FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Sendung: Was ist mit Llambi und Hull los?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 15. Mai. 2007 0:30    Titel: 1. Sendung: Was ist mit Llambi und Hull los? Antworten mit Zitat

also nee, findet ihr das gut? Hull will wohl Dieter Bohlen Konkurrenz machen? Llambi ist ja selbst noch charmant, wenn er böse ist, aber Michael? Hat er schlecht gefrühstückt, oder hat einer sein Quietscheentchen geklaut? Dieser Stil muss ja nun echt nicht sein Sad......
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
WeesNix



Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 247
Wohnort: MaTriX

BeitragVerfasst am: Di 15. Mai. 2007 0:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte den Eindruck, das dass alles so ziemlich gekünstelt wirkte...
Evtl. soll er (Hull) ja, vllt. vom Sender aus, so ekelig sein.. Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 15. Mai. 2007 6:07    Titel: Antworten mit Zitat

ja, genau den Eindruck hatte ich auch. Ich hoffe, das war nur für die erste Sendung so, um die Erwartungshaltung der Leute zu konterkarieren...Ich fand das jedenfalls wie gesagt unerträglich, schlichtes Bohlen-Niveau, und lege keinen Wert darauf, es nochmal zu sehen Sad!

Außerdem dachte ich, für den Job hätte RTL Llambi eingestellt, der ja angeblich i.r.l. auch ein harter Knochen sein soll. Ist er verbrannt? War er am Ende der ersten Staffel zu nett? Oder hat man ihm seinen Abschiedstanz mit Heide übel genommen?????
Nach oben
SandraDD



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 33
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Di 15. Mai. 2007 6:59    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Dancing_Kathy"]ja, genau den Eindruck hatte ich auch. Ich hoffe, das war nur für die erste Sendung so, um die Erwartungshaltung der Leute zu konterkarieren...Ich fand das jedenfalls wie gesagt unerträglich, schlichtes Bohlen-Niveau, und lege keinen Wert darauf, es nochmal zu sehen Sad!

Außerdem dachte ich, für den Job hätte RTL Llambi eingestellt, der ja angeblich i.r.l. auch ein harter Knochen sein soll. Ist er verbrannt? War er am Ende der ersten Staffel zu nett? Oder hat man ihm seinen Abschiedstanz mit Heide übel genommen?????[/quote]

Ich finde die Jurywertung oftmals wenig ausgewogen. Sicher ist manches Geschmacksache...aber wenn man so schaut wem Hull eine 2 gab...eigentlich hätte er dann anderen eine 1 geben müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast359
Gast





BeitragVerfasst am: Di 15. Mai. 2007 8:47    Titel: Antworten mit Zitat

Der Meinung bin ich auch..Hatte desweiteren auch das Gefühl, als wolle Herr Llambi nicht mehr so als der "Böse"dargestellt werden:-) Vielleicht war er auch noch ziemlich kaputt vom Wochenende (HEssen tanzt;-) )
Sonnige Grüße,
Verena
Nach oben
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Di 15. Mai. 2007 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich hab auch gedacht ich spinne...aber gegen Ende wurden sie dann ja doch noch zahm...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 15. Mai. 2007 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Habs ja LEIDER NICHT GESEHEN, die letzten beiden Paare...

Aber es geht nicht um ZAHM, es geht um Stil - und Hull gefällt mir als englischer Gentleman mit sachlicher Kritik nun mal besser denn als amoklaufende Eisenbürste Sad......
Nach oben
Dreamdancer



Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: Di 15. Mai. 2007 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muß da meiner Vorsprecherin recht geben. Auf der einen Seite wird Herr Lambi zu hart dargestellt, und jetzt wo er etwas lockerer ist, ist es auch nicht gut. Ich fand, das er sich sogar noch gesteigert hat im gegensatz zur ersten Staffel. Man darf nicht vergessen, das die Messlatte in der ersten Staffel durch die beiden Finalpaare sehr hochgelegt wurde, und es wäre schade wenn das durch schlechte oder gelangweilte jury mitglieder kaputt gemacht werden würde.

ich finde es gut und sage weiter so...

happy quick quick slow

dreamdancer
_________________
Let's Dance!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]