FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2 Staffel!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Dancing on Ice Forum zur RTL-Show
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mausi



Anmeldungsdatum: 08.12.2006
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Mi 07. Nov. 2007 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Na super da könnten die besser mal Dancing on Ice fortsetzen Crying or Very sad Aber: Das erste Dschungelcamp ist auch einige Zeit her, also ist die Hoffnung für eine 2. Staffel noch nicht ganz gestorben Very Happy

Aber sag mal ist außer uns beiden eig überhaupt noch jemand mal hier? HALLOOOOOOOOOO Sad
Das Forum steckt im tiefsten Winterschlaf...letztes Jahr um die Zeit war hier mehr los Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
M&S Dreamteam



Anmeldungsdatum: 08.12.2006
Beiträge: 586

BeitragVerfasst am: Do 08. Nov. 2007 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja...also ich schau eigentlich regelmäßig mal vorbei...Very Happy
Nur so nebenbei... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Mausi



Anmeldungsdatum: 08.12.2006
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Fr 09. Nov. 2007 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi M&S Dreamteam,
schön von dir zu hören, dann ist das Forum ja doch noch nicht ganz verloren Wink
Aber trotzdem denk ich ne 2. Staffel würd wesentlich mehr Leben hier reinbringen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ice-Man



Anmeldungsdatum: 08.12.2006
Beiträge: 448

BeitragVerfasst am: Sa 17. Nov. 2007 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mausi hat folgendes geschrieben:
Hi M&S Dreamteam,
schön von dir zu hören, dann ist das Forum ja doch noch nicht ganz verloren Wink
Aber trotzdem denk ich ne 2. Staffel würd wesentlich mehr Leben hier reinbringen Smile


Ich glaube da kann ich dir nur recht geben, aber ob es eine 2 Staffel geben wird.....? Kann man leider nur abwarten! Lassen wir uns überraschen!!
Gruß an euch
Ice-Man
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IceTree



Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 665

BeitragVerfasst am: Fr 23. Nov. 2007 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt noch Hoffnung (ausgerechnet ein Artikel über die Konkurrenzsendung "Stars auf Eis" muss es ans Licht bringen Rolling Eyes Very Happy )

"Als Vorteil für ProSieben könnte sich diesmal das Ausbleiben einer Konkurrenzveranstaltung durch RTL herausstellen. Lieferten sich die beiden Sender im vergangenen Jahr noch einen Wettstreit, planen die Kölner derzeit noch keine Neuauflage von 'Dancing on Ice' - wobei die Show noch nicht ganz vom Eis sei, wie ein Sprecher des Senders verlauten ließ."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Icekisses



Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Sa 01. Dez. 2007 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Die werbung von Stars auf eis dieser scheiße mit der doofen Kati Witt geht mir voll auf die nerven immer wenn ich die sehe denke ich an die schöne zeit mit den leuten bei doi und bekomme einen anfall...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IceTree



Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 665

BeitragVerfasst am: So 02. Dez. 2007 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Icekisses hat folgendes geschrieben:
Die werbung von Stars auf eis dieser scheiße mit der doofen Kati Witt geht mir voll auf die nerven immer wenn ich die sehe denke ich an die schöne zeit mit den leuten bei doi und bekomme einen anfall...

Ja, Icekisses!!! Dich gibt´s ja doch noch! Very Happy
Du bist aber ganz schön aggressiv geworden Wink

Ja, DoI war unschlagbar. Ich habe von Stars auf Eis auch erst in der Schlussphase verfolgt, als wirklich gute Paare dabei waren. Aber da es ja leider dieses Jahr kein DoI geben wird und ich Eiskunstlaufen liebe, werde ich Stars auf Eis mit Sicherheit anschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Icekisses



Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Fr 14. Dez. 2007 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

IceTree hat folgendes geschrieben:
Icekisses hat folgendes geschrieben:
Die werbung von Stars auf eis dieser scheiße mit der doofen Kati Witt geht mir voll auf die nerven immer wenn ich die sehe denke ich an die schöne zeit mit den leuten bei doi und bekomme einen anfall...

Ja, Icekisses!!! Dich gibt´s ja doch noch! Very Happy
Du bist aber ganz schön aggressiv geworden Wink

Ja, DoI war unschlagbar. Ich habe von Stars auf Eis auch erst in der Schlussphase verfolgt, als wirklich gute Paare dabei waren. Aber da es ja leider dieses Jahr kein DoI geben wird und ich Eiskunstlaufen liebe, werde ich Stars auf Eis mit Sicherheit anschauen.


Hi
Ja mich gibts noch!
Sorry das ich so heftig reagiert habe aber ich kann Kati Witt halt nicht leiden!
Denke das geht jedem schonmal so...
Habe es mir natürlich NICHT angeschaut am Do. ...der Fernseher blieb aus Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mausi



Anmeldungsdatum: 08.12.2006
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Sa 15. Dez. 2007 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Oh oh, Icekisses hat die Nahkampfsocken an Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Dancing on Ice Forum zur RTL-Show Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]