FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heide Simonis steigert sich
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Heide Simonis + Hendrik Höfken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Sa 08. Apr. 2006 22:34    Titel: Heide Simonis steigert sich Antworten mit Zitat

In der 2. Sendung konnte man es bereits sehen: Heide Simonis steigert sich. Ich denke, es war noch viel zu wenig Schwung drin! Einfach mehr Elan, mehr Bewegung, mehr Energie, mehr Interesse an dem Tanz, das ist es was ihr noch fehlt, um auch in Zukunft weiter zu kommen.

Diesmal hat das Fernseh-Publikum für sie gut gevotet und das Heide und Hendrik Höfken konnten bleiben, wurden nicht abgwählt. Aber Heide wird sich anstrengen müssen, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: So 09. Apr. 2006 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zeigt sich immer wieder, dass die Underdogs durchs Puplikum gesaved werden. Aber spätestens wenn nur noch sehr gute Paare dabei sind, fliegen sie raus.

Ich muss sagen, dass mir der LaWa sogar besser gefallen hat. Bei der Rumba wusste sie zwischendrin ein paar Mal nicht wohin. 2x ein paar Stunden sind halt auch einfach zu wenig Training. Das mache ich schon normal, ohne eine solche Show ...
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 10. Apr. 2006 15:14    Titel: Ist das ein Tanzturnier oder eine Samstag-Abend-Show? Antworten mit Zitat

Ich persönlich finde die Mischung aus professioneller Wertung a la llambi sowie dem Z'uschauervoting, das häufig nach anderen Kriterien geschieht, sehr gut. Insofern finde ich es auch sehr in ORdnung, dass Heide mit ihrem äußerst sympathischen TP noch ein oder zwei Runden weiterkommt. Selbst wenn es nicht einen so klaren LEtzten wie A. Bulthaupt gegeben hätte (obwohl die Maänner es ja besonders im Standard schwerer haben), hätte ich es auch schade gefunden, wenn sie sofort geflogen wären - dieses Paar ist einfach was für das Herz Smile
Nach oben
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: Di 11. Apr. 2006 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, so klar fand ich das nicht, also mir hat Heide das erste Mal besser gefallen. Ich glaube Standard liegt ihr mir. Schau mer mal, ob sie Jive tanzen muss oder Tango darf.
Nach oben
patmos76
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 15. Apr. 2006 21:24    Titel: Heide: Talentfreies Tanzen Antworten mit Zitat

Zu Heide Simonis: soviel zum Thema talentfreies Tanzen - sie tanzt, als ob sie einen Stock verschluckt hätte und kommt auch noch in die nächste Runde. Da dürfte wohl wirklich ein Unicef-Bonus am Werke sein! Das wird nie was! Ihr Partner kann einem nur leid tun...
Nach oben
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 15. Apr. 2006 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Vergess nicht das Alter und schau dann einfach mal in eine Tanzschule wie da getanzt wird. Also ich finde sie in Standard nicht so schlecht wie in Latein. Dass sie aber von allen 8 die Schlechteste war, das dürfte jedem klar sein.
Nach oben
patmos76
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 15. Apr. 2006 22:14    Titel: Mit Bonus kommt man weiter! Antworten mit Zitat

Ich bin schlichtweg entsetzt - ich hoffe, wenigstens Herr LLambi kann noch verhindern, dass Heide noch gewinnt am Ende... meine Mutter ist auch schon über 60 und weiß sich weiß Gott besser zu bewegen als Frau Simonis, am Alter muss es nicht unbedingt liegen... aber das ist ja überall so: wer einen Bonus hat, kommt auch ohne Talent weiter!
Nach oben
Wholzauge
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 15. Apr. 2006 22:34    Titel: Die Parteiseilschaft hat wohl wieder zugeschlagen Antworten mit Zitat

Kaum zu glauben wieviele Wählautomaten muß das Simonis clientel eingestzt haben?

Tanzt wie ein Storch im Salat der einen Stock verschluckt, hat ein Gesicht wie 3 Tage Regenwetter und fliegt immer noch nicht raus, und das bei den schlechtesten Jurynoten!

Vergleich mit der Politik sei erlaubt !!!!!!!
Nach oben
Tachy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 15. Apr. 2006 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

In diesem Land herrscht wohl schon bald eine Mediokratie wie bei Berlusconi in Italien - nur haben die es dort schon eingesehen.

Wer wissen will, warum sich Heide so lange auf dem Parkett halten kann, braucht sich nur www.heide-simonis.de reinziehen, dann ist alles klar. Diese schamgefühlbefreite *** musste dort schon eine Pressemitteilung mit Aufruf zum Voten reinsetzen, um eine Herde von medialen Schafen zum Anrufen zu bewegen.

Unidirektionale Medien wie Fernsehen machen mir schon lange keinen Spass mehr. Wer schon einmal erlebt hat, wie Fernsehen hinter den Kulissen funktioniert und wie es die Wirklichkeit bis in die absolute Irrealität verzerren kann, weiss mir beizupflichten.
Nach oben
Boogie-tom
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 17. Apr. 2006 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dieser Tango von Heide geübt wurde, wie schaut er erst ohne
Übung aus? Mit mehr als festen Griffen wurde sie ja von ihrem Tanzlehrer in die richtige Position gedrängt, der Kopf irrte hilflos umher.
Das Gesicht weinerlich verkrampft.

Ich hoffe dass sich jeder darüber im klaren ist, diese Sendung ist keine Regionalsendung, nicht nur ganz Deutschland nein auch unsere Nachbarn beurteilen die Fähigkeit der Tanzpaare, des Publikums, der Jury, der Veranstalter.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Heide Simonis + Hendrik Höfken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]