Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Mi 12. Mai. 2021 9:19 Titel: 10. Show - Salsa & Rumba |
|
|
Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov tanzen eine Salsa zu "Aguanile" von Marc Anthony
Nicolas und Vadim tanzen zusammen mit Kathrin Menzinger eine Rumba zu "Human" von The Human League _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
chaosblues
|
Verfasst am: Mi 12. Mai. 2021 13:04 Titel: |
|
|
Freue mich total auf die Rumba. Das wird sicher mega mit Kathrin und den Beiden. Song sollte auch ok sein. |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Mi 12. Mai. 2021 14:26 Titel: |
|
|
Momentan kann ich mir "Human" noch nicht so wirklich als Rumba vorstellen... Jedes Mal, wenn ich den Song höre, seh ich vor meinem geistigen Auge Chris bei der Profichallenge 2019... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Mi 12. Mai. 2021 14:30 Titel: |
|
|
Screw you, RTL!!! Doch die Rumba schön als Trio reingeschoben, damit es nicht zu erotisch zwischen zwei Herren wird? Ich hoffe einfach mal, Vadim durchbricht mit seiner Choreo die Erwartungshaltung!
Ich glaube, die Salsa wird richtig nice (um es mal mit Valentin zu sagen ). Party-Prince Puschi wird sicher die Post abgehen lassen! Und wohl wieder ein Kai Ebel Gedächtnishemd tragen müssen... |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Mi 12. Mai. 2021 14:51 Titel: |
|
|
Beast hat folgendes geschrieben: | Screw you, RTL!!! Doch die Rumba schön als Trio reingeschoben, damit es nicht zu erotisch zwischen zwei Herren wird? |
Vielleicht sind es zur Abwechslung ja die beiden Herren, die am Ende knutschen... In Anspielung an die Trio-Rumba zwischen Ella, Renata und Valentin... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Zuletzt bearbeitet von Kanga am Mi 12. Mai. 2021 16:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Mi 12. Mai. 2021 15:15 Titel: |
|
|
Ich hoffe auch, dass Puschi und Vadim am Ende in den Sonnenuntergang tanzen - sorry, Kathrin... |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Mi 12. Mai. 2021 17:21 Titel: |
|
|
Das wird bestimmt eine schoene, lebensfrohe Salsa .
Bin bei der Rumba gespannt, welche Konstellation sich Vadim & Kathrin da haben einfallen lassen . Ob am Schluß die beiden Boys zueinander finden? Oder doch Kathrin zu Vadim bzw. Nicolas !?
Kanga, ich habe ein "Human" aus den 80s im Ohr, das finde ich durchaus rumbatauglich . Christian duerfte das vom Rag'n'Bone Man gehabt haben, dazu passt die Rumba natuerlich nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Mi 12. Mai. 2021 17:39 Titel: |
|
|
plejadengirl hat folgendes geschrieben: | Kanga, ich habe ein "Human" aus den 80s im Ohr, das finde ich durchaus rumbatauglich . Christian duerfte das vom Rag'n'Bone Man gehabt haben, dazu passt die Rumba natuerlich nicht. |
Stimmt... warum gibt es auch so unterschiedliche Songs mit demselben Titel???
Oder man ist mit zunehmendem Alter doch nicht mehr ganz so multitaskingfähig... lesen und Kofferpacken gleichzeitig funktioniert nicht mehr vollständig... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
birke7
|
Verfasst am: Mi 12. Mai. 2021 18:02 Titel: |
|
|
Kanga hat folgendes geschrieben: | Vielleicht sind es zur Abwechslung ja die beiden Herren, die am Ende knutschen... In Anspielung an die Trio-Rumba zwischen Ella, Renata und Valentin... |
Jaaaa, genau das hab ich auch sofort gedacht!
Wobei, wenn man das an die jetzige Konstellation anpassen würde, müsste doch eigentlich Nicolas mit Kathrin anbandeln (und Vadim hätte Valentins Rolle), oder? |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Mi 12. Mai. 2021 18:38 Titel: |
|
|
birke7 hat folgendes geschrieben: | Kanga hat folgendes geschrieben: | Vielleicht sind es zur Abwechslung ja die beiden Herren, die am Ende knutschen... In Anspielung an die Trio-Rumba zwischen Ella, Renata und Valentin... |
Jaaaa, genau das hab ich auch sofort gedacht!
Wobei, wenn man das an die jetzige Konstellation anpassen würde, müsste doch eigentlich Nicolas mit Kathrin anbandeln (und Vadim hätte Valentins Rolle), oder? |
So lange sie Kathrin keine ballern, ist alles im grünen Bereich. |
|
Nach oben |
|
|
|