FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - Cha Cha
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Cathy Fischer + Marius Iepure
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6001
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 12. März. 2015 14:05    Titel: 1. Show - Cha Cha Antworten mit Zitat

Cathy Fischer & Marius Iepure: Cha Cha zu "I Love It" (Icona Pop)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5140

BeitragVerfasst am: Do 12. März. 2015 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Kenne ich noch nicht, werde mich überraschen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 12. März. 2015 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Chacha müßten sie doch wohl gut hinkriegen. Vollgas, Vlad! Very Happy
Ich hoffe echt so sehr, daß Cathy Talent hat!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2015 0:19    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, so schnell kann es vorbei sein... da nützen auch Vorschusslorbeeren von Hr. Llambi nichts... Zitat (aus der BUNTE)
Zitat:
„Cora Schumacher fliegt zuerst“, sagt Llambi. Sie sei stocksteif, „spätestens der Cha-Cha-Cha bricht ihr das Genick“, sagt Juror Llambi. Model und Spieler-Freundin Cathy Fischer (27) räumen beide Juroren bessere Chancen ein. Sie sei die Ehrgeizigste von allen, erklärt Mabuse. „Die will! Und hat Chancen, alle zu verblüffen. Sie trainiert mit am härtesten und ist superbeweglich“, sagt Llambi.

Das war nicht wirklich was... aber für ihre gebrochene Rippe ist es sicherlich besser so. Nur schade für Marius, den hätt ich gern mal ein bisschen länger gesehen.
Nach oben
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6001
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2015 0:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm, und wieso hat mich dieser blöde PC jetzt rausgeschmissen??? Rolling Eyes
Der Gast war ich... Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2015 1:47    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad
So ein Mist...
Ich bin echt traurig, daß Cathy & Vlad Marius geflogen sind. Unverdient, meiner Meinung nach!
Auch wenn das nicht der große Wurf war, sie war ohne Frage besser als Detlef und imho auch als Cora. Sie hat mehr getanzt als letztere (was ja auch nicht wirklich schwer war Rolling Eyes ) und wirkte auch präsenter & motivierter. Als sie so wenige Jurypunkte bekam, war mir schon klar, daß sie fliegt. Einfach aufgrund mangelnder Fanbase. Dabei wäre es mit ihr wahrscheinlich noch amüsant geworden und ich denke, sie hätte sich auch noch gesteigert. Der Ehrgeiz war da.
Und für Marius tut es mir richtig leid! Ich hätte ihm sehr gewünscht, mal zeigen zu können, was er so drauf hat.
Schade...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2015 6:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Beast … ja, ich musste gleich an Dich denken …

Mein Besuch hatte ein Einsehen, und ich durfte doch gucken … auch wenn Kathybruder wohl weniger Spass daran hat und hofft, dass ich Kathybruderfreundin nicht angefixt hab Very Happy

Marius hat wieder denselben Fehler gemacht wie beim letzten Mal - er hat seine Partnerin gnadenlos übertanzt! Daher war es teilweise schwer zu sehen, ob es daran lag oder an Cathy, dass sie so ein trauriges Bild abgab …

Aber insgesamt in etwa so, wie ich es erwartet habe … welche Form der Hüftaktion sie normalerweise drauf hat, weiß ich nicht, aber für die, die es für einen ChaChaCha braucht, fehlte es einfach an Körperspannung und Dynamik.

Generell bin ich nicht traurig, dass sie gehen musste. Denn wider Erwarten und auch im Vergleich zu Cora war sie die mit Abstand schlimmste Nervensäge. Und von den schwächeren Kandidaten ist sie in meinen Augen - zusammen mit Cora - die Tänzerisch und entwicklingstechnisch die uninteressanteste.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2015 7:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zuviel Ehrgeiz ist manchmal eben eher kontraproduktiv, sie hat wahrscheinlich den ganzen Tanz über versucht, gut auszusehen und dadurch war sie steif wie ein Brett.
Nach oben
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2015 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt, halte ich die gebrochene Rippe für eine Ausrede. Es musste einfach eine Schlagzeile her. Mit solch einer Rippe kann man kaum Luft holen, geschweige denn trainieren.
Ich fand sie steif wie ein Brett und völlig ohne Ausstrahlung beim Tanzen.
Und dieser vorherige Hype um sie hat ihr wohl eher das Genick gebrochen, als dass er ihr geholfen hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2015 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da ehr bei Beast: macht mich bisschen traurig Crying or Very sad
Ihren Tanz würde ich im Mittelfeld ansiedeln - da hab ich gestern Abend schlechtere gesehen. Marius hat einfach ne eigene Art zu tanzen und leider ist er nie lange genug dabei um sich zu beweisen- schade.
Rausgeflogen ist sie wirklich nur weil Marius nicht wie Erich um eine große Fangemeinde verfügt, ums tanzen ging es hier nicht(worum es bei Erich eben eh nie geht).
Traurig für sie, dass es schon vorbei ist, fand sie eigentlich nicht nervig und ich denke motiviert war sie auch und sie wäre mir 100mal lieber gewesen als Cora- Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Cathy Fischer + Marius Iepure Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]