Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fine
|
Verfasst am: Do 18. Apr. 2013 11:39 Titel: 3. Show |
|
|
Sila und Christian haben für die dritte Show den Tango erwischt!
Kanga hat folgendes geschrieben: | Sila + Christian - Tango "La Cumparsita" (Gerado Matos Rodriguez)
| .
gerade für den Tango wünsche ich mir immer die ganz traditionelle Musik und das ist eines meiner Lieblingsstücke.
ich geh davon aus das die beiden das sehr gut meistern werde, ich könnte mir eine Kombination aus dem ganz traditionellen Tango und dem Tango Argentino vorstellen.
Schätze das wird richtig hot, ich freue mich schon drauf- das kann nur gut werden
ich traue jetzt der Sila viel mehr zu und ich hoffe das sie auch ihrer Favoritenrolle gerecht werden kann- leichter wird es sicher nicht werden. Auch bei den anderen sehe ich noch ganz viel Potential. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Hoppse
|
Verfasst am: Do 18. Apr. 2013 14:20 Titel: |
|
|
Bei der Musik kommt man ja auch ohne Tanz schon ins Träumen und Schwärmen... wie soll das dann erst morgen werden? |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Do 18. Apr. 2013 16:46 Titel: |
|
|
Sila hat echt ein super Tango Lied erwischt _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 18. Apr. 2013 17:00 Titel: |
|
|
Ja - so werden Favoriten gemacht .............
Die beiden KÖNNEN doch eigentlich nichts falsch machen dabei, und die Knisterfans werden sicher auch auf ihre Kosten kommen. Ob da schon die erste 10 fällt? |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Do 18. Apr. 2013 17:03 Titel: |
|
|
So ist das, Favoriten enstehen nicht, sie werden gemacht. Traurig aber war.
Wenn die beiden es einigermaßen anpacken, könnte es vlt. eine 10 geben _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 18. Apr. 2013 17:19 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: | Ja - so werden Favoriten gemacht .............
Die beiden KÖNNEN doch eigentlich nichts falsch machen dabei, und die Knisterfans werden sicher auch auf ihre Kosten kommen. Ob da schon die erste 10 fällt? |
Yep, das war auch mein erster Gedanke.........
aber ob die 10 schon fällt- allerhöchstens von Roche.
dann möchte ich Llambis Gesicht in Großaufnahme dabei sehen
ich drück ganz doll die Daumen- ich sehe jetzt schon wie ich möglichst nahe an die Mattscheibe krieche, damit ich bloß nix verpasse, |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Do 18. Apr. 2013 17:23 Titel: |
|
|
Lambi wird explodieren und sich über Jorge aufregen und dann wird er eine 7 zücken _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 18. Apr. 2013 17:26 Titel: |
|
|
hihi, Sandra ... jetzt entwickelst aber DU die guten Ideen ! |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 18. Apr. 2013 17:44 Titel: |
|
|
Naja, 'ne Llambi-7 ist doch aber fast soviel wert wie eine Jorge-10, oder? Bin ja letzte Woche fast vom Stuhl gefallen, als Llambi die 7 zückte.
Ähm, nicht dass die Rumba das nicht wert war, beileibe nicht, nein - aber Llambi, Show 2 und 'ne 7... Eins von den dreien passt doch da nicht dazu.
So, und ich grübel jetzt noch ein bisschen weiter, ob wir morgen Standard-Tango, Tango Argentino oder eine Mischung aus beiden zu sehen bekommen. |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Do 18. Apr. 2013 17:49 Titel: |
|
|
@Kathy
Naja Dankeschön, das war so in meinem Kopf das Bild.
@Kanga
Das stimmt wol, eine 7 von Lambi ist wie eine 10 von den anderen. Ich war auch ganz überrascht, als er die 7 zückte. Wenn er sich jetzt von Show zu Show mit der Punktzahl steigert. (Vorrausgesetzt die beiden werden von Show zu Show besser) Dann hat er übernächste Woche ein Problem, er muss die 10 zücken und dann :O _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
|