FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Wertungen der Jury bei der 6. Sendung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Sa 06. Mai. 2006 22:15    Titel: Die Wertungen der Jury bei der 6. Sendung Antworten mit Zitat

Die Jury-Wertung der 6. Sendung:

Micheal Hull - Katarina Witt - Markus Schöffl - Joachim Llambi:

Wayne Carpendale + Isabel Edvardsson
10 - 7 - 7 - 6 = 30
9 - 9 - 8 - 8 = 34

Wolke Hegenbart + Oliver Seefeldt
7 - 9 - 9 - 8 = 33
9 - 8 - 8 - 7 = 32

Sandy Mölling + Roberto Albanese
6 - 8 - 8 - 5 = 27
9 - 9 - 8 - 8 = 34

Heide Simonis + Hendrik Höfken
Nicht angetreten, keine Teilnahme mehr an Show 6.

---

Deine Meinung dazu ist gefragt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
RegiZ



Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 6:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich fand die ganze show gestern - ehrlich gesagt - etwas komisch!
die jury hat sehr komisch bewertet für meinen geschmack! herr llambi *kopfschüttel* sehr gut........ sowas *gg*

nein, aber ehrlich, gestern konnte mich keiner der paar so wirklich überzeugen und fand es war irgendwie ne komische stimmung drin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 8:50    Titel: Antworten mit Zitat

Aber sehr passend. Spiegelt sehr gut die Leistung wieder, was er gewertet hat. Dagegen kann ich die Wertung von Michael Hull und Markus Schöffl nicht so ganz nachvollziehen, vor allem die 10 nicht ... aber die konnte ich bei ihm so gut wie noch nie nachvollziehen ...
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

So langsam merkt man, dass die Promitänzer, die noch dabei sind, in die Profiliga aufgestiegen sind. Jedenfalls werden die Kritiken immer ehrlicher. Und die Wertung immer schwieriger. Ich habe es jedenfalls aufgegeben, so als nicht-Turniertänzerin.
Nach oben
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Als Zuschauer am Fernsehen ist es besonders schwierig. Grad bei Standard, vor allem weil die Kameras immer wieder die Füße abschneiden. Trotzdem habe ich bei Wolke und Wayne so einige Fehler im Standard entdeckt, die ich auch immer mal wieder gerne mache ...
Nach oben
Freezers1967



Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mo 08. Mai. 2006 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt haben wir endlich das Finale der großen Drei. Hier wird es immer schwieriger. Sowohl für die Jury als auch für mich als relativen Tanz-Laien Unterschiede noch zu erkennen.

Ich habe allerdings eine Frage. Die Zuschauerstimmen werden jetzt ja von 2 Wochen zusammengerechnet. Werden auch die Jurystimmen der Show vom 6.5 mit einberechnet für die Sendung am 13.5 ?

Ausserdem wie wird beim Finale gewertet ?
Beispiel
Wayne 35 =1
Wolke 37 =2
Zuschauer:
Wayne 55 % =2
Wolke 45 % =1

Insgesamt :
Wolke=3
Wayne=3
Wayne gewinnt wegen höherer Punktzahl beim Zuschauer.
Dies ist ja das Prinzip bisher. Wenn dies auch im Finale gilt brauch die Jury ja garnicht erst abzustimmen, weil das Zuschauervoting sowieso alleinentscheidend ist dann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 08. Mai. 2006 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist genau das was ich schon immer bemängelt habe. Entweder sie berücksichtigen auch noch den Punkt/Anzahl-Abstand oder sie sind gleich so ehrlich und sagen, dass im Finale nur der Zuschauer entscheidet ... Außerdem darf man nie vergessen. Die Zuschauer entscheiden ja zu einem großen Teil bereits nach den Eindrücken der nächsten Show, da ja die ganze Woche zählt ...
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Mo 08. Mai. 2006 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich entscheiden die Zuschauer allein, aber alle wichtigen Entscheidungen haben die Zuschauer allein getroffen, nicht zuletzt auch alles was mit Frau Simonis zu tun hatte, haben die Zuschauer allein entschieden.

Da ist eigentlich nichts neues daran, und daher gibt es auch keinen Grund, sich darüber aufzuregen, das ist doch schon viele Jahre so bei jeder dieser Tanzshows weltweit.

Die Jury-Wertungen sind trotzdem wichtig: Die Kommentare und die Punktezahlen der Jury geben den Zuschauern eine Hilfestellung und außerdem würde die Sendung ohne Jury-Voting gar nicht den Eindruck eines Wettbewerbs oder eines Tanzturniers machen. Dies gehört also zur SHOW dazu. Show ist show, jedes kleinste Detail dieser Show macht so seinen Sinn, wie es ist!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Warum darf man sich nicht über etwas aufregen, was schon immer so ist? Auf die Weise würde sich gar nichts in der Welt ändern. Gut, hier kann ich nichts daran ändern, aber aufregen darf ich mich doch darüber?

Warum sagen sie im Finale nicht gleich, dass nur die Zuschauer entscheiden, sondern tun so, als ob die Jury auch etwas zu sagen hat ---
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Im Finale sagen sie sehr wohl:

"Und nun entscheiden Sie liebe Zuschauer ganz allein ....".
(Die Jury darf ja trotzdem werten, da spricht ja nix dagegen).

So wurde das auch im ORF bei Dancing Stars in der letzten Sendung, also im Finale, verkündet Natürlich damit noch mehr anrufen und der Rubel rollt ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]