FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Leistungen der Promis?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: So 09. Apr. 2006 9:38    Titel: Leistungen der Promis? Antworten mit Zitat

Wie findet ihr die Leistungen der Promis? Ich habe zwar Respekt vor jedem der da mitmacht und es auf die kurze Zeit hinbekommt. Allerdings denke ich, dass das Niveau insgesamt nicht besonders hoch ist. Vor allem wenn man es mit den Leistungen in Amerika vergleicht. Da müssen sich die Tänzer noch anstrengen!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Pezi
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 10. Apr. 2006 7:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also, i hab mir am FR bei uns im ORF die Dancingstars angeschaut und am Tag darauf Let's dance... irgendwie fehlt dem Let's dance der letze Kick...
Und wenn i hör, wie lange die Paare für einen Tanz trainieren, dann wundert es mich nicht, dass die Tänze nicht harmonisch wirken... hier in Österreich trainieren die Paare von SA-FR (FR abend ist die Show) und das täglich mehr als 5 Stunden!
Die niedrigen Bewertungen sind doch vollkommen OK! Vielleicht schaffen es ja die Macher, dass das Niveau a bisserl höher wird... vielleicht mit mehr DISZIPLIN???
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Mo 10. Apr. 2006 9:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich würde auch sagen, dass die Promis schon viel zu wenig trainieren. Gibt es keinen Wettbewerb zwischen den Paaren? Ich meine, wenn ein Tanzpaar sieht, die anderen waren in der letzten Sendung viel besser, dann sollte dieses die Trainingszeiten gleich mal verdoppeln oder stark erhöhen. Nehmen die meisten Promis das überhaupt nicht ernst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: Di 11. Apr. 2006 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, das kommt später von selbst. Spätestens bei den letzen 4 wird man sehen, dass nix geht mit 2x2 Stunden Training, dann ziehen die auch an mit der Trainingszeit.
Nach oben
Kleines25
Gast





BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 9:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mal zu den Leistungen der Promis:
Bei einigen muss man sagen, dass sie die "proffessionellen tänzer" nicht viel von den Promis unterscheiden(was aber vielleicht auch daran liegt, dass sie keine 10-tänzer sind)
aber oliver seefeld ist mir sehr positiv ausgefallen.
muss ja auch mal gesagt werden Smile
Nach oben
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, grad aus Roberto wird wohl nie mehr ein Walzerkönig.

Aber insgesamt hat sich das Niveau schon stark verbessert. Die 3 zeigen wirklich guten Sport für die paar Wochen Training. Wayne trainiert ja angeblich zum Beispiel über 30 Stunden in der Woche ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]