FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer wird RTL - Dancing Star 2007?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer gewinnt die 2. Staffel von Let's Dance?
Katja Ebstein + Oliver Seefeldt
18%
 18%  [ 22 ]
Guildo Horn + Motsi Mabuse
2%
 2%  [ 3 ]
Margarethe Schreinemakers + Jürgen Schlegel
6%
 6%  [ 8 ]
Markus Majowski + Anastasiya Kravchenko
1%
 1%  [ 2 ]
Jasmin Wagner + Hendrik Höfken
15%
 15%  [ 19 ]
Giovane Elber + Isabel Edvardsson
5%
 5%  [ 7 ]
Susan Sideropoulos + Christian Polanc
27%
 27%  [ 34 ]
Ben + Christine Deck
21%
 21%  [ 26 ]
Eralp Uzun + Anna Karina Mosmann
0%
 0%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 122

Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Mo 14. Mai. 2007 23:01    Titel: Wer wird RTL - Dancing Star 2007? Antworten mit Zitat

Wer gewinnt die 2. Staffel von Let's Dance?

Nachdem Jenny Elvers-Elbertzhagen & Sascha Karabey bereits in der 1. Sendung ausgeschieden sind, starten wir hier mal die Umfrage mit den verbliebenen 9 Tanzpaaren.


Begründungen und Kommentare bitte unten anfügen.
_________________
www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast359
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 14. Mai. 2007 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Anna und MArkus gewinnen, da sie die positivste Ausstrahlung haben und sehr sehr hart trainiert haben.
Sonnige Grüße, Verena
Nach oben
WeesNix



Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 247
Wohnort: MaTriX

BeitragVerfasst am: Mo 14. Mai. 2007 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

** Isabel **
   gewinnt.
~ Juchuuu! ~

            Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Di 15. Mai. 2007 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte ja gern, dass Hendrik gewinnt...aber ich denke es werden wohl eher Katja und Olli.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeesNix



Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 247
Wohnort: MaTriX

BeitragVerfasst am: Di 15. Mai. 2007 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das es Katja wird ist wohl eher unwahrscheinlich, ich denke Ihre Fanbase ist (aus heutiger Sicht) viel zu dünn dafür.
Vor ca. 20 Jahren hätte sie jedenfalls noch wesentlich mehr Punkte machen können.
Man sollte bei der Einschätzung auch mal ein wenig realistisch bleiben, der Körper einer 62 jährigen Frau kann, schon rein biologisch, unmöglich die Leistung eines um mehr als die hälfte jüngeren bringen. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 16. Mai. 2007 5:52    Titel: Antworten mit Zitat

...es gibt aber auch noch ne Olli-Fanbase Wink.....

...obwohl ich ja schon etwas enttäuscht bin, dass seine Tanzschule so dermaßen im Stillen arbeitet...Generell und auch speziell bezogen auf LD. Wenn ich mir so ansehe, was die anderen Profis auf die Beine stellen...Public Viewings in deren Tanzschulen...So baut man auch eine Fanbase aus!!!!


(außerdem finde ich es gemein, dass es sogar in der Dorstener Provinz "Let´s dance"-Events gibt, während in unserer tollen Hauptstadt? NIX!!!!)

(oder, WeesNix? Vielleicht weeste ja watt, ditt ick` nich wees????????)
Nach oben
Freezers1967



Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mi 16. Mai. 2007 7:51    Titel: Antworten mit Zitat

Katja glaube ich nie und nimmer. Auch wenn sie mich positiv überrascht hatte. Ich dacht sie wird die "Simonis" der 2. Staffel. Aber sie hat sicher nicht den Fankreis und auch nicht die Ausstrahlung einer Siegerin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 16. Mai. 2007 8:24    Titel: Antworten mit Zitat

Simonis der diesjährigen Staffel??? Also bitte! Sie bringt doch ganz andere Voraussetzungen mit als Heide! Caterina Valente hätte in dem Alter und trotz künstlicher Hüfte auch alle anderen an die Wand getanzt (soweit ich weiss, ist sie da auch noch aufgetreten), und Alice und Ellen Kessler traue ich das trotz ihrer über siebzig Jahre immer noch zu! Je mehr dieser Promi-Tanzshows ich gesehen habe, desto mehr bin ich überzeugt, dass das Alter eine weit geringere Rolle spielt als die generelle Fitness und die Vorbildung! Immerhin ist Tanzen DAS Paradebeispiel für eine Lifetime-Sportart!
Nach oben
Freezers1967



Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mi 16. Mai. 2007 8:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das will ich ja auch nicht abstreiten. Ich sage dies auch nur weil ich sie 20 Jahre nicht gesehen habe und ihr diese Fitness und gelenkig nicht mehr zugetraut habe. Jetzt glaube ich könnte sie noch einige Runden schaffen aber ins Finale reicht ihr Fankreis sicher nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bike



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Mi 16. Mai. 2007 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mir vor der Show auch vorgenommen, über Katja und Markus mal so richtig abzulästern - und wurde eines Besseren belehrt. Diese Beiden waren für mich gute Beispiele, dass man nicht jung und schlank sein muss, um tanzen lernen zu können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]