FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jury 2014

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine

BeitragVerfasst am: Fr 18. Jul. 2014 15:43    Titel: Jury 2014 Antworten mit Zitat

Noch früh vor der nächsten Staffel scheint sich RTL schon auf die Besetzung der Jury zur kommenden Staffel festgelegt haben.

http://www.myheimat.de/news/kommentieren/die-jury-von-lets-dance-und-das-supertalent-steht-fest-d2621305.html

Wie erwartet interessiert sich RTL NICHT für aufkommenden Unmut gegen die Besetzung oder für einen 4.fairen Mann/Frau hintern Pult Crying or Very sad - erwartet, aber dennoch verstehe ich es nicht Sad - können die sich keinen 4.ten mehr leisten oder wo ist das Problem, denn ich hatte in dieser Staffel das Gefühl, dass sich Michael Hull fast angeboten hat.
Jetzt bin ich noch gespannt, was das mit der Moderation geben wird Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

lion98

BeitragVerfasst am: Di 22. Jul. 2014 1:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja vier Juroren halte ich auch besser.
Jedoch finde ich das Jorge, Motsi und Llambi weiterhin feste Mitglieder seine sollten und es vielleicht in jeder Woche einen Gastjuror/in zum Motto dance Abend geben sollte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak

BeitragVerfasst am: Di 22. Jul. 2014 7:33    Titel: Antworten mit Zitat

Fände ich auch ne gute Idee, vielleicht kann man dafür ja ex Profis verpflichten, wie Beispielsweise Sofia, Roberto, Oli, etc.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.