Verfasst am: Do 07. Jun. 2018 9:02 Titel: Finale
Moderator Ingolf Lück und Ekaterina Leonova zeigen als Lieblingstanz den Tango zu "Somebody Is Watching Me" von Rockwell. Als Jurytanz wird den beiden der Quickstep zu "We Go Together" aus dem Film "Grease" zugeteilt. Das Thema des Freestyles ist bei dem Tanzpaar der Film Shrek.
Täusche ich mich oder hatte Ekaterina schon mal "Shrek"?
Richtig Ilo, Ingolf darf sich jetzt zum 3. Mal im Quick versuchen.
Wenn Ekat schon mal Shrek hatte, dann höchstens zugeordnet zu irgendeinem Tanz, nicht als Freestyle-Thema. Da hatte sie Andreas Gabalier mit Matthias und Avatar mit Gil. _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Ich habe ja schon leer geschluckt, als Ingolf beim Impro ausgerechnet den Quickstep erwischt hatte. Den schwierigsten der vier Impros. War aber überzeugt, dass sie ihm den dafür nicht noch als Jurytanz aufs Auge drücken würden
Ich hoffe, Ekat bleut ihm ein, dass er diese seitlichen Hüpschritte (wie nennt man die?) auch wirklich schließt und öffnet.
Da hüpft er nämlich immer so steif durch die Gegend, sodass er wie ein unkoordiniertes Kind wirkt, dass sich zum ersten Mal am Hampelmann versucht. Wisst Ihr, was ich meine?
Ich finde nämlich eigentlich, dass Quickstep ein Tanz ist, der seiner ureigenen übersprudelnden Energie entgegenkommen müsste.
Es liegt meiner Meinung nach nur an diesen seitlichen Hüpfern, die dafür sorgen, dass er aus dem Takt und Fluss kommt, und die unglaublich anstrengend sein müssen, da er ja irgendwie seinen Körper seitwärts katapultieren muss.
Ich finde eigentlich, dass ihm der Quickstep doch liegen müsste, aber auch, dass es nach zwei Versuchen auch gut gewesen wäre. Gibt ja noch andere Tänze.
Oh man, "Grease" scheint ja wohl wirklich der Lieblingsfilm für Quicksteps zu sein...
Bruno hat folgendes geschrieben:
War aber überzeugt, dass sie ihm den dafür nicht noch als Jurytanz aufs Auge drücken würden
Ja, das wundert mich ehrlich gesagt auch total!
Ob das jetzt ein Vor- oder Nachteil ist, kann ich nicht sagen, jedenfalls wüsste ich nicht, ob er mit einem schnellen Lateintanz (mit dem ich eigentlich gerechnet hatte) wirklich besser bedient gewesen wäre .
Allerdings sehe ich das genauso wie du Elaine, dass es alle drei Paare mehr oder weniger gleich "schlecht" getroffen hat.
Bei den anderen Tänzen sehe ich für ihn eigentlich keine Probleme, wird schon ganz gut werden!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9Weiter
Seite 1 von 9
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.