FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

10. Show - Paso Doble & Slowfox
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rúrik Gíslason + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2021 9:16    Titel: 10. Show - Paso Doble & Slowfox Antworten mit Zitat

Rúrik Gíslason und Renata Lusin tanzen einen Paso Doble zu "Hanuman" von Rodrigo y Gabriela

Rúrik und Renata tanzen zusammen mit Malika Dzumaev einen Slowfox zu "Pokerface" von Lady Gaga
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2021 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Die Tänze überraschen mich, war mir sicher, dass Rurik und Valentina im Halbfinale sich das Paso Duell geben müssen- nu hat er genau die beiden Tänze, von denen ich dachte, dass sich RTL die fürs Halbfinale aufhebt bereits jetzt im Viertelfinale - unberechenbar dieses RTL Laughing

https://www.youtube.com/watch?v=ENBX_v1Po1Y
zumindest hat er das Glück diesen zu richtiger Pasomusik tanzen zu dürfen, auch wenn mir die Musik nicht gefällt, viel zu hektisch, schnell und hart, ein Paso ohne Sexappeal Rolling Eyes dennoch glaub ich aber dass Rurik das super hin bekommen, uns den stolze Torero zu zeigen und Renata wird alles geben - ich hoffe nicht zu viel Confused

Den Triodance mit Malika kann ich so gar nicht einschätzen Confused
Ein Slow - also Paartanz - steht dann eine immer dabei und schaut zu, oder wie muss ich mir das vorstellen.
Malika bei Rurik dazu hab ich getippt, allerdings muss ich zugeben, dass mir Beast Variante mit Pasha, besser gefallen hätte Laughing
Auch die Musik zum Slowfox https://www.youtube.com/watch?v=BvJSig2WhnY gefällt mir nicht wirklich, auch wieder so was hartes roughes, irgendwie scheint man zu denken, dass so was besser zu den zweien passt Confused Die einzige Musik die aus DEM Rahmen fällt ist die Musik die sie sich selbst aussuchen durften zum Magic Moment! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2021 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat Flicka den richtigen Riecher gehabt, Glückwunsch! Very Happy

Den Slowfox als Trio finde ich schon ein ziemliches Brett. Slowfox als Paar schön zu tanzen, ist schon eine echte Herausforderung, als Trio ist eine choreographische Meisterleistung gefragt, um das geschmeidig über die Bühne zu bringen. Malika im Trio dabei zu haben, sehe ich da als Glücksfall. Sie hat mir mit Mickie sehr gut gefallen und ich glaube, mit Renata gibt das eine harmonische, bereichernde Arbeitsgemeinschaft.
Pokerface als Slowfox kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen, das wird doch garantiert wieder beknackt arrangiert. Confused

Über Paso Doble freue ich mich grundsätzlich, ich hoffe nur, die Kostümfee zieht den beiden diesmal was klassisches an. Rolling Eyes
Bei der Mucke braucht man zwar nix weiter arrangieren, ich schließe mich aber fine an, mir ist das auch etwas schnell und stakkatohaft. Ich hätte Rurik da echt mal etwas episches, kraftvolles wie die Habanera gewünscht.
Aber offensichtlich wünscht die Musikredaktion so etwas nicht für unseren Wikinger... Ich glaube trotzdem, dass Rurik mich mit dem Paso begeistern kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2021 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir Glueckwunsch zum richtigen Tip, Flicka Smile! Klassische Paso-Musik, super Smile. Und hoffentlich die passenden Outfits, genau, Beast Smile. Der Tanz wird klappen, denke ich.

Slowfox als Trio, das stelle ich mir schwierig vor :O. Und die Musik finde ich unpassend fuer einen Slow Sad. Und wieder nichts Weiches drin, beim Slow haette es sich angeboten. Anscheinend will RTL das tatsaechlich nicht :O. Wenigstens durfte die Musikredaktion den beiden beim Magic Moment nicht reinreden Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2021 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Beast und pleja, wobei das bei den Hinweisen von Renata keine grosse Leistung von mir war Wink
Ich muss sagen, dass Rúrik bezüglich der Musik nicht gerade Glück hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2021 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe nur, dass sie jetzt noch anständige Klamotten bekommen. Die Kostümfee irrlichterte in den letzten Wochen doch ab und an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 13. Mai. 2021 9:48    Titel: Antworten mit Zitat

Renata hat auf Instagram gesagt, dass die Musik zum Paso sehr schwierig ist zu vertanzen, weil man da den Rhythmus - selbst für einen Profi - nur schwer erkennen kann und auch die Musik zum Slowfox ist nicht einfach- war wohl eine harte Woche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 13. Mai. 2021 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Der Paso kann gut werden.
Ich denke, dass Rurik überhebliche Arroganz draufhat. Das nimmt man ihm ab.
Einen Slowfox als Trio-Dance, damit habe ich etwas Schwierigkeiten. Aber vielleicht sehe ich da Probleme, wo keine sind!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2021 3:19    Titel: Antworten mit Zitat

Den Paso fand ich, wie erwartet, super! Very Happy Das hatte Stolz, war kraftvoll und akzentuiert mit der notwendigen Attitüde getanzt, da stimmte auch die Chemie zwischen Rurik und Renata, die schenkten sich nix, es knisterte. Tolle Choreo für die wirklich schwierige Musik. Und Gottlob steuerte die Kostümfee diesmal auch wirklich schöne Kostüme bei. Ich hoffe, sie bringen den Paso noch mal als Lieblingstanz im Finale. Cool
Mir gefiel auch der Trio-Slowfox. Neben der Rumba für mich der Tanz, der am schwierigsten als Trio zu choreographieren war. War imho aber sehr gut gelöst, Malika hat sich sehr schön eingefügt, es war elegant und schön anzusehen. Aber diese Version von Pokerface hätte man sich auch klemmen können, es war natürlich beknackt arrangiert...

Bin mal auf nächste Woche gespannt. Contemporary und Charleston finde ich 'ne abwechslungsreiche Kombi, auf den supi-dupi extremen Improdance könnte ich auch verzichten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2021 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

Gott sei Dank, die Kostümfee hatte eine Stunde in gleißendem Sonnenlicht, als sie sich ans Schneidern der Kostüme für Renata und Rurik gemacht hat. Wirklich sehr schöne, authentische Outfits für den Paso Doble und auch im Trio-Dance sind die beiden und Malika sehr schön und elegant eingekleidet worden. Man möchte manchmal sagen: "Geht doch!" Dann denkt man an Simons Samba-Gewand oder an die Salsa-Klamotten von Vadim und dem Prinzen....

Den Paso fand ich einfach gut. Da war diese männliche, arrogante, überhebliche Attitüde - um beim Fussball zu bleiben "Mia san mia" - die Rurik ausgestrahlt hat. Das ganze Jahr auch irgendwie kraftvoll und akzentuiert. Und jetzt kommt vielleicht etwas Merkwürdiges: Wir
haben ja immer mal kritisiert, dass Renata zu rough in der Interpretation der Tänze war. Dieser Paso Doble hätte etwas Weiches, Verletzliches. Das war ganz grosses Kino!

Ich fand den Slowfox - obwohl wie ich finde gerade kein Tanz für drei - auch nicht schlecht. Renata und Malika waren ein gutes Team als Trainerinnen und die drei zusammen auch eine Mannschaft. Einzig beim Slowfox nimmt der Partnerwechsel viel vom Flow des Tanzes. Da kann aber keiner der drei was dafür.

Ich hoffe, dass die beiden ins Finale kommen. Mir graut leider jetzt schon vor diesem Impro-Mist. Zum einen, weil mich dieses Gehetze einfach echt nervt, man meistens nix Gescheites dargeboten bekommt und Victoria gefühlt alle zwei Minuten bedeutungsschwanger schmettert: Der Impro-Dance even more extreme Shocked Rolling Eyes
Wenn schon dieser Quatsch, dann so wie früher. Da hätten die Paare länger Zeit zur Vorbereitung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rúrik Gíslason + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]