Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 24. März. 2022 9:15 Titel: Show 5 - Jive |
|
|
Sarah Mangione und Vadim Garbuzov tanzen Jive zu "Elektrisches Gefühl" von Juli _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 24. März. 2022 11:41 Titel: |
|
|
Das Lied kenne ich nicht. Da muss ich später mal reinhören.
An und für sich glaube ich schon, dass Sarah und Vadim das gut hinkriegen werden. Eine gewisse Grund-Kondition ist ja jetzt da.
Ob es 30 Punkte werden, sei nun dahingestellt. Aber das ist mMn auch nicht unbedingt nötig. Es gibt halt wahrscheinlich eine gewisse Erwartungshaltung von Teilen des Publikums. |
|
Nach oben |
|
|
Angi0570
|
Verfasst am: Do 24. März. 2022 15:44 Titel: |
|
|
DA freu ich mich drauf! Jive mag ich, und ich liebe die Choreos von Vadim |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 24. März. 2022 18:02 Titel: |
|
|
Hoffentlich kommen die beiden ins Finale. Ich gucke denen so gerne zu. Und in der Hoffnung, dass RTL mitliest: Freestyle zu Babylon Berlin. Särchen als Lotte, Vadel als Gereon und dazu diese Mega-Musik.
Ich wollte es nur rechtzeitig gesagt haben! |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 24. März. 2022 18:06 Titel: |
|
|
Also, ich denke auch, dass der Jive Sarah liegt und das 'ne schöne Nummer wird! 30 Punkte brauch ich nicht, aber ein Platz im vorderen Tabellendrittel liegt bestimmt drin.
Das Lied finde ich auch okay, wenn jetzt noch die Kostümfee gut drauf ist, wird das 'ne rundum runde Sache. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 24. März. 2022 18:07 Titel: |
|
|
xelacoffee hat folgendes geschrieben: | Hoffentlich kommen die beiden ins Finale. Ich gucke denen so gerne zu. Und in der Hoffnung, dass RTL mitliest: Freestyle zu Babylon Berlin. Särchen als Lotte, Vadel als Gereon und dazu diese Mega-Musik.
Ich wollte es nur rechtzeitig gesagt haben! |
Love! Love! Love! |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 24. März. 2022 23:21 Titel: |
|
|
Da hoffe ich mal, dass Sarah mit dem flotten Tempo zurechtkommt . Denke aber schon.
Oh, hier wird bereits fuers Finale geplant . Ich traue den beiden auf jeden Fall einen Platz in den Top 5 zu, Finale waere natuerlich supertoll und wuerde mich auch fuer Vadim freuen, nachdem er es mit Nicolas ja bereits erreicht hat .
Tanzerinnerung: Duerfte schon laenger her sein, dass es den Song bei LD gab. Andrea & Stefano?
edit: Ja, die beiden waren das - und da war es ebenfalls ein Jive .
Weil Ihr gerade von Babylon - Berlin schreibt: Ein echtes Serienspecial faende ich nach längerer Zeit mal wieder cool. Nicht "TV-Melodien" oder ein aehnlich allgemeines Motto, unter dem RTL alles moegliche unterbringen kann, sondern ausschließlich Musik zu Fernsehserien . |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 24. März. 2022 23:39 Titel: |
|
|
Jaaa pleja, mit einem Serienspecial bin ich auch sofort dabei! |
|
Nach oben |
|
|
birke7
|
Verfasst am: So 27. März. 2022 0:41 Titel: |
|
|
Au weia, das war diesmal gar nix!
Ich hab ja fachlich eigentlich keine Ahnung, aber es war offensichtlich, dass v. a. ihre Kicks nicht gut waren.
Särchen und Vadl sind ein super sympathisches und tolles Team, aber entweder kann sie einfach keinen Jive oder er kommt da als Lehrer an seine Grenzen
Wenn die beiden es tatsächlich bis ins Finale schaffen (ich würds beiden wirklich total wünschen und gönnen!), wird der Jive garantiert ihr Jurytanz werden, dann ist nochmal Ackern und Schwitzen angesagt ...
Was eure Freestyle-Planung angeht, wieso richtet ihr euch da an RTL? Ich dachte eigentlich, die Promis dürfen (zusammen mit ihren Profis) die Freestyle-Themen selbst auswählen? |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: So 27. März. 2022 1:33 Titel: |
|
|
@birke7
Ich hoffe ja, dass es überhaupt jemand liest und wahrscheinlich wird RTL schon ein Wörtchen mitreden. |
|
Nach oben |
|
|
|