Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 07. Apr. 2022 16:27 Titel: Show 7 - Wiener Walzer |
|
|
Timur Ülker und Malika Dzumaev tanzen Wiener Walzer zu "Sex On Fire" von Kings of Leon
Team Jorge González: Sarah Mangione, Timur Ülker, Janin Ullmann, Vadim Garbuzov, Malika Dzumaev und Zsolt Sándor Cseke tanzen zu den Songs "Por Una Cabeza" und "Mambo Nr. 5" von Carlos Gardel und Pérez Prado _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 07. Apr. 2022 18:12 Titel: |
|
|
Ich sehe da keine Probleme. Ich denke, dass Malika und Timur das gut gewuppt kriegen. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 07. Apr. 2022 22:31 Titel: |
|
|
Auch ich glaube, das bekommen die beiden hin . |
|
Nach oben |
|
|
bluetiger19
|
Verfasst am: Sa 09. Apr. 2022 11:44 Titel: |
|
|
Mir hat der Tanz leider nicht wirklich gefallen. Timurs Haltung war leider sehr unschön (das sah man auch im Jury-Tanz) und auch Malikas Choreo fand ich leider diesmal nicht sehr gelungen. Sah ein bisschen aus als wäre sie bei Massimo in die Lehre gegangen - oder was sollte dieses Sich-am-Boden-Wälzen...?
Trotzdem bin ich traurig, dass die beiden raus sind, da ich hier noch großes Entwicklungspotenzial gesehen habe. Das Ausscheiden kann die Jury mal wieder auf ihre Kappe nehmen, als die beiden mit dem ersten Tanz hinter den 3 ex aequo Paaren landeten war schon klar, was passieren würde. Ich hatte noch die leise Hoffnung, dass vielleicht bei den Jury-Tänzen differenziert werden würde, aber haben sie ja nicht getan (die sollten die Jury-Tänze einfach als Show-Tänze ohne Bewertung machen, wenn eh keine ehrliche Bewertung erfolgt, denn tänzerisch waren hier nie und nimmer alle 3 Tänze auf einem Niveau). |
|
Nach oben |
|
|
Petrajetset
|
Verfasst am: Sa 09. Apr. 2022 13:58 Titel: |
|
|
Mir tut es sehr leid für Timur und Malika. Malika hat sehr schöne Choreos gemacht, das wird fehlen. Die beiden haben sehr gut harmoniert. Leider wurden sie gestern total unterbewertet. Timur war doch deutlich besser als Amira. Dadurch, dass 3 Paare mit 5 Punkten waren, gab es keine 3 und 4 Punkte. Dadurch sah es sehr schlecht aus für die beiden. Die Jury wollte es offensichtlich so. |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Sa 09. Apr. 2022 18:48 Titel: |
|
|
Sehr schade, dass es die beiden erwischt hat. Ich habe bei den beiden einfach mehr Potential als bei Mike & Christina oder eben auch als bei Bastian & Ekat gesehen - wobei mich zwri letzteren aber im Gegensatz zu Mike & Christina unterhalten.
Man sah es aber leider schon beim Tanz, dass sich Timur irgendwie nicht recht wohl gefühlt hat. Das war nicht schlecht getanzt, aber so richtig nach Spass an der Freude sah es nicht aus.
Die beiden hatten aber eine schöne Paar-Chemie und haben - finde ich - gut miteinander harmoniert. Ich finde auch, dass Malika einen guten Job gemacht hat. Gestern hat mir das Gewälze auf dem Boden nicht so gefallen. Aber das war halt such dem Liedtext geschuldet. |
|
Nach oben |
|
|
|