Verfasst am: Do 13. Apr. 2023 19:08 Titel: Show 7 - Wiener Walzer
Timon Krause und Ekaterina Leonova tanzen Wiener Walzer zu „Hallelujah“ von Jeff Buckley
Team Jorge González: Knossi, Sharon Battiste, Timon Krause, Isabel Edvardsson, Christian Polanc und Ekaterina Leonova tanzen Tango, Slowfox, Freestyle und Charleston zu den Songs „Call Block Tango“, „All That Jazz“ und „Hot Honeyrag“ von Chicago Cast _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Ich fand es wie erwartet insgesamt sehr schön, und wie erwartet hat Llambi es wieder schlechtgeredet.
So schade, dass Llambi so raushängen lässt, wen er mag und wen nicht.
Ich sehe Timon und Ekat immer gerne zu. Normalerweise hätte ich 24 Punkte dafür in Ordnung gefunden, denn ich finde leider auch, dass Timon im Oberkörper immer noch etwas steif ist, aber im Vergleich zu anderen Paaren fand ich 24 Punkte zu wenig.
Ich hatte den Eindruck, als habe die Jury sich vorher abgesprochen. Jorge hat trotz mehrfacher Begeisterung nur bei Anna die 10 gezogen?! Seit wann macht er denn so was? Das war die schrägste Let's-Dance-Folge, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Zum ersten Mal ist mir die Lust vergangen zuzugucken.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.