Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 09. März. 2023 9:30 Titel: Show 3 - Rumba |
|
|
Philipp Boy und Patricija Ionel tanzen Rumba zu „Ese Momento“ von Luis Enrique _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 09. März. 2023 13:05 Titel: |
|
|
Je nun, ich könnte mir vorstellen, dass Patricija in ihrer Choreo großen Wert daruf legen wird, dass Philipp sie schön präsentiert...
Philipp ist viel zu gut, um etwas wirklich schlecht aussehen zu lassen, aber mir fehlt einfach noch der Glauben an Patricijas Choreofähigkeiten. Da die beiden aber zweifelsohne verdienterweise weit kommen werden, hat sie ja noch reichlich Zeit mich vom Gegenteil zu überzeugen. |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 09. März. 2023 13:30 Titel: |
|
|
Ich kann nix dafür......aber ich werde mit ihr einfach nicht warm. Ich bin also eigentlich etwas angefressen, dass sie Philipp bekommen hat, denn eine andere Profi-Tänzerin hätte dieses Geschenk noch besser nutzen können.
Sehr subtil von RTL...der Playboy mit Patricija kommt raus und die zwei tanzen Rumba. |
|
Nach oben |
|
|
undine
|
Verfasst am: Do 09. März. 2023 14:09 Titel: |
|
|
Ich weiß auch nicht warum Patricija mir von Anfang an unsympathisch war. Und ich finde auch das sie leider bei Lets Dance nicht wirklich was zu suchen hat:
Schlechte Choreo, keine Coachingfähigkeiten. Ich hätte mir echt gewünscht das Kathrin nicht wie zu 99 Prozent die "hoffnungslosen" Fälle bekommt, sondern das es für sie so weitergeht wie letztes Jahr. Mit Phillipp hätte sie viel erreichen können. Gut, ob das optisch und größentechnisch passt mal dahingestellt.
Klar wird es hübsch aussehen, natürlich wird es von der Leistung stimmen. Aber ich krieg einfach keine Stimmung bei denen rüber, keine Sympathie und kein Teamgefühl. Aber Kudos für sie, dass sie RTL als Sprungbrett für den Playboy benutzt hat und RTL unterstützt sie noch mit dem Rumba. |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 09. März. 2023 19:33 Titel: |
|
|
Ich wollte noch sagen, dass esvnixcdanit zu tun hat, dass ich mit ihr nicht warm werde, weil sie eine wirklich sehr schöne Frau ist.
Also, nix von wegen Neid.
Bidhübsch ist Ekat auch - und die mag ich ausgesprochen gerne. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Fr 10. März. 2023 0:59 Titel: |
|
|
Das sollte laufen . Philipp möchte ich allerdings nicht als Poledancestange sehen , er kann mehr . Patricija sollte echt ihre Choreo-Skills weiterentwickeln .
War Patricija nicht sogar eine von Philipps Wunsch-Tanzpartnerinnen? Ich erinnere mich, da was gelesen zu haben. Er nannte mehrere, und Patricija war imo dabei. Ich dachte bei der Bekanntgabe der Paarung anfangs, dass es größenmässig schwierig werden könnte. Damit scheint es aber erfreulicherweise keine Probleme zu geben . |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 11. März. 2023 10:43 Titel: |
|
|
Ja ich weiß auch nicht.. wie immer stand Patricija im Vordergrund und Phillip ist um sie herumgeschlichen |
|
Nach oben |
|
|
melone21
|
Verfasst am: Sa 11. März. 2023 19:34 Titel: |
|
|
Mir gefällt Patricija dieses Jahr ganz gut. Ich finde, sie wirkt nicht mehr so kühl. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 11. März. 2023 20:05 Titel: |
|
|
Okay, eine der Hauptaufgaben des Herren in der Rumba ist ja die Dame zu "umschwirren" und anzuschmachten. Das lief auch. Aber ich kriege leider nicht aus dem Kopf, was Philipp mit einer Partnerin vom Schlage einer Kathrin, Ekat oder Renata abliefern könnte... |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Sa 11. März. 2023 21:01 Titel: |
|
|
@Beast
Ich bin mir nicht so sicher, ob Du nicht mein verschollenen Zwilling bist....
Bei Salsango habe ich halt geschrieben, dass ich mir vorstelle, was eine Ekat, Renata oder Maria mit Philipp veranstaltet hätte.
Die Rumba war net schlecht, aber der Philipp hätte - denke ich Potential für mehr als für Patricijas Optik unterstützend da zu sein. Ich weiss, dass der Herr in der Rumba seine Dame gut aussehen lassen soll. Das ist passiert. Aber ansonsten sehe ich Patricija nicht in einer Liga mit den anderen Profi-Damen. Ich hoffe, dass sich bei ihr da,was tut und dass sie dieses Juwel zu schätzen und zu nutzen lernt. |
|
Nach oben |
|
|
|