FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show Slowfox
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maximilian Arland + Sarah Latton (Isabel Edvardsson)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 30. März. 2017 7:25    Titel: 3. Show Slowfox Antworten mit Zitat

"Lemon Tree" von Fool's Garden

Very Happy in der letzten Staffel habe ich den Song ständig erfolglos getippt und zwar meistens für Julius.
Jetzt kriegen ihn Isabel und Maxi, da freu ich mich sooo Very Happy

Slowfox mag ich auch, das wird klasse! Maximilian ist sicher ein guter Standarttänzer Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5140

BeitragVerfasst am: Do 30. März. 2017 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Lied, mag ich noch immer sehr Smile. Und Maxi wird das super hinbekommen, ich denke, Standardtänze liegen ihm ganz gut Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 30. März. 2017 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Maximilian hat auf Facebook geschrieben, dass er sich auf den eleganten Tanz freut Very Happy
Und Isabel hat sicher wieder eine schöne Choreographie gemacht, die ihm entgegen kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2841

BeitragVerfasst am: Do 30. März. 2017 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hier muss er keine Rakete zünden. Also meiner Meinung nach
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: Do 30. März. 2017 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass ihm das liegen müsste😀
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 30. März. 2017 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Maxi hat selber gesagt, dass ihm Standart sicher mehr liegen wird.
Er ist halt kein Latin Lover Laughing

Walzer kriegen die beiden dann bestimmt in der nächsten Woche. Hoffentlich keine Samba oder Paso Doble.

Da fällt mir auf, wieso hat eigentlich kein Paar einen Paso Doble?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5140

BeitragVerfasst am: Do 30. März. 2017 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Fand ich schon immer zu zeitig, Paso in der 3. Sendung Sad. Aber stimmt, in der 8. Staffel hatten ihn 2 Promiboys in der 3. Show. Ralana tanzten damals Slowfox - Very Happy - wie Maxi und Isabel morgen Very Happy .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 30. März. 2017 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das Lied erinnert mich immer an meinen Musikunterricht in der fünften Klasse. Das war eins der Lieder, das wir gefühlt jede Woche gesungen haben, unsere Lehrerin hat allerdings immer behauptet wir hätten es noch nie gesungen Laughing
Denke Slowfox könnte den beiden liegen
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 30. März. 2017 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Fand ich schon immer zu zeitig, Paso in der 3. Sendung Sad. Aber stimmt, in der 8. Staffel hatten ihn 2 Promiboys in der 3. Show. Ralana tanzten damals Slowfox - Very Happy - wie Maxi und Isabel morgen Very Happy .


Hast Recht.

Thomas und Regina hatten Paso in Show 3 Crying or Very sad da war Llambi so gemein zu Thomas Evil or Very Mad

Und mir fällt ein, der Daniel Hartwich hat bei der Dschungelcamp Moderation irgendwas von "totem Stier" in Thomas Richtung gesagt , ich hab´s aber nicht genau verstanden Embarassed
Ob das Absicht oder keine Absicht von Hartwich war, keine Ahnung. Gott sei Dank hat es Thomas im Camp nicht gehört. Okay, war jetzt Off Topic, sorry.

Ich liebe Slowfox Very Happy Hoffentlich bekommen die beiden schöne Kostüme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 30. März. 2017 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ganz klar Maxis Schicksalstanz. Entweder liegt ihm Standard - oder er outet sich als Fußgänger. Ich hoffe mal ersteres!
Als eleganter Standardherr könnte er Freitag eine Menge rausreissen. Ich wünsche ihm und Isi sehr, dass er den Druck aushält und abliefert. Sonst dürfte es sehr schnell sehr eng werden... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maximilian Arland + Sarah Latton (Isabel Edvardsson) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]