FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frieling...Was sollte das denn?????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Garban



Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2011 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich erstaunlich, dass die Höchstnote für das inkompetenteste Jury-Mitglied nicht an den Glööckler geht, den ich inzwischen auch immer besser finde und dessen Einschätzungen inzwischen ziemlich gut und nachvollziehbar sind, sondern an den Herrn "ich bin Deutscher Meister" Frieling. So was von Profilierungssüchtig, unsympathisch und mit der 10 hat er sich dazu auch noch so deutlich selbst disqualifiziert, da fehlen einem echt dir Worte. Eigentlich müsste er für diese 10 seine WR-Lizenz zurückgeben.

Und nein, mit der 1 ist dem Checker keine Ungerechtigkeit zuteil geworden. Das *war* Leistungsverweigerung, was er in den ersten beiden Shows gezeigt hat. Die einzige Ungerechtigkeit daran war, dass er nicht rausgeflogen ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Desertking



Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Mo 11. Apr. 2011 1:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab da schon in der ersten Sendung gesessen und etwas die Stirn gerunzelt als er mit der dritten Brust ganz verzweifelt versucht hat, einen auf lustig zu machen - fand nur ausser ihm niemand sooooo spaßig...

Ich habe es ja schonmal geschrieben, aber ich finde, Herrn Frieling bekommt die mediale Aufmerksamkeit nicht wirklich... Er tut ja gerade so als ob er RTL-Programmdirektor ist - und hat gleichzeitig den Zuschauern abgesprochen "richtig" entscheiden zu können... Llambi war ja zumeist ein sympathischer "Böser", den es zu überzeugen galt, aber Frieling find ich nicht "böse", ich find ihn eigentlich nur ziemlich lächerlich. Sehr unecht und äußerst unsympathisch. Dagegen wirkt ja Harald Glööööööckler wie die Natürlichkeit in Person... Smile Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 11. Apr. 2011 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

naja ... vllt muss er auch erstmal von seinem Höhenflug runterkommen, und seine Rolle finden ......
Nach oben
tänzersascha



Anmeldungsdatum: 25.02.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mi 20. Apr. 2011 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte jemand mal bitte dem Frieling, wie beim Checker, ein Klebeband über den Mund kleben? Ich kann sein Grinsen und seine seine Kommentare nicht ertragen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Desertking



Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Mi 20. Apr. 2011 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

tänzersascha hat folgendes geschrieben:
Könnte jemand mal bitte dem Frieling, wie beim Checker, ein Klebeband über den Mund kleben? Ich kann sein Grinsen und seine seine Kommentare nicht ertragen
Ganz, ganz schlimm... Der Typ ist teilweise absolut unerträglich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garban



Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Mi 20. Apr. 2011 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Für die nächste Staffel bin ich schwer dafür, den Frieling zu ersetzen - gegen wen auch immer. Und bitte die anderen drei lassen (incl. Glööckler!)

p.s. natürlich hatte bei der Capa/Muletta-Diskussion Llambi recht, hab gerade noch mal in der spanischen Wikipedia nachgeschlagen. Die Capa wird in der ersten Phase des Stierkampfes benutzt, die Muletta (mit Schwert bzw. Degen) in der dritten und letzten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mi 20. Apr. 2011 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also... erst gibt er dem Checker die "10", weil er den Programmdirektor geben wil. Damit wertet er die Höchstnote aber ab. Denn - auch Checker-Fans müssen das eingestehen - eine "10" war das nicht gewesen. Vorher die Sache mit der dritten Brust..?
Und jetzt dieses Gedöhns um die Bezeichnungen im Stierkampf. Schon schlimm, wenn sich der Deutsche Meister und der Finalist der Weltmeisterschaft so schön streiten. Außerdem musste er noch über den Kopp Stier und den Schutz von des Toreros Männlichkeit sprechen und dass dann auch noch bildlich darstellen. Da hat sich sogar der Herr Glöööckler erschreckt Laughing .
Sei's drum, dieses Dauergrinsen muss nicht sein. Wenigstens hat Llambi jemanden, mit dem er sich fetzen kann.
Wenn Frieling in der nächsten Staffel nicht mehr dabei ist, weine ich auch nicht. Sollte er bleiben, bekomme ich auch keinen Tobsuchtsanfall. Nur von den restlichen drei Jury-Mitgliedern sollen bitte alle in einer etwaigen neuen Staffel mit von der Partie sein.
Glöööckler ist halt Glöööckler - ein bisschen extrem, extravagant, schrill aber irgendwie herzig.
Llambi ist der Dino (hat er ja selbst gesagt). Ohne ihn geht gar nicht.
Und die liebe Motsi finde ich wirklich klasse. Die bringt echt Leben in die Bude und ist viel fetziger als Isabel Edvardsson.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2011 4:33    Titel: Antworten mit Zitat

Der Frieling hat echt einen an der Waffel Sad
Ein widerlicher Typ mit seinem ewigen Grinsen, seiner Rechthaberei und seinen völlig danebenliegenden Bewertungen.
Hauptsache ER setzt sich in Szene. Hoffentlich fliegt er raus und es kommt ein anderer Juror. Michael Hall oder den kleinen Schöffel fände ich ganz interessant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garban



Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2011 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Pauline2901 hat folgendes geschrieben:
...oder den kleinen Schöffel fände ich ganz interessant.


Beim Schöffel bin ich ehrlich gesagt ganz froh, dass er nicht mehr dabei ist. Bei dem gab's ja auch eine Diskrepanz zwischen eigenem Können und seinem Auftreten (ich hab ihn mal auf KiKa mit der armen Isabel Wiener Walzer tanzen sehen...)

Aber okay, wenn man sich zwischen Schöffel und Frieling entscheiden müsste - dann doch lieber Schöffel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2011 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Auch dieses "Liliana is back" und dann dieses dumme Dauergrinse kam bei mir so unnatürlich und gekünstelt an, dass ich Gänsehaut bekommen habe.
Man hat dabei aber auch gemerkt, wie widerstrebend das Publikum Applaus gegeben hat. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]