FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - Cha Cha

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Beatrice Richter + Vadim Garbuzov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6001
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 12. März. 2015 14:07    Titel: 1. Show - Cha Cha Antworten mit Zitat

Beatrice Richter & Vadim Garbuzov: Cha Cha zu "Don't Go Breaking My Heart" (Elton John & Kiki Dee)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5140

BeitragVerfasst am: Do 12. März. 2015 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Toller Titel, und ich hoffe auf eine fitte Beatrice!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 12. März. 2015 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, auf die beiden freue ich mich auch! Very Happy Chacha finde ich auch passend für die zwei. Bin gespannt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6001
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2015 1:01    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Choreo - Vadim hat Beatrice' Comedy-Talent gut ausgenutzt. An manchen Stellen war es in meinen Augen etwas wacklig bzw. "gestelzt", aber alles in allem wars ganz ordentlich.
Mal schauen, wie lange uns die beiden noch erhalten bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2015 2:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Vadim merkte man sofort, daß er ein Händchen für die Choreo hat! Very Happy Er hat Beatrice einen guten Einstand beschert, in dem er ihre Stärken im komödiantischen Bereich geschickt betont hat. Das kann er nicht auf Dauer machen, aber bei "getrageneren" Tänzen wird das vielleicht gar nicht nötig sein.
Beatrice wird wohl keine zweite Katja - aber trotz einiger Unsicherheiten ist sie von einer Bachstelze auch noch weit genug weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2015 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Von den beiden hab ich mich auch gut unterhalten gefühlt und sie passen wirklich gut zusammen. Vadim macht seine Sache gut.
Ich bin gespannt was da noch kommt, denke aber das auch Beatrice die Standard Tänze noch besser liegen- solange ihr komödiantisches Talent erhalten bleibt, ist alles gut Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 15. März. 2015 5:51    Titel: Antworten mit Zitat

Komödiantisches Talent ja … aber ansonsten? Mich hat die Performance ziemlich ratlos zurückgelassen. Bewegung war da, und Beatrice ist sicher auch nicht unfit - aber mir war bis Ende nicht klar, ob die eingegipste Hüfte jetzt Teil der Performance oder Teil von Beatrice war.

Demzufolge hat mir die Sache als CCC gar nicht gefallen, ich fand es aber auch reichlich unfair, der ältesten Teilnehmerin gleich den CCC aufzudrücken.

Für mich heisst es erstmal "reset" und schauen, wie sie sich in Show 2 schlägt.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: So 15. März. 2015 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Eine der Überraschungen des Abends für mich.
Ich hatte echt mit nichts gerechnet und war dann sehr begeistert.

Klar, die Balance fehlte noch, Hüfte fehlte zum Großteil, wenn auch mehr vorhanden als bei Thomas und ihre Beine flogen teilweise unkontrolliert rum, aber sie hat die Choreo gut durchbekommen und was mich total umgehauen hat, waren ihre Beine und Füße. Die Fußgelenke waren gestreckt und das Belastete Bein durchgestreckt. Sehr schön, weiter so.
Von mir 5 Punkte
_________________
I do not try to dance better than anyone else. I only try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 17. März. 2015 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand das sehr unterhaltsam. Ich bin aber irgendwo schon bei Kathy. Denn ob man der ältesten Teilnehmerin im Feld unbedingt den ChaCha hat aufdrücken müssen ...?

Ich fand sie auf alle Fälle besser als die zwei schlimmen Cs und die sind zusammen so alt wie Beatrice alleine.

Hoffentlich ein Standardtanz diese Woche. Der Vadim und auch die Beatrice sollen noch ein bisschen bleiben. Auch wenn sie nicht die jüngere Schwester von Katja Epstein ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6001
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Di 17. März. 2015 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Wunsch dürfte erhört werden, was mir so meine neugierigen Äuglein bisher gezeigt haben... ich tippe auf Slowfox...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Beatrice Richter + Vadim Garbuzov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]