Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Beast
|
Verfasst am: Mi 11. Mai. 2011 18:02 Titel: Halbfinale 2011 |
|
|
So, hier schon mal der entsprechende Thread zum kommentieren der heutigen Tänze...
Wünsche uns allen viel Spaß beim gucken! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Mi 11. Mai. 2011 23:20 Titel: |
|
|
Unglaublich aber wahr - der Checker hat heut tatsächlich beide Tänze getanzt!
Mein ganz großer Respekt geht hier an Sarah, der man einen Let's Dance Verdienstorden verleihen sollte. "Erfolgreichstes Tanzen mit der größten Krampe" oder sowas in der Art...
Samba - War sehr unterhaltsam vorgetragen (meine Ma wäre bei den rhythmischen Beckenstößen des Checkers vor Lachen fast aus dem Fernsehsessel gefallen), aber irgendwie nicht so Sambatypisch, oder? Im direkten Vergleich gegen Maites & Moritz' Sambas (Samben?) damals, fällt die Darbietung klar ab, Moritz hat ja z.B. diese typischen Sambarollen getanzt und auch Maites Tanz war klar als Samba identifizierbar. Trotzdem zweifellos eine der besten Leistungen des Checkers.
Langsamer Walzer - Gefiel mir persönlich noch besser als die Samba. Die ganz großen Gesten kriegt der Checker zwar noch nicht lupenrein über die Bühne und die Einzelparts sahen manchmal fast unfreiwillig komisch aus, aber als Paar haben die beiden da wirklich gut harmoniert.
Obwohl man zum Ende der Staffel hier wirklich Entwicklung sah, ist der Checker mit Bronze noch bestens bedient. Ich schätze Bernd & Liliana nach wie vor als stärker ein... |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Mi 11. Mai. 2011 23:33 Titel: |
|
|
Ja, er hat tatsächlich getanzt.
Samba: Diese John-Travolta-Gedächtnis-Nummer - naja. Die Hose und die Schuhe von ihm waren echt gruselig. Meine Mama meinte zu seinen "Hüftstößen" er hätte den Film vielleicht vorher mal gucken sollen. Insgesamt war die Leistung okay. Für ihn sogar mehr als nur gut. Aber wenn man an die Sambas (ist das die Mehrzahl?) von Maite und Moritz denkt, dann waren die beiden einfach besser.
Walzer: Die großen Emotionen, die da mancher gesehen haben will, glichen Dreijährigen im Supermarkt, die vor dem Regal an der Kasse stehen und den Lolli haben wollen, aber nicht kriegen. Aber auch hier war die Leistung solide.
Aber von des Checkers Fanbase ist gar nix mehr zu hören. Müssen die schon schlafen oder haben sie Internet-Verbot, weil sie Haus und Hof vertelefoniert haben?
Zuletzt bearbeitet von xelacoffee am Fr 13. Mai. 2011 3:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Mi 11. Mai. 2011 23:49 Titel: |
|
|
xelacoffee hat folgendes geschrieben: |
Aber von des Checkers Fanbase ist gar nix mehr zu hören. Müssen die schon schlafen oder haben sie Internet-Verbot, weil sie Haus und Hof vertelefoniert haben? |
Öffne das Fenster und lausche in die Nacht hinein - dann hörst Du ein fernes Weinen & Wehklagen. Das sind die Checkerbunnies, die wünschen, sie hätten auch so feine Glückspillen wie Herr Frieling. Dann sähe die Welt vielleicht wieder rosiger aus... |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 12. Mai. 2011 3:46 Titel: |
|
|
@ Beast
Bei mir quaken gerade eher die Frösche und zwitschern die Vöglein - scheinbar ist Schluchzen und Wehklagen sehr, sehr, sehr leise! |
|
Nach oben |
|
|
CarrieCat
|
Verfasst am: Do 12. Mai. 2011 18:27 Titel: |
|
|
Ich finde er hat ganz ordentlich getanzt...und er hat mit Würde den 3. Platz errungen |
|
Nach oben |
|
|
teesorte
|
Verfasst am: Do 16. Jun. 2011 14:58 Titel: |
|
|
Ich fand den Tanz den die hingelegt ahben echt TOP _________________ [url="http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/eco-supplies-europe-ab.htm"]ECO SUPPLIES EUROPE AB[/url] |
|
Nach oben |
|
|
|