse viel entscheidendere zwischenmenschliche Interaktion am besten verkörpert: Gerade wenn gefühlsmäßig alles klar ist, muss es zwischen den Tanzenpartnern immer glühen, ab und zu mal funken, aber nie brennen.

Toll gemacht. Einzige Frage, die vielleicht nur ein Betroffener beantworten kann. Wissen die Paare wenigstens im Nachhinein das Ergebnis des ominösen Zuschauer-Votings?

Chrisse (heiße nicht so) Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Gast596 am Mi 04. Jul. 2007 15:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
smudlinek



Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mi 04. Jul. 2007 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich denke das wichtigste ist sich nicht fürs Fernsehen zu verstellen! Dann kommt man meistens auch sympathisch rüber...

Wir wissen leider auch kein Ergebnis des Zuschauer-Votings...aber ich kann euch versichern, ads RTL da nix verdreht hat! Die würden sich ins eigene Fleisch schneiden...denkt mal drüber nach! Wink

Es gibt außerdem wirklich einen Notar, der sicherstellt daß alles klar geht!

Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast596
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 04. Jul. 2007 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich glaube auch nicht, dass da was verschoben wird. Mich hätten die Größenordnungen, Abstände, Anruferzahlen usw. einmal interessiert. Aber das läßt sich scheinbar nur mittels Industriespionage Wink ergründen.
Ansonsten hast Du schon recht. Ihr beide kamt sehr natürlich und auch sympathisch rüber. Und wer sich dann noch selbst begeistern kann, der kann auch andere von sich begeistern.

That's it!
mr
Nach oben
Icekisses



Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Mi 04. Jul. 2007 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Juhuhhhuuuuuuuuuuuu
Gewonnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluetiger
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 04. Jul. 2007 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

@ Christian:

Ich wollte Euch keinesfalls unterstellen, dass Ihr womöglich abgeschaut habt! Ich wollte auch dadurch nicht Deine Choreographie abwerten oder irgendetwas in der Art. Und ich freue mich, dass Du die Idee nicht aufgegeben hast.
Ich finde es einfach nur interessant, wie verschiedene Paare zur (annähernd) gleichen Musik tanzen. Ein bekanntes Beispiel dafür ist ja sicher der "klassische" Paso Doble "Espana Cani", der meines Wissens in nahezu allen Ablegern von "Strictly Come Dancing" verwendet wurde.
Ich möchte auch gar nicht urteilen, wer "besser" war, dazu gibt es einfach immer zu viele Unterschiede. Es kommt ja nicht nur auf die Musik, sondern vor allem auf die Menschen an, die dazu tanzen. Und ich nehme an, dass jeder Profitänzer bestimmte Vorlieben hat, seien es Lieblingstänze, bestimmte Figuren oder einfach eine "persönliche Note". Und nicht zuletzt kommt es ja wohl auch auf den Promi an.
Ich finde, dass sowohl Du und Susan, als auch Klaus und Kelly das Thema auf Ihre ganz eigene Art angegangen sind und das ultimative "Blues Brothers Feeling" auch richtig 'rübergebracht haben!
Und herzliche Gratulation noch einmal, in diesem Jahr hat (im Gegensatz zum letzten Jahr) das beste Paar gewonnen!
Liebe Grüße
Nach oben
Sari79



Anmeldungsdatum: 02.07.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi 04. Jul. 2007 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin Österreicherin und wußte von der Version von Klaus Eberhartinger! Ich mag die Idee und den Look und es kommt super rüber! Also von mir aus hätte das jedes zweite Paar bei Let's dance mal machen können! Wink

Ich finde auch, dass es sehr interessant ist, wie verschiedene Paare die gleiche Idee oder ähnliche Ideen umsetzen! Das find ich sehr spannend und überhaupt nicht langweilig!

Und der Klaus Eberhartinger, den Typen kann man - selbst wenn das jemand gewollt hätte - niemals nachmachen! Ich hab den mal live erlebt mit seiner Band und der kann sich verbiegen wie eine Gummimännchen! Ich kann seinen Tanzstyle auf der Bühne gar nicht beschreiben, ich weiß nicht - ohne das jetzt negtiv zu meinen - aber Kermit unter Extasy würde so in etwa hinkommen! Ich weiß echt nicht was der in den Beinen hat! Laughing

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Susan Sideropoulos + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]