Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Liebe Damen, stimmt für .... |
Oliver Seefeldt |
|
9% |
[ 4 ] |
Hendrik Höfken |
|
2% |
[ 1 ] |
Roberto Albanese |
|
9% |
[ 4 ] |
Dirk Bastert |
|
0% |
[ 0 ] |
Christian Polanc |
|
50% |
[ 22 ] |
Jürgen Schlegel |
|
0% |
[ 0 ] |
Sascha Karabey |
|
2% |
[ 1 ] |
Oliver Tienken |
|
0% |
[ 0 ] |
Christian Bärens |
|
2% |
[ 1 ] |
Massimo Sinato |
|
15% |
[ 7 ] |
Stefano Terrazzino |
|
2% |
[ 1 ] |
Erich Klann |
|
2% |
[ 1 ] |
Sergey Plyuta |
|
4% |
[ 2 ] |
... der den ich vergessen habe |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 44 |
|
Autor |
Nachricht |
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Sa 16. Apr. 2011 22:24 Titel: Wer ist der Heißeste ever? |
|
|
Welcher Herr hat in den vier Staffeln am meisten für weiche Knie gesorgt? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Sa 16. Apr. 2011 23:25 Titel: |
|
|
Da hab' ich oben zu schnell gepostet, dass meine Favoriten in der 4. Staffel nicht mitspielen dürfen/wollen.
Danke an Dancing-Kathy für die Umfrage. Wer da wohl für Herrn Seefeld gevoted hat? |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: So 17. Apr. 2011 10:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
CarrieCat
|
Verfasst am: So 17. Apr. 2011 10:17 Titel: |
|
|
xelacoffee hat folgendes geschrieben: | Da hab' ich oben zu schnell gepostet, dass meine Favoriten in der 4. Staffel nicht mitspielen dürfen/wollen.
Danke an Dancing-Kathy für die Umfrage. Wer da wohl für Herrn Seefeld gevoted hat? |
Yeah, ich hätte auch mal das Posting drunter lesen sollen
Also meine klare Reihenfolge...Hendrik und dann Erich |
|
Nach oben |
|
|
lastane
|
Verfasst am: Mo 18. Apr. 2011 12:04 Titel: |
|
|
Massimo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
HEINRICH
|
Verfasst am: Sa 23. Apr. 2011 16:18 Titel: |
|
|
lastane hat folgendes geschrieben: | Massimo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Kann ich nur unterstreichen!!! Aber vorallem, gemeinsam, mit seiner Promipartnerin Sophia Thomalla...Was die in der 3.Staffel gezeigt haben (damit meine ich nicht nur das Tanzen, sondern auch die "Harmonie", von der ein Tanz ja auch "lebt"...) das was ganz große KLASSE!!!
LEIDER vermisse ich das in dieser Staffel...(damit möchte ich Maite Kellys Leistung nicht herunterstufen!! Was sie mit ihrem Partner zeigt, SUPER...aber das "Gewisse" fehlt...) |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Sa 23. Apr. 2011 23:10 Titel: |
|
|
@Heinrich
Welches "gewisse Etwas"? Das gewise etwas neben dem Takt tanzen, welches Sophia so großartig beherrschte ? |
|
Nach oben |
|
|
Samba-Freak
|
Verfasst am: So 24. Apr. 2011 9:47 Titel: |
|
|
Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben: | @Heinrich
Welches "gewisse Etwas"? Das gewise etwas neben dem Takt tanzen, welches Sophia so großartig beherrschte ? |
Guck dir die Videos auf clipfish nochmal an. Sie war bei Salsa, Jive, Rumba und WCS auf jeden Fall IM TAKT! |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Di 26. Apr. 2011 10:44 Titel: |
|
|
Hllo Samba,
gerade in der Salsa habe ich sie eindeutig AUSSER TAKT gesehen - oder zumindest in einem ANDEREN TAKT als Massimo. Und dass ER außer Takt ist, halte ich nun für sehr unwahrscheinlich !
Keine Frage, sie hat das Finale verdient gewonnen und dort eine wirklich außergewöhnliche Leistung gezeigt! Aber sie war keineswegs schon während der ganzen Show diese "Klasse für sich", als die sie ständig gefeiert wurde ! Sie hatte etwa das Niveau von Liliana - an Maite wäre sie nicht rangekommen! |
|
Nach oben |
|
|
Desertking
|
Verfasst am: Di 26. Apr. 2011 11:59 Titel: |
|
|
Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben: | Keine Frage, sie hat das Finale verdient gewonnen und dort eine wirklich außergewöhnliche Leistung gezeigt! Aber sie war keineswegs schon während der ganzen Show diese "Klasse für sich", als die sie ständig gefeiert wurde ! Sie hatte etwa das Niveau von Liliana - an Maite wäre sie nicht rangekommen! |
Das weiss ich nicht, ich fand die Rumba in der vorletzten Show den besten Tanz, den man in der deutschen Ausgabe bisher gesehen hat. Da muss man auch erstmal rankommen und ob das noch passiert weiss ich nicht. Aber es sind ja auch noch 4 Shows Zeit... |
|
Nach oben |
|
|
|