Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ich Gast
|
Verfasst am: Sa 13. Mai. 2006 19:27 Titel: Wolke und Oliver |
|
|
Also ich fände, dass Wolke und Oli ein süsses Pärchen wären, irgentwie passen die beiden gut zusammen. Auch wenn er älter ist als sie,aber ich glaube Wolke hat einen Freund oder sogar Mann...... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
st3r30
|
Verfasst am: Sa 13. Mai. 2006 22:10 Titel: jaha. |
|
|
Ich finde es auch super schade Die passen echt zusammen. Und sie werden zusammen Dancing Star 2006 _________________ <<<<<Dancing Star 2006 |
|
Nach oben |
|
|
Gast4 Gast
|
Verfasst am: So 14. Mai. 2006 19:21 Titel: |
|
|
Ist sogar ein Mann ... |
|
Nach oben |
|
|
a_thousand_broken_hearts
|
Verfasst am: Mo 15. Mai. 2006 16:52 Titel: Re: wolke und Oliver |
|
|
ich hat folgendes geschrieben: | Also ich fände, dass Wolke und Oli ein süsses Pärchen wären, irgentwie passen die beiden gut zusammen. Auch wenn er älter ist als sie,aber ich glaube Wolke hat einen Freund oder sogar Mann...... |
Oli ist doch auch schon vergeben . |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Mo 15. Mai. 2006 17:14 Titel: |
|
|
Soso...Du weisst also mehr. - Bist Du aus Berlin? Weisst Du, ob es dort irgendwo eine Lets dance-Finaleparty gibt????? |
|
Nach oben |
|
|
CherryDance
|
Verfasst am: Mo 15. Mai. 2006 22:08 Titel: |
|
|
Ich finde auch, dass die beiden gut zusammenpassen würden .
Aber das Wichtigste ist doch, dass sie beim tanzen gut harmonieren und das ist eindeutig der Fall . |
|
Nach oben |
|
|
träumerinchen Gast
|
Verfasst am: Mo 22. Mai. 2006 8:26 Titel: |
|
|
Schade.....wolke und Olli sind doch nur 2. geworeden, obwohl sie mir besser gefallen haben!
Aber, aufjedenfall haben die beiden echt spitze mit einander harmoniert und ich glaube es wird für beide schwer sein, jetzt nicht mehr mit einander zu tanzen!
Nun gut, die 2 waren ein echt knuffiges Paar, aber tja, beide schon vergeben! *lol*
Tüddelü! |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Mo 22. Mai. 2006 9:23 Titel: |
|
|
Wie-so-ist Olli ver-ge-ben? Infos!!! |
|
Nach oben |
|
|
a_thousand_broken_hearts
|
Verfasst am: Mo 22. Mai. 2006 16:04 Titel: |
|
|
Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben: | Wie-so-ist Olli ver-ge-ben? Infos!!! |
ja, ich weiß, anscheinend hab ich hier das 'gerücht' reingesetzt, (und mehr infos hätte ich natürlich auch gern ), aber haben die das nicht mal im tv gesagt? war mir so, als ob irgendwo (exclusiv? oder gar lets dance selber?) erwähnt wurde, dass zwischen den beiden nix läuft, weil sie beide vergeben wären. erinnert sich da keiner mehr dran? *zweifel*
also, falls ich da wirklich was missverstanden hab, sorry für gerüchteküche...aber könnt ihr euch vorstellen, dass er NICHT vergeben ist? *g* |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Mo 22. Mai. 2006 16:07 Titel: |
|
|
Keine Ahnung - bin nur neugierig .... |
|
Nach oben |