FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show - Rumba
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rúrik Gíslason + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 15. Apr. 2021 9:07    Titel: 6. Show - Rumba Antworten mit Zitat

Rúrik Gíslason und Renata Lusin tanzen eine Rumba zu "Wicked Game" von Grace Carter
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Do 15. Apr. 2021 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=C24QnrGjjwE

So schön Smile

Ich bin sehr gespannt, das ist endlich mal was Gefühlvolles Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 15. Apr. 2021 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Na bitte da ist er, der gefühlvolle Tanz, die Rumba, ich bin sehr gespannt wie da das Zusammenspiel der beiden sein wird und ob sie mich mit dem Tanz mal bekommen.
Sehr schönes Lied, das hat was, aber ich schätze es ist auch sehr schwer zu vertanzen, weil es sehr langsam ist, kein Tempowechsel drin- nix mit zwischendurch zackigen Bewegungen die ich in einer Rumba so sehr gerne sehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 15. Apr. 2021 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Na, da können die beiden mal hübsch die Tanzfläche zum Brennen bringen. Ich freue mich sehr auf eine andere, eine weiche und gefühlvolle Seite der beiden. Mit ordentlich Schmachten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 15. Apr. 2021 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich mal gespannt, kann das noch so gar nicht einschätzen.
An sich erwarte ich viel, aber die Rumba ist - gerade bei Favoritenpaaren - auch so ein ziemlich tückischer Tanz. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 15. Apr. 2021 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das Lied toll, aber es dürfte ähnlich schwer zu vertanzen sein, wie Aumas Rumba letzte Woche. Es fließt halt sehr langsam dahin. Mal gucken, ob der Dackel Rurik dann auch mit Jan gleichsetzen wird.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die beiden da jetzt irgendwas machen, was ich komplett doof finde. Von daher bin ich trotzdem frohen Mutes. Mal gucken, ob Rurik den Valentin-Gedächtnis-Lüstling geben muss. Mr. Green Ich bin mir allerdings nicht so sicher, dass es tatsächlich romantisch wird. Möglicherweise hat sich Renata auch bemüßigt gefühlt, einen heißen Paarungstanz zu choreographieren. Cool
Ich hoffe nur, die Kostümfee steckt sie nicht in so scheußliche Fummel... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 15. Apr. 2021 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich gespannt, auf die Rumba hab ich schon länger gewartet bei Rurik, weil ich es hier nicht so einschätzen kann wie es wird, da können sie mal eine ganz andere Seite zeigen. Der Song ist schön, allerdings bin ich mir nicht sicher wie gut man dazu eine Rumba tanzen kann, wir werden es sehen.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2021 0:17    Titel: Antworten mit Zitat

Und da ist der verliebte Wikinger Wink. Freue mich und bin gespannt.

Ich wuensche mir schon, dass es eine romantische Choreo wird Smile.
Das Lied kenne ich bisher nur in der Version von Chris Isaak (und ich mag es sehr). Die genannte Fassung ist mir unbekannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2021 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin sehr gespannt. Renata schreibt, dass sie ihren Gefühlen freien Lauf lassen werden, die Schritte seien zweitrangig … #rumbacontemporary.
Das kann entweder total schön werden oder punktemässig bei Herrn Llambi zum Desaster werden ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2021 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt irgendwie nicht so gut... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rúrik Gíslason + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]